BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.296 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das was du mit dem Adler machst ist respektlos und ein schlag ins Gesicht aller die für diese Flagge gekämpft haben.
    Du kannst ja ruhig die osmanische neben der albanischen stellen,aber so ist das nur respektlos.
    ich liebe diese flagge.
    ich wünschte das wäre die kosovo-flagge geworden und nicht dieser pipifleck mit sternen, aber naja, man kann nicht alles haben!

    was sagst du denn zu denen, die hier kreuze auf den albanischen flaggen haben, sind die auch respektlos?

  2. #182
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543


    Hier gibt es beste Fischbrot lecker. Istanbul - Eminönü















  3. #183

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht lesen oder ?
    Es war eine unangemeldete, verbotene Pkk Demonstration, mit Fahnen, Sprüchen, Randalen u. allem was dazugehört.

    Was ist los mit den Demonstranten?
    1. Wieso melden sie ihre Demonsration nicht an?
    2. Wieso führen sie Pkk Fahnen mit sich?
    3. Warum pöbeln und bewerfen sie die eigene Polizei mit Steinen?

    Bist du jetzt voll bekackt?

    Tut mir leid, lesen und verstehen kann ich dir nicht beibringen.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "was wirklich passiert ist" und was du dir genre wünscht und in deinem Kopf vorgeht.
    sagen wir mal es war die du sagst.. aber kein poliziist der welt hat recht unschuldige zivilisten zu toten !
    junge du willst nichts verstehen und akzeptieren ,bist ultra nationalist.

  4. #184

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Zu 2.
    Die UCK haben keine Anschläge auf Zivilisten in Belgrad oder einer anderen serbische Stadt ausgeführt

    Nicht so wie die PKK ,siehe Anschläge in Istanbul
    es war nciht pkk , es war TAK . und pkk hat diese tak gewarnt nie wieder solche attacken zu machen und lies hier weiter :
    und tak berichtete :

    "unser ziel war fassistische terroristische turk. polizisten die das kurdische volk nur verfolgen und foltern .und wenn wir wirklich zivilisten angreifen wollten ,dann konnten wir es ein tag vorher machen ,so am feiertag der turk.republikwo alle sich versammelt hatten und somit konnten tausende von zivilisten sterben assen aber haben wir nicht,der den anschlag gemacht hat,ja hat auch allein entschieden und war auch sehr krank und wollte sich terroristische turk.polizisten mitnehmen aber als er vor polizisten war ,wurde er gemerkt und musste es schnell wie moglich machen und deswegen wurden auch paar zivilisten verlertzt"

    und pkk hat tak gewarnt mit solchen attacken aufzuhoren :
    UND pkk attackiert nur turk.armee .

  5. #185
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Widerlegt erstmal seine Behauptungen bevor ihr euch hier aufregt und lauter facepalm postet.
    Mal angenommen, alles entspricht der Wahrheit... Was wollen wir nun machen? Alle D-Türken diskriminieren?

    Aber was soll man sagen.... Da sind wahre Beiträge dabei, aber mein Gott es ist nicht nur die Türkei die eine solche "ekelhaften Doppelmoral" betreiben. Welches Land bitte ist mit seinen Staatsgrenzen zu frieden? Welches Land ist mit seinen Minderheiten im Ausland zufrieden? Welches Land steckt Kritik an sein Land einfach so ein ???

  6. #186

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, alles entspricht der Wahrheit... Was wollen wir nun machen? Alle D-Türken diskriminieren?

    Aber was soll man sagen.... Da sind wahre Beiträge dabei, aber mein Gott es ist nicht nur die Türkei die eine solche "ekelhaften Doppelmoral" betreiben. Welches Land bitte ist mit seinen Staatsgrenzen zu frieden? Welches Land ist mit seinen Minderheiten im Ausland zufrieden? Welches Land steckt Kritik an sein Land einfach so ein ???
    Lol... du sollst niemanden deswegen diskriminieren oder sonstwie behandeln.

    Hier geht es um Politik und zwar die der Türkei. Jeder kann selbst entscheiden ob er diese Politik unterstützen möchte oder nicht, egal ob er Türke ist oder nicht. Nur weil man Türke ist, heißt das noch lange nicht, dass man den Genozid an den Armeniern leugnet.
    Aber genauso kann ein heutiger Türke nichts für die vergangenen Verbrechenen, nur die Leute, die solche Sachen heute leugnen oder rechtfertigen wollen machen sich schuldig.

    Und trotzdem sollte die Devise immer lauten bei politischen Problemen diskutieren zu wollen und nicht zu streiten.

    Und zu deiner Frage welches Land so einfach Kritik einsteckt? Deutschland vielleicht? Oder sperrt Deutschland Menschen ein, wenn sie Deutschland kritisieren? Deutschland leugnet seine Verbrechen nicht, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, so wie kein westliches Land.

  7. #187

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Bei albanern?
    Tickst du noch sauber?Was für Ehrenmorde gibt es denn bei uns?!
    Hast du was von Kanun gehört?

  8. #188
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sidnei Beitrag anzeigen
    Hast du was von Kanun gehört?

    hab schon davon gehört.. was weißt du denn so drüber?

  9. #189
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Türken nicht. Die jetzigen erst Recht nicht. Das osmanische Reich und die Verbreitung einer neuer Religion ist aber sehr wohl ein Faktor für den Jugoslawienkrieg.
    und wieso haben kroaten und serben gegeneinander gekämpft, wenn die muslime oder osmanen also eine 3. religion daran schuld war?

  10. #190
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    und wieso haben kroaten und serben gegeneinander gekämpft, wenn die muslime oder osmanen also eine 3. religion daran schuld war?
    es ist immer das einfachste die schuld beim anderen zu suchen..
    dass es auch schon vor den osmanen kriege gab, ist den meisten hier wohl nicht klar.

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17