BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.316 Aufrufe

  1. #191
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Ja genau, und alle anderen, die nicht deiner Meinung waren sind Dickköpfe...



    Du Trottel... ich hatte den Text natürlich schon gelesen, bevor ich geschrieben habe. Genau wie jetzt auch. Ich habe schon deinen ganzen Müll gelesen. Und wenn ich merke, dass es doch keiner ist, dann ich ja nochmal hochscrollen und das Wort "Müll" in "Schwachsinn" umändern.



    Turkishforum...

    Glaubst du ernsthaft, dass du hier einen vernüftigen Diskussionspartner darstellst, wenn du den Genozid leugnest und zum anderen kaum etwas verstehst?





    Vernichtet und gefälscht... und jetzt zeigst du schon dein wahres Gesicht, kleiner Türkenfascho.





    Was soll ein Türken-Nazi auch sonst anderes behaupten?





    In Zypern starben etwa 600 Menschen in 10 Jahren. Die Türkei hat es mit dem griechischen Putsch begründet. Das ist Fakt du Türkenfascho. Google doch einfach, bevor du Scheiße schreibst.






    Als ob es bei einem Fascho wie dir etwas bringt, aber hier der Link:

    Türkei kritisiert Israel - Erdogan benutzt Gaza-Krieg für Wahlkampf - Politik - sueddeutsche.de





    Japp, hast den Völkermord sehr neutral geleugnet




    Mohammed war der Erfinder... zufrieden?




    Bin zwar Türke, fühle mich als Deutscher...

    Türkisches Blut, nicht wahr?

    Ich glaub du weißt nicht mal was Schule ist.



    Der Satz war aber irrelevant. Und die heuchlerischen Aktionen der türkischen Zeitungen und Politik, erst gegen ihn aufzustacheln und dann um ihn zu trauern ist bloß ein Beispiel dafür, dass ich Recht habe.



    Einfach das Wort alle hinzufügen und schon bin ich der Dumme...





    Wie nennt man eigentlich rechtsradikale Türken in der Türkei?




    Wie schon gesagt, ein Genozid-Leugner ist einer Diskussion total unwürdig. Da spielt der große beschissene Türkenfascho-Rest auch keine Rolle mehr.

    Ich erwarte also nichts von dir und muss auch nicht mehr auf diesen Dreck eingehen.
    Was für tolle Argumente Du bist einfach nur peinlich, für dich kann ich keine anderen Worte mehr finden. Mich hier als Faschisten abstempeln (was übrigens in deinem Beitrag jetzt 4 mal dran kam und dein eigenes ,,Argument" zu sein scheint ) aber selber so ein anti-türkischen und anti-muslimischen Scheiß schreiben, ja tolle Doppelmoral von dir du Bauer :nasebohr: So und jetzt zitier mich nicht mehr, mit dir kann kein normaler Mensch diskutieren.

  2. #192

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Danke das du das bild der Türkei so schön darstellst.

  3. #193

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Ich schäme mich für dich. Böyle türk olmasin.

  4. #194

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!

    und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!

    hier 1481 jahr,osmanen und kurdistan :

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._1481-1683.jpg

    ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.

    und
    nur kurden und griechen werden wieder auf anatolien sein wie alte zeiten.

  5. #195

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich wieviele Bilder von toten Menschen, etc. es gibt, wo die Armenier behaupteten das es Bilder vom Armenischen Genozid seien und am Ende entpuppten sie sich als Fotomontage?
    ist so wie die menschen die bei irgendwelchen von serben begangenen massakern ums leben kamen aber jahre später zur wahlurne gehen konnten.

    das problem in YU is das nach dem fall des Osman.Reiches die Politiker es verpasst haben die leute zurück zu ihrem ursprünglichhem glauben zu bringen (zwingen) oder wer net bereit is soll dem islam hinterherziehen. fertig

  6. #196

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hab schon davon gehört.. was weißt du denn so drüber?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kanun_(Albanien)

  7. #197

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ein rassist labert hier kurden konnen kein land verwalten. an die: keine sorge bald sehr bald ist kurdistan zuruck ,sudkurdistan autonome kurdistan also ,wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und in nordkurdistan ("turkei") haben wir auch autonome kurdistan ausgerufen ..also keine sorge men!!!

    und ein rassist labert wieder ; kurdistan is ne erfindung..ahahahah faschismus puur!

    hier 1481 jahr,osmanen und kurdistan :

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._1481-1683.jpg

    ich bin mir sicher dass hier nur kindische turkische ultra nationalisten /rassisten sind ,die niemals die wahrheit ansehen.

    und nur kurden und griechen werden wieder auf anatolien sein wie alte zeiten.
    Der größte islamische Herrscher aller Zeiten war zufällig Kurde, da ist Atatürk, der sowieso ein Bastard war, nurn Furz gegen.

  8. #198
    AyYıldız

  9. #199
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Der größte islamische Herrscher aller Zeiten war zufällig Kurde, da ist Atatürk, der sowieso ein Bastard war, nurn Furz gegen.
    und du kannst nicht mal der furz Atatürks sein

  10. #200
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Der größte islamische Herrscher aller Zeiten war zufällig Kurde, da ist Atatürk, der sowieso ein Bastard war, nurn Furz gegen.
    eher bist du ein mischling was in ex yugo nichts ungewöhnliches war und ist jetzt verpiss dich und halts maul du lappen.

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17