BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.277 Aufrufe

  1. #221
    Bendzavid
    Jeziden sind Gottlose und unglaübige. Sollen sie ihren Straus anbeten und Kosovo ist groß.

  2. #222
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leute, Russland ist hier nicht das Thema. Über Rassismus in Russland gibt es bereits einen eigenen Thread. Ich meine, betriebsblind bin ich nicht, aber woher die 62 Millionen *schock* kommen, ist mir übrigens ein Rätsel.

    Natürlich hat die russischen Geschichte und Politik viel Dreck am Stecken. Wie andere auch. Und würde ich da auch niemandem seine Meinung verbieten, nur weil man kindergartenmäßig auch auf sein Volk mit dem Finger zeigen könnte. Wer noch gern etwas zum Thema beitragen mag, gern. Ansonsten wird das geschlossen.
    Ich wäre garnicht auf das Thema Russland gesprungen, wenn der Kauz nicht angefangen hätte die Türkei mit Russland zu vergleichen.

    Die 62 Millionen:

    Google

  3. #223

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Wartet der Wolf will uns das Leben erklären! Revenger erzähl mal mehr wir können alle so viel von dir lernen

  4. #224
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Wartet der Wolf will uns das Leben erklären! Revenger erzähl mal mehr wir können alle so viel von dir lernen
    Von dir sowieso.

  5. #225
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ich wäre garnicht auf das Thema Russland gesprungen, wenn der Kauz nicht angefangen hätte die Türkei mit Russland zu vergleichen.

    Die 62 Millionen:

    Google
    Der amerikanische Politologe R.J. Rummel nimmt dagegen an, dass in der gesamten Zeit der Sowjetunion 62 Millionen Menschen umgebracht wurden.


    Acha, was Rummel animmt ist also Gesetz

  6. #226

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Von dir sowieso.
    Von dir um so mehr, du bist der größte Affe hier im Forum.

  7. #227
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ich wäre garnicht auf das Thema Russland gesprungen, wenn der Kauz nicht angefangen hätte die Türkei mit Russland zu vergleichen.

    Die 62 Millionen:

    Google
    Rummel... Ich werde beizeiten mal einen Thread zum Stalinismus aufmachen. Dann können wir das gern ausdiksutieren.

    Liebe Grüße und haltet euch bitte endlich wieder ans Thema

  8. #228
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Von dir um so mehr, du bist der größte Affe hier im Forum.
    Hört hört Meister Kleister hat gesprochen. Na Schwulli, heut schon an Arschkrappen geschnüffelt?

  9. #229
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Benni, letzte Warnung. Kleinkriege tragt bitte per PN aus.

  10. #230
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Benni, letzte Warnung. Kleinkriege tragt bitte per PN aus.
    Ich hör auf wenn er aufhört.

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17