BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.323 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Und wer bin ich, dass ich das für dich tun soll? Wenn du meinst ich schreibe Müll, dann bring Gegenartikel.
    Du darfst gerne selber recherchieren, wenn du wirklich nichts findest, dann kann ich dir gerne helfen, aber mehr als die Hälfte findest du schon bei Wikipedia... also bitte bemüh dich, bevor du mich bittest dies zu tun.
    Jeder Threadersteller ist selbst dafür verantwortlich, dass sein Thread gut recherchiert und seriös rüberkommt. Ich sage nicht, dass das alles die Unwahrheit wäre, was du schreibst, aber du behandelst es oberflächlich, teils einseitig. Oder stellst es so dar, als seien gewisse Dinge rein türkische Phänomene.

  2. #32

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Ich finde es echt krass,dass man den Türken hier im Forum diese Meinung(Ideologie) aufzwingt.Wie schon gesagt,in Europa sollte Meinungsfreiheit herrschen.Ich kriege hier die ganze Zeit Mails weil ich Pakistaner bin und es wenig Meinungsfreiheit in in meinem Land gibt (angeblich),aber selber fasst ihr euch nicht an die Nase.Sowas sollte echt nicht sein und das finde ich echt Schade...

  3. #33

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    @ issun

    du bist einer von vielen hirn geschissenen gesindel hier im forum die gegen türkei hetzen.au alter du kommst mit irgendwelchen sachen die in mittelalter oder vor 20-60 jahren geschehen waren. jung sieh dir die türkei heute an und die türkei von früher es gibt ein großes unterschied die heutige türkei ist heute weltoffener und pltisch besser dran als früher du linke bazille komm mir nicht so kapiert du schwulette.

  4. #34
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Verstehe die Mods hier nicht das ist ein reines Provikation theard warum wird sowas nicht gleich in denn Müll depotiert in der hinsicht war CAPO DER BEST VON EUCH allen MODs.
    obwohl ich von CAPO denn ein oder andere verwarnung bekommen habe.

  5. #35

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jeder Threadersteller ist selbst dafür verantwortlich, dass sein Thread gut recherchiert und seriös rüberkommt. Ich sage nicht, dass das alles die Unwahrheit wäre, was du schreibst, aber du behandelst es oberflächlich, teils einseitig. Oder stellst es so dar, als seien gewisse Dinge rein türkische Phänomene.
    Es gibt kein Land, dass da rankommt.

    Selbst Russland fängt an Stalin für seine Verbrechen zu kritisieren und gibt immer mehr der Öffentlichkeit preis. Und sogar China bemüht sich weniger die Massaker an der eigenen Bevölkerung im Ausland zu verschleiern.

    Ich bin auch nicht hier um Leute aufzuklären, Leute die mitreden können und wollen dürfen dies gerne tun. Und wer meint ein Punkt wäre falsch, der darf gerne das Gegenteil behaupten.

  6. #36
    AyYıldız
    immer diese türken habe wirklich mitleid mit den nachbarländern der türkei

  7. #37

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Verstehe die Mods hier nicht das ist ein reines Provikation theard warum wird sowas nicht gleich in denn Müll depotiert in der hinsicht war CAPO DER BEST VON EUCH allen MODs.
    obwohl ich von CAPO denn ein oder andere verwarnung bekommen habe.
    Die haben hier alle was gegen Türken und Muslime. 50% der Threads sind sowieso irgendwie nur über die Türkei.Neutral ist irgendwie gar kein Mod hier.Wahrscheinlich sitzt die Osmanische Herrschaft noch ganz tief in manchen...

  8. #38
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Die haben hier alle was gegen Türken und Muslime. 50% der Threads sind sowieso irgendwie nur über die Türkei.Neutral ist irgendwie gar kein Mod hier.Wahrscheinlich sitzt die Osmanische Herrschaft noch ganz tief in manchen...
    Ja klar. Du hast einfach nur Paranoia und weil du keine Argumente hast, wirfst du den Mods irgendeinen Scheiß vor.

  9. #39
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Die haben hier alle was gegen Türken und Muslime. 50% der Threads sind sowieso irgendwie nur über die Türkei.Neutral ist irgendwie gar kein Mod hier.Wahrscheinlich sitzt die Osmanische Herrschaft noch ganz tief in manchen...
    du hast es erfasst

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    ja wir wissen es jetzt
    China und die Türkei sind Schurkenstaaten
    die schamlos nur für sich denken

    Fall abgeschlossen

    CLOSE

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17