BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.307 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    der threadersteller hat recht.. tuerken messen nach 2erlei maß. was mich am meisten stört, ist die tatsache, dass tuerken mit abstand die größten nationlisten sind ( nicht nur weil jeder tuerke hier im forum rechts ist ) , aber gleichzeitig von jedem europäer erwarten , dass er sein land hasst. sämtliche tuerken schwärmen von eroberungen zb im islamischen reich " wir haben das und das erobert " , währen jeder weiße europäer sich fuer jede kaputte glasscheibe entschuldigen würde, die die ahnen mal im ausland kaputt gemacht haben. alleine wenn ich die tuerkei fahne in srrbrenica sehe.. unangebrachter geht es nicht..

  2. #62
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    was mich am meisten stört, ist die tatsache, dass tuerken mit abstand die größten nationlisten sind
    Was mich nicht so alles stört

    Komisch das sich alle in Ex-Jugoslavien beinahe in die Steinzeit aufgrund von Nationalismus zurückgebommt hätten.
    Serben sind die größten Nationalisten und richtig übel, sagen doch immer Kroaten wiederum sagen die Serben das gleiche über Euch.

  3. #63
    AyYıldız
    nur 11 punkte ??? bist du blöd. du hast wirklich keine ahnung...da fehlen noch paar

  4. #64
    AyYıldız
    sunlara ciddi ciddi cevap vermeyin...amaclari belli

  5. #65

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ja Issun, du sagst es

    Besonders wenn man seine Behauptungen nicht mit seriösen Quellen Belegen kann und dadurch alles auf Stammtisch Niveu herunterzieht.

    Meinst du das wirklich ernst oder was? Du pickst dir teilw. sehr umstrittene Themen raus, über welche sich teilweise seid zweistelligen Jahren Historiker aus aller Welt, Politiker, Forscher, Völkergruppen usw. streiten und machst einen primitiven voreingenommenen 3 Zeiler auf Pi-Niveau daraus.

    Ich will einfach nicht auf deine Punkte eingehen, weil ich schon zig mal bis zu meinem erbrechen mit Schwabos/Deutschen/Kartoffel - Sarrazin Kreaturen darüber diskutiert habe, bis mir meine Hände ausgerutscht sind.

    Edit. Dieser Thread ist wirkich das Ergebnis einer gelungenen Integration in diesen Breitengraden. Jetzt erst habe ich Erdogan verstanden als er gesagt hatte: "Asimilation ist ein...."
    Ok, du bist also ein Opfer türkischer Propaganda und versuchst Leute zu verprügeln, die dich daran erinnern.

    Willst du sonst noch etwas sagen?

  6. #66

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ich kann volle Sprüche schon bringen, aber bei Leuten wie bei Dir, die Ihre eigene Meinung schon gebildet haben und stur gerade aus laufen, bringt es nichts.

    All meine mühe wäre umsonst, Du würdest auf deiner Meinung beharren. Es wäre alles sinnlos, Zeitverschwendung.

    Deshalb habe ich mich kurz gefasst und gebe als Türke ehrlich zu. An deiner Behauptung ist etwas wahres dran, aber nur etwas.
    Ja, meine arme Seele ist schon verloren. Tu es doch all den anderen Nicht-Kennern zu Liebe.

  7. #67

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    nur 11 punkte ??? bist du blöd. du hast wirklich keine ahnung...da fehlen noch paar
    Hast Recht... Punkt 12 ist fällig...

  8. #68

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Was mich nicht so alles stört

    Komisch das sich alle in Ex-Jugoslavien beinahe in die Steinzeit aufgrund von Nationalismus zurückgebommt hätten.
    Serben sind die größten Nationalisten und richtig übel, sagen doch immer Kroaten wiederum sagen die Serben das gleiche über Euch.

    bitte richtig zitieren... es ist okay , dass ihr nationalisten seid. das problem ist, dass ihr europäern nicht mal eine kleine prise patriotismus erlaubt. das ist das problem, nicht dass ihr national denkt. außerdem kann man tuerken nicht mit uns kroaten vergleichen, bei uns hast 30 -40 % die sich dafuer schämen keine deutsche zu sein, während bei euch es eine straff geführte tuerkische konservatrive leitkultur in der community gibt.

  9. #69
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Hast Recht... Punkt 12 ist fällig...
    da fehlen noch mindestens 10 punkte, du idiot


    wie auch immer....türken sind cool

  10. #70
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Ja, meine arme Seele ist schon verloren. Tu es doch all den anderen Nicht-Kennern zu Liebe.
    Hast Du überhaupt eine Seele?

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17