BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.295 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Ok, du bist also ein Opfer türkischer Propaganda und versuchst Leute zu verprügeln, die dich daran erinnern.

    Willst du sonst noch etwas sagen?
    Und du bist ein perfekt integrierter Schwabo. Herzlichen Glückwunsch !


  2. #72
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    bitte richtig zitieren... es ist okay , dass ihr nationalisten seid. das problem ist, dass ihr europäern nicht mal eine kleine prise patriotismus erlaubt. das ist das problem, nicht dass ihr national denkt. außerdem kann man tuerken nicht mit uns kroaten vergleichen, bei uns hast 30 -40 % die sich dafuer schämen keine deutsche zu sein, während bei euch es eine straff geführte tuerkische konservatrive leitkultur in der community gibt.
    Rede keinen mißt und lies dir nochmal meinen Post durch. Euer Nationalismus hat den Balkan fast zu grunde gerichtet.

  3. #73
    Kıvanç

  4. #74

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Rede keinen mißt und lies dir nochmal meinen Post durch. Euer Nationalismus hat den Balkan fast zu grunde gerichtet.

    ohne euren nationlismus, bzw größen und eroberungswahn, wäre der balkan eine oase des friedens und staaten wie serbien oder bosnien würden auf eine stufe mit spanien oder portugal stehen

  5. #75
    Esseker
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Rede keinen mißt und lies dir nochmal meinen Post durch. Euer Nationalismus hat den Balkan fast zu grunde gerichtet.
    Wer besetzte den halben Balkan, brachte ne neue Religion rein (die dritte zwischen den 2 sowieso vorhandenen) und entfachte somit mehr Autonomie und Nationalbestreben, wenn nicht die Türken?
    Die Gründe dieser ganzen Kriege, dieser ganzen Unzufriedenheit und den somit entstandenen Konflikten sind alle zurückzuführen auf das osmanische Reich und seine Folgen und nicht die Kroaten oder Serben, die vorher sogar zusammen gegen die Osmanen kämpften.

  6. #76
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    Reden

    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ohne euren nationlismus, bzw größen und eroberungswahn, wäre der balkan eine oase des friedens und staaten wie serbien oder bosnien würden auf eine stufe mit spanien oder portugal stehen
    Ahhh da drückt der Schuh, die Türken sind am Jugoslavien Krieg schuld ?


  7. #77

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer besetzte den halben Balkan, brachte ne neue Religion rein (die dritte zwischen den 2 sowieso vorhandenen) und entfachte somit mehr Autonomie und Nationalbestreben, wenn nicht die Türken?
    Die Gründe dieser ganzen Kriege, dieser ganzen Unzufriedenheit und den somit entstandenen Konflikten sind alle zurückzuführen auf das osmanische Reich und seine Folgen und nicht die Kroaten oder Serben, die vorher sogar zusammen gegen die Osmanen kämpften.

    dass ich dir mal uneingeschränkt recht geben muss. .. krass.. ist nun mal so dass im kern die heutigen probleme aus dem osmanischen reich stammen. heuet hat man die meisten probleme , wo die tuerken am längsten waren. ich bleibe dabei.. tuerkei fahne in srebrenica ist ein schlechter scherz..

  8. #78

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Hast Du überhaupt eine Seele?
    Du als Türke bist dir nicht ganz sicher ob Nicht-Türken eine Seele besitzen?

    Die Propaganda ist ja schlimmer als ich dachte...

    Und jetzt werde entweder wieder On-Topic und kläre alles auf oder troll woanders rum.

  9. #79

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    @Issun

    Vielen Dank für den Thread

    @Türken

    Ihr seit alle wie Kinder......!!!
    Der Thread ist keine Hetze man kann hier normal diskutieren !
    Aber neeiinnn die türken denken das sie die kings sind!!

    Quellen Quellen Quellen... keine argumente??!!!!
    Ihr könnt es nicht akzeptieren darum führt ihr euch wie kinder auf!!
    jedes mal das gleiche hier !!

    Tief in euren Herzen wisst ihr das die türkei kein perfekter staat ist aber gegen aussen macht ihr einer auf KING !!

    Kennt ihr den film Die Welle ? der titel hätte heissen sollen Die Türken !!

    Erdogan hat keine eier !! sobald seine argumente lehr sind verpisst er sich !!

  10. #80
    Esseker
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    dass ich dir mal uneingeschränkt recht geben muss. .. krass.. ist nun mal so dass im kern die heutigen probleme aus dem osmanischen reich stammen. heuet hat man die meisten probleme , wo die tuerken am längsten waren. ich bleibe dabei.. tuerkei fahne in srebrenica ist ein schlechter scherz..
    Es ist ja logisch! Ich habe nichts gegen den Islam, aber wenn man ihn auf die radikale Art und Weise auf den Balkan verbreiten will, weil man sein Reich und die Standpunkte dieses Reiches (des osmanischen Reiches) befestigen will, wo es sowieso schon 2 andere Religionen gibt, dann kann man mit späteren Auseinandersetzungen rechnen unter diesen Völkern.
    Und der Jugoslawienkrieg war tragisch und unnötig, aber er ist vorbei, was man von von den Kurdenkonflikten bis heute nicht sagen kann

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17