BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.294 Aufrufe

  1. #81
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Du als Türke bist dir nicht ganz sicher ob Nicht-Türken eine Seele besitzen?

    Die Propaganda ist ja schlimmer als ich dachte...

    Und jetzt werde entweder wieder On-Topic und kläre alles auf oder troll woanders rum.
    Brauchst Du gleich Unterstützung oder was. Sowie Du deine Punkte verstellt hast, willst Du meinem Satz auch was unterjubeln oder was?

    Ich habe Dich gefragt ob Du eine Seele hast und nicht die "Nicht Türken" wie Du behauptest.

  2. #82
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es ist ja logisch! Ich habe nichts gegen den Islam, aber
    Ich hab ja nichts gegen (Jugos); (Kanacken); (Juden); aaaaaber..

    so argumentieren normalerweise immer Nazideutsche...

  3. #83

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Brauchst Du gleich Unterstützung oder was. Sowie Du deine Punkte verstellt hast, willst Du meinem Satz auch was unterjubeln oder was?

    Ich habe Dich gefragt ob Du eine Seele hast und nicht die "Nicht Türken" wie Du behauptest.
    Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem der sich für scheiß Kinderkacke interessiert.

  4. #84
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Nun ja, ist das ned i-wie Hetze gegen die Türkei und Türken...?


  5. #85
    Esseker
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen (Jugos); (Kanacken); (Juden); aaaaaber..

    so argumentieren normalerweise immer Nazideutsche...
    Würde ich das nicht schreiben, würde ich als Islamhetzer angesehen werden. Die Religion, also der Glaube, ist mir ansich genauso egal wie das Christentum. Leider hatte er aber enorme Auswirkungen am Balkan und vorallem in Jugoslawien.

    Und wenn du nichts weiteres zum schreiben hast, als mir Sachen zu unterstellen, dann wäre es besser, dass du den PC ausschaltest und dich wieder ins Gitterbett schleichst

  6. #86

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mein Gott, für alles gibts irgendwelche Zeitungsartikel oder ähnliches, ich verlange ja keine Essays aus Fachzeitschriften.
    würdest du regelmäßig meine threads lesen, dann wüsstest du das er in allen punkten vollkommen recht hat.

  7. #87

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen (Jugos); (Kanacken); (Juden); aaaaaber..

    so argumentieren normalerweise immer Nazideutsche...

    klassisches postig... warum ist jeder deutsche ein nazi , der es wagt andere kritisch zu bewerten, während ihr nicht mal als rechts geltet, wenn ihr über eroberungen/ethnische säuberungen prahlt ?? siehe konstantinope.. muesste sich mal ein deutscher oder franzose wagen...

  8. #88
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    @Issun

    Vielen Dank für den Thread

    @Türken

    Ihr seit alle wie Kinder......!!!
    Der Thread ist keine Hetze man kann hier normal diskutieren !
    Aber neeiinnn die türken denken das sie die kings sind!!

    Quellen Quellen Quellen... keine argumente??!!!!
    Ihr könnt es nicht akzeptieren darum führt ihr euch wie kinder auf!!
    jedes mal das gleiche hier !!

    Tief in euren Herzen wisst ihr das die türkei kein perfekter staat ist aber gegen aussen macht ihr einer auf KING !!

    Kennt ihr den film Die Welle ? der titel hätte heissen sollen Die Türken !!

    Erdogan hat keine eier !! sobald seine argumente lehr sind verpisst er sich !!
    Tief in deinem Herzen weißt Du, daß Du Vorurteile hast. Da es Sinnlos und eine Zeitverschwendung ist mit Leuten wie Dir oder Issun zu diskutieren.

  9. #89
    Kıvanç
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    würdest du regelmäßig meine threads lesen, dann wüsstest du das er in allen punkten vollkommen recht hat.

  10. #90
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Würde ich das nicht schreiben, würde ich als Islamhetzer angesehen werden. Die Religion, also der Glaube, ist mir ansich genauso egal wie das Christentum. Leider hatte er aber enorme Auswirkungen am Balkan und vorallem in Jugoslawien.

    Und wenn du nichts weiteres zum schreiben hast, als mir Sachen zu unterstellen, dann wäre es besser, dass du den PC ausschaltest und dich wieder ins Gitterbett schleichst
    Hör du lieber auf den Türken zu unterstellen sie seien Schuld am Jugoslavien Krieg.
    Serben haben sich in ihrem Nationalwahn aufs übelste an ihren eigenen Brüdern vergriffen und dabei die Religion (So wie du gerade) instrumentalisiert, um ihre menschenverachtende Barbarei zu rechtfertigen.

    Zum Glück ist dieser dreckige Krieg vorbei und Europa + Amerika können jetzt in ruhe Kosovos Rohstoffe ausbeuten.
    Wer hat gewonnen? Der Westen.


Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17