BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Eklat beim 20-jährigsten GUS Gipfeltreffen

Erstellt von tramvi, 02.01.2012, 14:15 Uhr · 40 Antworten · 2.796 Aufrufe

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Saakashvili kommt erst gar nicht hin, den würde der Russe gleich mal ausknocken.
    So viel Schiss wie der hat würde der Ami-Schoßhund sich gar nicht trauen.

wie viel schiss der hat

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Türkische Nazis in Schutz nehmen aber hier auf die Nazi-Deutschen schimpfen, was? Das hab' ich gerne, du Halbkurde.
    Wer sollen den die Türkischen Nazis sein ? Laufen die mit Glatzen rum und schreien Ausländer raus ? Und soviel ich weiß war es doch dein Land das die Deutschen als Nazis runtergemacht hat oder obwohl sie euer kaputtes land finanzieren .

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wer sollen den die Türkischen Nazis sein ? Laufen die mit Glatzen rum und schreien Ausländer raus ? Und soviel ich weiß war es doch dein Land das die Deutschen als Nazis runtergemacht hat oder obwohl sie euer kaputtes land finanzieren .
    Türkische Nazis laufen nicht mit Glatze rum, aber die hetzen gegen Armenier, Griechen, Kurden, und so ziemlich jeden.

Yunan
    Mir scheint, dass dir nicht ganz bewusst ist, wie der Begriff "Nazi" definiert ist. Wenn du jetzt einen braungebrannten Sunnyboy triffst, der menschenverachtenden Antisemitismus vertritt, ist er wohl kein Nazi weil er keine Glatze hat und Parolen schreit?

Wie alt bist du? 15?
    Soweit ich weiß haben wir Wegelagerer das osmanische Reich zu Fall gebracht mit einer zerlumpten Armee. Das mächtige osmanische Reich wurde von uns von innen heraus zerstört, Kurdenjunge.

Wie kann man sich nur so verkaufen um irgendwo dazuzugehören...

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Türkische Nazis laufen nicht mit Glatze rum, aber die hetzen gegen Armenier, Griechen, Kurden, und so ziemlich jeden.
    Ach ehrlich und woher hast du das youtube ? Bin noch nie einem begegnet der so feindlich gesinnt ist wie du es wahrscheinlich bist .

=> Außenpolitik

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass dir nicht ganz bewusst ist, wie der Begriff "Nazi" definiert ist. Wenn du jetzt einen braungebrannten Sunnyboy triffst, der menschenverachtenden Antisemitismus vertritt, ist er wohl kein Nazi weil er keine Glatze hat und Parolen schreit?

Wie alt bist du? 15?
    Soweit ich weiß haben wir Wegelagerer das osmanische Reich zu Fall gebracht mit einer zerlumpten Armee. Das mächtige osmanische Reich wurde von uns von innen heraus zerstört, Kurdenjunge.

Wie kann man sich nur so verkaufen um irgendwo dazuzugehören...
    Wenn du was gegen die " Grauen Wölfe " aus der MHP hast dann sag es auch aber verallgemeine nicht alle . Hast dir das letzte mal Eurovision angesehen ? Die Azerbaijaner machen so ziemlich oft das Bozkurt zeichen was haben die mit Kurden und Griechen zutun ? Achte mal dieses Jahr in Baku auf das zeichen . Oder die Uiguren in China machen das auch hassen die jetzt Chinesen ? Entweder hast du wirklich kein plan was das zeichen in der Türkischen Geschichte bedeutet oder versuchst du mich einfach nur zu provozieren?

Ach ehrlich und woher hast du das youtube ? Bin noch nie einem begegnet der so feindlich gesinnt ist wie du es wahrscheinlich bist .
    Ganz ehrlich, ich hab es aus dem Balkanforum von einer bestimmten Person

Wenn du was gegen die " Grauen Wölfe " aus der MHP hast dann sag es auch aber verallgemeine nicht alle . Hast dir das letzte mal Eurovision angesehen ? Die Azerbaijaner machen so ziemlich oft das Bozkurt zeichen was haben die mit Kurden und Griechen zutun ? Achte mal dieses Jahr in Baku auf das zeichen . Oder die Uiguren in China machen das auch hassen die jetzt Chinesen ? Entweder hast du wirklich kein plan was das zeichen in der Türkischen Geschichte bedeutet oder versuchst du mich einfach nur zu provozieren?
    Quelle?

Yunan
    Mich interessieren irgendwelche Wappen oder Gesten nicht. Ich weiß jedenfalls, dass die Grauen Wölfe solche Zeichen explizit zur Identifikation untereinander verwenden und genau deshalb sage ich, dass jeder Graue Wolf ein elender Hund ist und kein Wolf. Faschisten werden nirgendwo geduldet, ob in Deutschland oder der Türkei. Ich spuck auf jeden dieser Bastarde.

Erzähl mal: Wieso verkaufst du als halber Kurde dich für solche Esel? Hast du so ein kleines Selbstbewusstsein und Identitätsgefühl, dass du dich entweder Nazis oder religiösen Fanatikern unterstellen musst, was du definitiv tun würdest, wenn du keine Nazis unterstützen würdest.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte