BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

EL MUDJAHIDIN

Erstellt von Serbian Presidente, 12.04.2006, 09:03 Uhr · 62 Antworten · 8.408 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Halt die Fresse du Ratte ... du und deine Mucahedin-Ratten gehört alle in eine Verbrennungsanlage ..... immer übst du Kritik an den Serben aus...
    warum sie Mladic oder Karadzic verteidigen ... aber wenn du oder andere Idioten die Mudschahedins verteidigen dann ist es ok... man du musst echt krank sein ... du verpisste Ratte ...

Wegen ihrer Hilfe? die unschuldige Menschen geköpft haben ?
    Du bist echt krank Junge ....
    Naja über Karadzic und Mladic , (Milosevic ist schon abgekratzt) und was weiss ich wieviele Serben noch verurtelt werden , entscheidet ein Kriegsgericht

Nach islamischen Gesetz , heisst das Gericht Tot für Tot und zwar soviel wird entschieden bis alles ausgeglichen ist

Somit haben die Albaner und Bosnier als Geschädigte Recht , Tausende Serben noch zu töten , um ihre Toten die ihr ermordet habt ,zu begleichen

Im recht des Islams kann man vergeben , aber der Islam wird bestimmt nicht euch Serben vergeben , weil ihr unzivilisierte Idioten schon so gut wie alles mögliche an islamische Kulturgüter zerstört habt
    "Somit haben die Albaner und Bosnier als Geschädigte Recht , Tausende Serben noch zu töten , um ihre Toten die ihr ermordet habt ,zu begleichen"
    Man du bist echt krank ... wirklich Hirn-gestört ..... so etwas hat die Menschheit nicht erlebt .....
    SMRT SVIM MUCAHEDINIMA :!:
    PS : könntet ihr diesen Idioten sperren.. er ruft öfentlich zum Tod der Serben auf ....
    Keine angst alle Mucahedin-Ratten aus der Republika Srpska haben wir rausgejagt ...... der Rest kommt auch noch dran :!:

"Somit haben die Albaner und Bosnier als Geschädigte Recht , Tausende Serben noch zu töten , um ihre Toten die ihr ermordet habt ,zu begleichen"
    Man du bist echt krank ... wirklich Hirn-gestört ..... so etwas hat die Menschheit nicht erlebt .....
    PS : könntet ihr diesen Idioten sperren.. er ruft öfentlich zum Tod der Serben auf ....
    Keine angst alle Mucahedin-Ratten aus der Republika Srpska haben wir rausgejagt ...... der Rest kommt auch noch dran :!:
    Was verlangst du eigentlich?

Wenn man als Soldat in den Krieg zieht , muss man damit auch rechnen auch getötet zu werden

Was passiert im Krieg?
    Man tötet.

Aber du wirst es nicht fassen , aber auch im Kriege gibt es "gewisse" Regeln , die Amis und West-Europäer haben dies gelernt , bzw lernen es langsam

Bei euch Serben hat und wird dies anscheiend niemals herumsprechen

Die Muslime kannten diese Regeln , seid es denn Islam überhaupt es gab , Junge

Bosnien hatte so gut wie keine Armee als der Krieg anfing , somit haben die Bosnier keine allgemeine Schuld

Serbien hat sich der ehemaligen mächtigen jugoslawischen Armee bemächtigt und diese hat Kriegsverbrechen begangen.

Wie konte das passieren?

Vielleicht weil ihr Serben einfach unzivilisert seid?

Wer sag dir das alle Muslime noch ausgerottet werden ?

Guck dir mal Den Haag an , da läuft es nicht nach euren serbischen Verständniss , sondern der internaltionalen Verständniss , der Zivilen Normen und Prinzipien.

Verstehen?

Was verlangst du eigentlich?

Wenn man als Soldat in den Krieg zieht , muss man damit auch rechnen auch getötet zu werden

Was passiert im Krieg?
    Man tötet.

Aber du wirst es nicht fassen , aber auch im Kriege gibt es "gewisse" Regeln , die Amis und West-Europäer haben dies gelernt , bzw lernen es langsam

Bei euch Serben hat und wird dies anscheiend niemals herumsprechen

Die Muslime kannten diese Regeln , seid es denn Islam überhaupt es gab , Junge

Bosnien hatte so gut wie keine Armee als der Krieg anfing , somit haben die Bosnier keine allgemeine Schuld

Serbien hat sich der ehemaligen mächtigen jugoslawischen Armee bemächtigt und diese hat Kriegsverbrechen begangen.

Wie konte das passieren?

Vielleicht weil ihr Serben einfach unzivilisert seid?

Wer sag dir das alle Muslime noch ausgerottet werden ?

Guck dir mal Den Haag an , da läuft es nicht nach euren serbischen Verständniss , sondern der internaltionalen Verständniss , der Zivilen Normen und Prinzipien.

Verstehen?
    Spielt hier nicht die unwissenden ... scheiss Bastard ....
    Was weist du schon über den Bosnien-Krieg?
    Erzähl mir mal wo die ersten Schüsse gefahlen sind?

Du machst es dir ganz schön einfach die Serben als " hauptverantwortliche " darzustellen ....
    Was weist du schon Bastard über den Krieg in Bosnien oder Kroatien ..
    Also erzähl mir was in Kupres oder Sarajevo passiert ist?
    Weist du von wem die ersten schüsse 1992 in Sarajevo bei einer Hochzeit gefallen sind?
    Weist du es ?
    NEIN :!:
    Weist du warum Barrikaden in Sarajevo errichtet worden sind?
    Weist du überhaupt was die Ziele von Alija Izetbegovic waren ?
    Im Gegensatz zu den anderen .. verurteile ich alle taten der Serben die unschuldige Zivlisten getötet haben .... und nicht wie du du Drecks-Bastard. Rufst hier öffentlich zum TOD DER SERBEN AUF.
    Ich scheiss auf dich und deine Mudschahedins ....

Zu Ehren aller die gegen die Muslime gerichteten Kriege Ex-Jugoslawiens (Bosnien/Kosova/Makedonien , gefallenen Mudjahedins , die aus allen teilen der islamischen Welt gekommen sind , werde ich ein Gebet für sie aussprechen

Mögen sie hoffentlich dafür ins Paradies kommen , wegen ihrer Hilfe
    DA bettest du aber vergens mein freund...... die asozierung zwischen den moslemischen Bevölkerung in Bosnien und den Extremen Islamisten aus de Arabischen stäaten dient nur als Rechtfertigung und als Ablenkung von den eigentlicher REalität.

sag jetzt bloss du fängst an diese serbischkacke noch zu glauben...

Und bette nicht für die, den die chillen momentan mit serbischen radikalen faschos und schliesen Päkte...

Zu Ehren aller die gegen die Muslime gerichteten Kriege Ex-Jugoslawiens (Bosnien/Kosova/Makedonien , gefallenen Mudjahedins , die aus allen teilen der islamischen Welt gekommen sind , werde ich ein Gebet für sie aussprechen

DA bettest du aber vergens mein freund...... die asozierung zwischen den moslemischen Bevölkerung in Bosnien und den Extremen Islamisten aus de Arabischen stäaten dient nur als Rechtfertigung und als Ablenkung von den eigentlicher REalität.

Und bette nicht für die, den die chillen momentan mit serbischen radikalen faschos und schliesen Päkte...

pomaze bog braco srbi, samo sam postavio ovo da se nezaboravi sa kakvim sve olosom je nasa vojska imala posla, svim poginulim vojnicima neka je vjecna slava i hvala, bog cuva srbe.

jaja hajde kuci,
    un ta prej at luci
    e ta shti at kry
    ne puff per me pa mamin tu qi
    se ashtu tu ka bo jeta.......

kusho mafi frestyle man....hahahah

Gast829627
    Halt die Fresse du Ratte ... du und deine Mucahedin-Ratten gehört alle in eine Verbrennungsanlage ..... immer übst du Kritik an den Serben aus...
    warum sie Mladic oder Karadzic verteidigen ... aber wenn du oder andere Idioten die Mudschahedins verteidigen dann ist es ok... man du musst echt krank sein ... du verpisste Ratte ...

Wegen ihrer Hilfe? die unschuldige Menschen geköpft haben ?
    Du bist echt krank Junge ....
    Naja über Karadzic und Mladic , (Milosevic ist schon abgekratzt) und was weiss ich wieviele Serben noch verurtelt werden , entscheidet ein Kriegsgericht

Nach islamischen Gesetz , heisst das Gericht Tot für Tot und zwar soviel wird entschieden bis alles ausgeglichen ist

Somit haben die Albaner und Bosnier als Geschädigte Recht , Tausende Serben noch zu töten , um ihre Toten die ihr ermordet habt ,zu begleichen

Im recht des Islams kann man vergeben , aber der Islam wird bestimmt nicht euch Serben vergeben , weil ihr unzivilisierte Idioten schon so gut wie alles mögliche an islamische Kulturgüter zerstört habt
    ich hab mich bei sowas immer rausgehalten aber du bist kein albaner du bist ein kleiner spastie der den albanern die arschhaare lutscht und nach anerkennung sucht in jedem islamischen volk ....so leute wie du sind schuld das der islam als gewalttätige gar brutale religion ausgelegt wird.......du sagst tot für tot...dann müssten wir euch alle um uns herum ausrotten du kopf......du hast nur ne grosse fresse mehr ist nicht dahinter wenns zum krieg kommt bist du einer von denen die andauernd die fronten wechslen und schön den arsch jedem hinhalten.......du erzählst was von zerstörten islamischen kulturgütern und zeigst mit dem finger immer auf die serben ...du kleiner spast schieb dir den finger tief rein.....im kosovo habt ihr hunderte kirchen angezündet und lallt noch vonwegen es waren eure ilüüürisachen tempel und deswegen zündet ihr sie auch....deine logik ist die eines wahnsinnigen....jeder mensch egal wo er herkommt wenn er deinen geistigen dünnpfiff liest kriegt nur noch mehr hass auf albaner und das haben sie solchen ratten wie dir zu verdanken....meine albanischen freunde sind männer von ehre und du würdest sie nie hören wie sie serben beleidigen ...sie labbern nicht sie handeln....und du labberst nur milchzahn.......dein hass den serben gegenüber ist so angestaut das man ihn dir in den arsch anscheinend gepumpt hatte.....deine geschichtskenntnisse beziehst du vogel aus internet seiten und tust es mit deinem geistigen dünnpfif fnoch ein bissel schmücken.......die bulgaren hätten uns auf die fresse gegeben ...unhd die rumänen auch sind ja viel grösser merkst du kopf das du argumentierst wie ein schwachmat.........wenn du tot mit tot sühnen willst du teufelshure dann tu es tu es aber nicht im namen gottes du achtschwänze lutschende arschgeburt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte