BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

EL MUDJAHIDIN

Erstellt von Serbian Presidente, 12.04.2006, 09:03 Uhr · 62 Antworten · 8.414 Aufrufe

bei euch ist es ja nicht schwer ne schlampe zu finden...

Zitat Zitat von njeman
    pa naravno da ti je to rekla, da bi ti rekla istinu onda bi je udaro iz sve snage, mozda cak i "ehrenmord" pocinio... nije ona luda da ti kaze istinu... a one price o srpkinjama verujem vam ko vasoj istoriji, koju ste izmislili...
    JA haha

der ceto hier weiß nix besseres

und an sachen die keinem ceto kopf entspringen glaubt er auch nicht

Typisch ceto was solls
    hahaha

doch glaub ich aber nicht an das was leute sagen die eine nation erfunden haben und für das sogar denken sie hätten einen nobelpreis verdient... bosnjak... das ich nicht lache... ich kenne nur herzeg-bosna und republika srpska... von bosnien nie etwas gehört...

Zitat Zitat von njeman
    doch glaub ich aber nicht an das was leute sagen die eine nation erfunden haben und für das sogar denken sie hätten einen nobelpreis verdient... bosnjak... das ich nicht lache... ich kenne nur herzeg-bosna und republika srpska... von bosnien nie etwas gehört...
    ALSO ich kenne BIH
    dann kenne ich noch KROATIEN
    SLOVENIEN
    und MAKEDONIJU

aber ich weiß dass es bald RS nichtr mehr geben wird

dann habe ich so das gefühl das Kosovo auch flöten geht obwohl ich mir net sicher bin

siehst du ceto

das kenne ich

aber du hast echt alles falsch gelernt

solltest dich beim lehrer beschweren

i kralj tvrtko je bio musliman... jel... hahahaha.... und kosovo kann ruhig abfahren... dort bauen wir wie die juden ne grosse mauer und wen ihr moslems uns weiter auf den sack geht werfen wir euch zu euren brüdern den albanern... lasst euch lieber bekehren bevor es zu spät ist... in der eu sieht es wie gesagt schlecht für euch aus...

Zitat Zitat von njeman
    i kralj tvrtko je bio musliman... jel... hahahaha.... und kosovo kann ruhig abfahren... dort bauen wir wie die juden ne grosse mauer und wen ihr moslems uns weiter auf den sack geht werfen wir euch zu euren brüdern den albanern... lasst euch lieber bekehren bevor es zu spät ist... in der eu sieht es wie gesagt schlecht für euch aus...
    AHA kosovo kann weg

ceDo du bist dir uneinig mit anderen cedos hier
    die wohl etwas mehr grips in der birne haben
    und

bekehren kannst du deine mama dass sie dir mal was beibringen soll

aber sonst kannst dich ins knie ficken hehe

sicher soll das kosovo weg... oder was sollen wir mit 2 millionen arschlöchern wo dort wohnen.... und wens kosovo weg geht wird es würklich keine republika srpska geben sondern nur ein serbien und banja luka wir provinz-stadt von serbien...

Zitat Zitat von njeman
    sicher soll das kosovo weg... oder was sollen wir mit 2 millionen arschlöchern wo dort wohnen.... und wens kosovo weg geht wird es würklich keine republika srpska geben sondern nur ein serbien und banja luka wir provinz-stadt von serbien...

Und naochmals Danke......

wurde eben gemeldet

Zitat Zitat von Revolut
    DA bettest du aber vergens mein freund...... die asozierung zwischen den moslemischen Bevölkerung in Bosnien und den Extremen Islamisten aus de Arabischen stäaten dient nur als Rechtfertigung und als Ablenkung von den eigentlicher REalität.

sag jetzt bloss du fängst an diese serbischkacke noch zu glauben...

Und bette nicht für die, den die chillen momentan mit serbischen radikalen faschos und schliesen Päkte...
    Mein Bruder

Diese Menschen "Mudjahedins" sind bei uns dabei gewesen weil sie auf der Seite der Muslime kämpfen wollten

Was sie dazu erregte , war ihr Problem

Sie sind als Söldner gekommen

Egal ob aus Nordafrika , arabischen Halbinsel , Zentralasien usw
    Sie waren als Helfer wilkommen

Auf der Seite der Serben haben auch Orthodoxe aus Griechenland , Rumänien , Russland usw gekämpft

DU KLEINER DÄMLICHER DUMMKOPF WILLST ES NICHT KAPIEREN WAS?
    DU KLEINES ARSCHGESICHT HÖRST GEFÄLLIGST DAMIT AUF!!!

Gez.Gugica

Komm Junge ,

Lass es als Admin lieber sein , du hast ohnehin versagt
    Du bist eigentlich verpflichtet alle Beleidigungen zu zensieren , soweit du kannst

Du hilfst aber die Serben

Halt dich einfach raus
    Wer bist du eigentlich , der hierherkommt um mir Belehrungen zu geben , wie ich mich verhalten soll?

Wo hingegen aber die Serben schön weiter beleidigen dürfen

Wo gibt es denn sowas?
    Du der die Serben in Schutz nimmst , bist kein würdiger Admin

Wie soll man eigentlich auf die Sprache der Serben den antworten?
    Wo habt ihr euer Verhalten und Benehmen überhaupt gelernt?