BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

EL MUDJAHIDIN

Erstellt von Serbian Presidente, 12.04.2006, 09:03 Uhr · 62 Antworten · 8.424 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Revolut
    DA bettest du aber vergens mein freund...... die asozierung zwischen den moslemischen Bevölkerung in Bosnien und den Extremen Islamisten aus de Arabischen stäaten dient nur als Rechtfertigung und als Ablenkung von den eigentlicher REalität.

sag jetzt bloss du fängst an diese serbischkacke noch zu glauben...

Und bette nicht für die, den die chillen momentan mit serbischen radikalen faschos und schliesen Päkte...
    Mein Bruder

Diese Menschen "Mudjahedins" sind bei uns dabei gewesen weil sie auf der Seite der Muslime kämpfen wollten

Was sie dazu erregte , war ihr Problem

Sie sind als Söldner gekommen

Egal ob aus Nordafrika , arabischen Halbinsel , Zentralasien usw
    Sie waren als Helfer wilkommen

Auf der Seite der Serben haben auch Orthodoxe aus Griechenland , Rumänien , Russland usw gekämpft
    und diese söldner wurden von uns gejagt und in die drina geworfen....

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Revolut
    DA bettest du aber vergens mein freund...... die asozierung zwischen den moslemischen Bevölkerung in Bosnien und den Extremen Islamisten aus de Arabischen stäaten dient nur als Rechtfertigung und als Ablenkung von den eigentlicher REalität.

Und bette nicht für die, den die chillen momentan mit serbischen radikalen faschos und schliesen Päkte...
    Mein Bruder

Diese Menschen "Mudjahedins" sind bei uns dabei gewesen weil sie auf der Seite der Muslime kämpfen wollten

Auf der Seite der Serben haben auch Orthodoxe aus Griechenland , Rumänien , Russland usw gekämpft
    Genau den Rest jagen wir bis Zentral-Mongolei 8)

Zitat Zitat von njeman
    bei euch ist es ja nicht schwer ne schlampe zu finden...
    #

eigentlich hass ich es zu beleidigen aber nun ist es fertig weisst du was du bist? du bist das produkt einer vergewaltigung der sich selber hasst

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Revolut

Mein Bruder

@Albanesi

wer sagt das?

@Legija

Biste jetzt stolz drauf, menschen getötet zu haben?

@Darrel der is jetzt gesperrt

super auf solche arschlöcher können wir hier verzichten.

Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    super auf solche arschlöcher können wir hier verzichten.

jep

Feuerengel
    Wie kann man als Albaner nur auf Moujahedin usw. stehen???
    Albanesi2 du bist für mich einer der User die ich am meisten respektiere
    aber das mit diesem Gebet für diese Dschungelaffen ist mir unklar. Gott schehrt sich nicht wer von uns moslem oder Christ ist. Er hat uns hier alle auf diese Welt gebracht. Und egal wessen Glauben wir haben, wir alle glauben an den gleichen Gott.

Zitat Zitat von Gjergj
    aber das mit diesem Gebet für diese Dschungelaffen ist mir unklar. Gott schehrt sich nicht wer von uns moslem oder Christ ist. Er hat uns hier alle auf diese Welt gebracht. Und egal wessen Glauben wir haben, wir alle glauben an den gleichen Gott.
    Nein da bin ich nicht gleicher Meinung ,

Weil diese bessere Soldaten sind , sind die besten , sie kennen nicht mal die Angst , sie wollen am Schlachtfeld sterben , so lange

Die Albaner wollten für die Gerechte Sache kämpfen , für ihr Land und ihr Volk , denn serben gings nur um Beutegut

Diese Mudjahedins haben auf Seiten der Albaner für die Gerechtigkeit , Seite am Seite gekämpft

Und der getötet wurde , ist ein Märtyrer und haben sich denn Weg für das Paradies erkämpft.

Es waren hilfsbereite Menschen , die wir Albaner nicht mit Geld vergüten konnten , weil wir nicht mal was für uns selbst hatten

Also sollten sie ihren Lohn bei Allah bekommen

Es waren ohenhin , erstklassige , gute und diszplinierte Soldaten gewesen

Die Russen trinken bei Schlachten gerne Wodka

Siehst du denn Unterschied?

----------------------------------------------

Zitate aus einen Kuran ins deutsche übersetzt:

Wer bei der Verteidigung seines Lebens, seiner Religion oder seiner Familie getötet, wird ist ein Märtyrer" (Tirmidhi, Diyat, 22; Abu Dawud, Sunna, 32)

Zitat Zitat von Gjergj
    Nein da bin ich nicht gleicher Meinung ,

Weil diese bessere Soldaten sind , sind die besten , sie kennen nicht mal die Angst , sie wollen am Schlachtfeld sterben , so lange

Die Albaner wollten für die Gerechte Sache kämpfen , für ihr Land und ihr Volk , denn serben gings nur um Beutegut

Diese Mudjahedins haben auf Seiten der Albaner für die Gerechtigkeit , Seite am Seite gekämpft

Und der getötet wurde , ist ein Märtyrer und haben sich denn Weg für das Paradies erkämpft.

Es waren hilfsbereite Menschen , die wir Albaner nicht mit Geld vergüten konnten , weil wir nicht mal was für uns selbst hatten

Also sollten sie ihren Lohn bei Allah bekommen

Es waren ohenhin , erstklassige , gute und diszplinierte Soldaten gewesen

Die Russen trinken bei Schlachten gerne Wodka

Siehst du denn Unterschied?

----------------------------------------------

Zitate aus einen Kuran ins deutsche übersetzt:

Wer bei der Verteidigung seines Lebens, seiner Religion oder seiner Familie getötet, wird ist ein Märtyrer" (Tirmidhi, Diyat, 22; Abu Dawud, Sunna, 32)

sorry Albanesi......aber bist du ein Serbe?

Sag mir doch endlich bitte woher du das hast, dass Moslems aus arabischen Länder für uns 1999 gekäpft haben? und uns dafür Geld gegeben haben?

Aber komm mir jetzt nicht mit einer serbischen QUelle, den für diese These sind die Serben verantwortlich ohne jeglichen beweisen welcher nur dazu dient die Ethnische Säuberung zu rechtfertigen und dem ziel alles "ortho-Serbisch" zu machen ..(auf militante art) näher kommen. Dass du solchen müll noch glaubst erschreckt mich fast.

Zu den Muhjahedins:

Das is ihr Krieg nicht meiner, wenn zum Krieg kommt, (Gott/Allah behüte uns) dan für mein Land und mein albanisches Blut.

Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Lösung = Kreuzzug mit Bush und Putin alle Mudzahedine, Fundamentalisten und Radikale Moslems vernichten!!!

Ako bog da, uskoro...
    Allahu Ekber , ihr habt immer vor uns Muslime Angst und werdet auch immer mit uns beschäftigt sein

Bis ihr aber dafür in die Hölle schmort

Inshallah
    Und das sind keine echten Muslime, das sind Stinkende Penner so wie du :!: