BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

EL MUDJAHIDIN

Erstellt von Serbian Presidente, 12.04.2006, 09:03 Uhr · 62 Antworten · 8.409 Aufrufe

Mujahedin In Macedonia
    http://antiwar.com/orig/deliso36.html

Mujahedin from Turkey, Kosovo, Albania

Ramizi Adem (center), Mujahedin from Turkey, was allegedly a member of the NLA's 113th brigade in Kumanovo

Foreign Mujahedin in Macedonia: (l-r) Rifat Mujota, Kosovo; Jetula Chari (Commander "Guri"), Kosovo; Mohameda Ali N., Saudi Arabia; Isa N., Kosovo

Halil Ahmed, Mujahedin from Jordan

Mujahedin from Kosovo

@Albanesi2

Dir hatt man wohl vergessen als kind eins auf die Rübe zu geben...

Bist ja echt ein vollspate

Mein Onkel is Offizier in der UQK, wenn UQK mitglieder zu besuch waren viel das WOrt Islam oder Moslem nie, ich weis gar nicht welcher Idiot dir solchen scheiss eingeflüstert hatt.

Junge, du hast keine Ahnung von der UQK, aber wirklich keine Ahnung, deinen Scheiss Religionskrieg kannst du alleine führen aber zieh unsere Männer nicht in den Dreck du spast!!!

marrja tkoft.!!

Weist du eigentlich wieviele Katholische Albaner in der UQK dabei waren? mehr als 30%!

piss

Feuerengel
    8) 8) 8)

Revolut, ngadale se ky nuk e di qka është UÇK´ja ose Shqiptaria.
    Të lejojm siç është. :wink:

pqrs
    Das sind auch keine UCK, die Albanesi gepostet hat, sondern richtige Mudjahedins.
    Jedoch sind Mudjahedins auch in Iran unbeliebt.

rrasja be....

Der kann von mir aus seinen Freunden seine fanatische und naive Geschichte erzählen aber unsere Männer soll er nicht in den Dreck ziehen!!!!!!!!!

Wenn er keine ahnung von der UQK hatt und nix mit ihnen zu tun hatt soll er seine fresse halten, kein schwanz in der UQK hatt für den ISlam gekämpft.

Sag mir bitte einen Albaner der einen Halbmond um den Hals trägt, die Christen tragen ihre kreuze aber die albanischen moslems keine halbmonde.

echt absurd. Und ich sags wieder, seinen bescheuerten Religionskrieg kann er alleine führen unsere Männer soll er da raus halten.!

Und schaut euch ma die Fotos an.

beim ersten Foto is der ganz rechts ein Fake, schaut seinen Bart genau an :wink:

Der Rest kann man wohl nicht ernst nehmen, Albanesi2 ich hoff das sieht einer der diese Leute als angehörige hatt und dan haste dein Salat, einfach Fotos reinzustellen und zu behauoten das wären Mudjahedins is wohl ganz peinlich.

Und ich dachte die Muhjahedins hätten grne stirnbänder und im hintergrund den islamischen wapen?

und beim letzten Foto:

Was hatt er im Hintergrund? was? was?
    genau, albanischen Doppelkopf adler, und warum kein grüne Islamflagge?

vieleicht weil er für seine Wurzeln und sein Volk kämpft und nicht für einen glauben?..

und warim heist UQK, UQK und nicht MUHJAHEDINS?

Wenn die UQK für den Koran in den Krieg gezogen wäre dan hätten das auch zum ausdruck gebracht, vieleicht schon mal an solche ganz banalen sachen gedacht?

blabklabablablabalablaabalablablabl aber schlussendlich sieht man keinen UQK kämpfer mit grünen strinbänder oder irgendwelche islamischen Zeichen.. oO? hmm ? kommisch gell...

Zitat Zitat von Revolut
    @Albanesi2

Dir hatt man wohl vergessen als kind eins auf die Rübe zu geben...

Bist ja echt ein vollspate

Mein Onkel is Offizier in der UQK, wenn UQK mitglieder zu besuch waren viel das WOrt Islam oder Moslem nie, ich weis gar nicht welcher Idiot dir solchen scheiss eingeflüstert hatt.

Junge, du hast keine Ahnung von der UQK, aber wirklich keine Ahnung, deinen Scheiss Religionskrieg kannst du alleine führen aber zieh unsere Männer nicht in den Dreck du spast!!!

marrja tkoft.!!

Weist du eigentlich wieviele Katholische Albaner in der UQK dabei waren? mehr als 30%!

piss
    Ich bin froh das auch andere Muslime mit uns zusammengearbeitet haben als Freiwillige , außerdem waren auch andere z.B katholische Norweger , Deutsche , Amis in der Reihe der UCK

Egal , hauptsache , die Albaner haben von der Sache profitiert

Ich habe auch für die UCK finanziert und gebetet

Zitat Zitat von Revolut
    rrasja be....

Der kann von mir aus seinen Freunden seine fanatische und naive Geschichte erzählen aber unsere Männer soll er nicht in den Dreck ziehen!!!!!!!!!

Wenn er keine ahnung von der UQK hatt und nix mit ihnen zu tun hatt soll er seine fresse halten, kein schwanz in der UQK hatt für den ISlam gekämpft.

Sag mir bitte einen Albaner der einen Halbmond um den Hals trägt, die Christen tragen ihre kreuze aber die albanischen moslems keine halbmonde.

echt absurd. Und ich sags wieder, seinen bescheuerten Religionskrieg kann er alleine führen unsere Männer soll er da raus halten.!

Und schaut euch ma die Fotos an.

beim ersten Foto is der ganz rechts ein Fake, schaut seinen Bart genau an :wink:

Der Rest kann man wohl nicht ernst nehmen, Albanesi2 ich hoff das sieht einer der diese Leute als angehörige hatt und dan haste dein Salat, einfach Fotos reinzustellen und zu behauoten das wären Mudjahedins is wohl ganz peinlich.

Und ich dachte die Muhjahedins hätten grne stirnbänder und im hintergrund den islamischen wapen?

und beim letzten Foto:

Was hatt er im Hintergrund? was? was?
    genau, albanischen Doppelkopf adler, und warum kein grüne Islamflagge?

vieleicht weil er für seine Wurzeln und sein Volk kämpft und nicht für einen glauben?..

und warim heist UQK, UQK und nicht MUHJAHEDINS?

Wenn die UQK für den Koran in den Krieg gezogen wäre dan hätten das auch zum ausdruck gebracht, vieleicht schon mal an solche ganz banalen sachen gedacht?

blabklabablablabalablaabalablablabl aber schlussendlich sieht man keinen UQK kämpfer mit grünen strinbänder oder irgendwelche islamischen Zeichen.. oO? hmm ? kommisch gell...
    Ach ja natürlich habe ich damit nichts zutun.

Ich bin Albaner, meine Vorfahren damals und meine Verwandte heute , wie auch im Makedonienkonflikt 2001 sind nicht für Schweineschnitzel oder Rotwein oder wie auch immer in die Fronten gestorben

In meinen Ort bei uns , plagen sich die Menschen mit ganz alltäglichen normalen Sorgen

Besonders wenns um ihre Lebensbedingungen und besonders um ihre Selbstverwaltung in ihre eigenen bewohnten Gebietegeht

Deshalb wurde doch Krieg geführt , oder?

In meinen Ort sind die Menschen mit der islamischen Vergangenheit bewusst.

Die alte Moschee von einst die schon 600 Jahre war , wurde im Krieg durch Bomben abgefackelt .

Heute hat man dafür zwei prächtigere Moschee , von besonderer Schönheit errichtet , auch mit Hilfe muslimischer Organisationen aus dem Ausland

Und auch hat man ein großes Ehrenfriedhof für die Gefallenen UCK errichtet mit mehreren großen albanischen flaggen herum

Und was weiss ich was errichtet wurde , man schwärmt gerade von diesen Ort , heute

Grag mal Don Corleone oder Gentelman die kommen aus der selben Region wie ich (Kumanove)

Ich bin Muslim und Albaner , die da ganz weit in Ostmakedonien meine Feinde sind Orthodoxe Slawen

Ich habe ganz andere Interresse als sie

Oder soll ich die Interresse meiner Feinde verstärken???

Der Islam beinhaltet Werte besonders für die orientirungslosen , arbeitslosen Judendlichen und nichts anderes

In anderen albanischen Ort egal wo , siehts nicht anders aus

Und ich habe nicht nötig dem Islam , zu verteidigen , das tut er schon von selbst , macht euch was gefasst.

Siehe ja in Irak mit denn Amis

Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2

Wer hat das nicht?

Du hast Tod, Vertreibung und Gewalt mit finanziert?

Feuerengel
    Zitat Zitat von USER01
    Du hast Tod, Vertreibung und Gewalt mit finanziert?

Ach halt doch gefälligst die Gosche.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte