BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Elsässer vs Albaner

Erstellt von Adem, 22.10.2010, 21:11 Uhr · 108 Antworten · 5.500 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So wie Emir Kusturica.
    "Kommunistenbrosers" 4 äääääävvvvvaaaaaaaaaaa

  2. #22

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    288
    Laut einer Statistik sind die Albaner unter den Top 3 auf der Welt die zu Gewalt neigen....ich finde die im moment nicht..gibt es aber alles schwarz auf weiss

  3. #23
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Die Albaner sind zwar auf dem Papier meist Moslems, aber sind im Vergleich die unreligiösesten Moslems, die man sich vorstellen kan n.

    da hat er recht aber wir galuben halt nur an got

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Alano Beitrag anzeigen
    Laut einer Statistik sind die Albaner unter den Top 3 auf der Welt die zu Gewalt neigen....ich finde die im moment nicht..gibt es aber alles schwarz auf weiss
    die Forscher und Techniken dieser Theorien würden mich Interessieren. kannst du uns nicht näher das erläutern?

  5. #25
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Elsässer schreibt im Dienste Großserbiens....Pardon....Jugoslawiens.
    Ich versteh dich nicht warum musst du jetzt gleich Serbien mit reinziehen?
    Würde stehen das dieser Elsässer Serbe ist kannst du labern so viel du willst.
    Gleich wenn was contra albannnaaaaa steht sinds die Serben.

    Und ich würde mich mal zurückhalten, ihr seit keine Engel....

  6. #26
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    seine frau ist serbin, kein wunder schreibt dieser hund nur schlechtes über albaner.

  7. #27

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Forscher und Techniken dieser Theorien würden mich Interessieren. kannst du uns nicht näher das erläutern?

    man braucht dafür keine Forscher oder Theorien es gibt Statistiken die geführt werden...sobald du ein Verbrechen begehst werden deine Stammdaten aufgenommen dazu zählt auch deine Nationalität und Konfession....

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich nicht warum musst du jetzt gleich Serbien mit reinziehen?
    Würde stehen das dieser Elsässer Serbe ist kannst du labern so viel du willst.
    Gleich wenn was contra albannnaaaaa steht sinds die Serben.

    Und ich würde mich mal zurückhalten, ihr seit keine Engel....
    wie bitte? du kennst Elsässer und seine Vergangenheit im Dienste "Jugoslawiens" (Antiimperialismus) nicht?

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alano Beitrag anzeigen
    Laut einer Statistik sind die Albaner unter den Top 3 auf der Welt die zu Gewalt neigen....ich finde die im moment nicht..gibt es aber alles schwarz auf weiss
    Such mal bei der seite der Jungen Welt.

    Hier hat er den Hass gegen Albaner gelernt,der Lehrer lernt auch vom Schüler:
    Zunächst war er als Lehrer in Baden-Württemberg berufstätig. Dort betreute er vier Jahre lang eine Klasse, welche sich vor allem aus jugoslawischen Immigrantenkindern zusammensetzte. Laut Eigenaussage lernte er dort „die Mentalität des serbischen Volkes schätzen“.




    Und als Kommunist ist er dazu verpflichtet Israel zu Hassen,da sie ja verbündete der Amis und EU sind:


    Den von unterschiedlichen Seiten heftig kritisierten Film Tal der Wölfe – Irak nahm Elsässer in Schutz. Während Kritiker den Film etwa als antisemitischen und antiamerikanischen Reißer bezeichneten,[6] verteidigte Elsässer ihn und hielt den Vorwurf des Antisemitismus für unzutreffend. Der jüdische Arzt, der den Gefangenen Organe entnimmt und weiterverkauft, sei eine „eher harmlose Figur“, ein „kleiner Profiteur der US-Aggression“, der als Allegorie das Verhältnis zwischen den Regierungen in Jerusalem und in Washington beschreibe.

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    @Capo, kriechst du an Jugo-Ärschen nur weil die Albaner für ein "Free Kurdistan" sind?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44