BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Elsässer vs Albaner

Erstellt von Adem, 22.10.2010, 21:11 Uhr · 108 Antworten · 5.489 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Hab grad ein bisschen was in Wikipedia über ihn gelesen wies aussieht kommt er mit "Serben" zurecht.

    Laut Eigenaussage lernte er dort „die Mentalität des serbischen Volkes schätzen“.

    Wegen dem Antiimperialismus kannst mir was schicken...

    Wie gesagt trotzdem müsst ihr net gleich Serbien reinziehen, Serbien hat damit nix zu tun.
    ja die Mentalität des Slobodan Milosevics, Radovan Karadics und Ratko Mladics schätzt er, und das ist sehr gut mit den Philoosophie der rechtsradikalen Organisation Serbiens Obraz zu vereinbaren
    Zitat:
    One of the main causes that Obraz has adopted over the years is the defence of Radovan Karadzic. The former Bosnian Serb leader, now war-crimes indictee, is currently on trial in The Hague before the International Criminal Tribunal for Former Yugoslavia, ICTY. “Every Serb is a Radovan” was the slogan that they popularized through posters put up in every town.
    Obradovic’s ideal scenario, he said on a TV show in February 2o08, would be to become prime minister and then appoint the ICTY’s number one war-crimes fugitive, Ratko Mladic, the former Bosnian Serb commander, as head of the military. The Serbian army would then reconquer Kosovo.
    Obraz: Young Face of Rightwing Violence in Serbia

  2. #42
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Alano Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gegen euch, kapisch
    Ich erzähle hier von meinem Wissen und damit spreche ich die an die ich kenne und von Quellen
    a. ich habe auch keine Lust nach euch zu googeln
    hier:Google ist dein Freund

    b. ich komme aus Köln das ist eine Multi Kulti Metropole und viele Albaner gibt es hier und die die ich kenne machen alle was krummes nebenbei...

    und sag mir jetzt nicht das Ihr Engel seid bzw. du!!!

    Ich bin ein Engel!!!
    Glaubst es nicht? sag mir wie ich es dir beweisen soll und ich tu´s!!

    Idiot


    ...

  3. #43
    Besa
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    bin von Capo und alaturka echt enttäuscht, interessiert mich echt warum die so krass drauf sind auf einmal!!


    ...


    prej turqit mos prit hajr...

  4. #44
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    Doch irgendwie schon.....
    Nur weil er Serbien "mag".
    Haben wir noch lange nix damit zu tun!

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    bin von Capo und alaturka echt enttäuscht, interessiert mich echt warum die so krass drauf sind auf einmal!!


    ...
    was hast du dir denn von osmanischen Tunten erwartet?

  6. #46
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    Ja normal, bei uns Albanern fängt man auch mit 13 an zu dealen Junde du bist peinlich, hast wohl keine Freunde oder wieso schiebst du hier so frust??


    tssss, mit 13 beliefern wir schon die kleinen dealer von der strasse.



    shpresa mein schatz wie gehts dir, hab dich so fest vermisst.....mein schatz

  7. #47
    Kelebek
    Also ich kenne das selber aus meiner Stadt - da gibt es ein Stadtviertel mit mehrheitlich arabisch-türkisch-bulgarisch-albanischer Bevölkerung und wer was zum ziehen, stecken oder rauchen braucht kann da hin zu den unzähligen Vetons, Betons und Jetons und sich locker was klarmachen. Türken sind da eher die Knoblauchstinker, Araber die Bazaarbetreiber, Bulgaren die Arbeitslosen Arbeitsucher und die Albowz eben die Kriminellen. Die sind dort die Drogen und Nuttenkönige. Also ich schildere nur die Situation aus meiner Stadt. Und Alano kommt ja auch aus NRW, NRW ist ja bekanntlich Kanakenbundesland.

  8. #48
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    bin von Capo und alaturka echt enttäuscht, interessiert mich echt warum die so krass drauf sind auf einmal!!


    ...
    Lächerlich von dir so was zu schreiben.
    Nur weil sie nicht mehr gegen Serbien "hetzen"

  9. #49
    Besa
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Nur weil er Serbien "mag".
    Haben wir noch lange nix damit zu tun!



    Habe ich auch nicht behauptet!?! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, nur hat der allgemein ein Problem mit Albanern weshalb auch immer.

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    prej turqit mos prit hajr...

    kush pret nga ato ma mire mos mi thene ma vetes shqiptar

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44