BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Elsässer vs Albaner

Erstellt von Adem, 22.10.2010, 21:11 Uhr · 108 Antworten · 5.502 Aufrufe

  1. #61
    Besa
    sehire, spo di pse po zemrohesh aq shum qka shkrun ky klloshari... aajj

  2. #62
    Kelebek
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ne bythe pe don me qi oder ?
    Qa lidhe pom no dudash^^

  3. #63
    Besa
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was nimmst du so für drogen zemer??^^

    gras bis lsd alles

    qysh tkam a je mire?
    grat qysh i ki? sa fmi i ki ba dej tash? hahaha

  4. #64

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @Threadersteller

    Wie du dich gegen die Fakten widerstrebst, is halt so..
    Da kannste auch nix mit deinen Stinkefingern dran ändern

  5. #65

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich kenne NRW, trotzdem scheisse von dir, so von "allen" die du kennst in Alle mit Statistik ausrutschten tust.
    Ich bin hier ohne Albaner aufgewachsen. Viele Albaner (wenn ich irgendwo bin), Russen, Türken, Deutsche usw. sagen zu mir öfters ich sei nicht der typische Albaner.




    ...
    dieser mist als flagge in deinem profil sagt ja schon alles

  6. #66
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ne bythe pe don me qi oder ?
    umgestiegen von esel auf elsässer

  7. #67

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich kenne NRW, trotzdem scheisse von dir, so von "allen" die du kennst in Alle mit Statistik ausrutschten tust.
    Ich bin hier ohne Albaner aufgewachsen. Viele Albaner, Russen, Türken, Deutsche usw. sagen zu mir öfters ich sei nicht der typische Albaner.








    ...
    sry wenn ich dich verletzt habe aber wie gesagt ich meine nicht dich oder euch hier!! ich rede von denen die ich kenne!!!!

    komm egal jetzt

  8. #68
    Beogradjanin
    Hmm mir erschließt sich der Sinn des Threades nicht.

    Alano lass den Schmäh dass Albaner kriminell sind, Leute die du kennst nicht repräsentativ für ein Volk, eher ein Zeichen für den schlechten Umgang.


    "Albaner sind die Krönung der Schöpfung, ein Volk dass sich noch immer keinem unterwirft und allen Gegnern strotzt. Wahre Illyrer." Schließe mich dem Satz an also Ruhe

    Ernsthaft streitet nicht, das führt zu nichts.

  9. #69

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    umgestiegen von esel auf elsässer



    links capo und rechts alaturka

  10. #70
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das selber aus meiner Stadt - da gibt es ein Stadtviertel mit mehrheitlich arabisch-türkisch-bulgarisch-albanischer Bevölkerung und wer was zum ziehen, stecken oder rauchen braucht kann da hin zu den unzähligen Vetons, Betons und Jetons und sich locker was klarmachen. Türken sind da eher die Knoblauchstinker, Araber die Bazaarbetreiber, Bulgaren die Arbeitslosen Arbeitsucher und die Albowz eben die Kriminellen. Die sind dort die Drogen und Nuttenkönige. Also ich schildere nur die Situation aus meiner Stadt. Und Alano kommt ja auch aus NRW, NRW ist ja bekanntlich Kanakenbundesland.
    Wenigstens haben wir es zu was gebracht, Im gegensatz zu den Bulgaren die keine Arbeit finden, den Arabern die mit ihren Bazaaren noch grad über runden kommen oder den Türken, die nach Koblauch stinken.

    Es ist wirklich erbärmerlich, wenn man das Foto eines Nazis, in der Signatur hat.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44