BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Empörung in Bosnien über Freilassung Plavsics

Erstellt von Emir, 15.09.2009, 23:38 Uhr · 98 Antworten · 3.856 Aufrufe

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Genozid ,Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Mundgeruch. (Pipi getrunken)
    Labersack! Sie wurde nur wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu 11 Jahren Haft verurteilt.

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Labersack! Sie wurde nur wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu 11 Jahren Haft verurteilt.
    eh nur.

Shan De Lin
    für kriegsverbrechen kriegt man 11 jahre und hat sogar ne chance wegen guter führung früher rauszukommen ???

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für kriegsverbrechen kriegt man 11 jahre und hat sogar ne chance wegen guter führung früher rauszukommen ???
    Sie hat sie ja nicht selber begangen. Die alte Schrulle hatte nicht viel zu Sagen. Glaube mir, Hashimi Thaci hat mehr Dreck am Stecken

Shan De Lin
    Sie hat sie ja nicht selber begangen. Die alte Schrulle hatte nicht viel zu Sagen. Glaube mir, Hashimi Thaci hat mehr Dreck am Stecken
    Beihilfe zum Mord ist Mord. Wenn sie dazu beigetragen hat, dass ihretwegen unzählige umgekommen sind, dann ist eine strafe von 11 jahren eine einzige frechheit.

du hast verwunderliche gedankengänge, oder was hat thaqi jetzt mit der freilassung dieser verschrumpelten cetnik-trulla zu tun?

Magic
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Opfers, und der angekündigte Besuch Dodiks ist eine absolute Frechheit !!!
    So ist es.Du hast es am besten ausgedrückt

Beihilfe zum Mord ist Mord. Wenn sie dazu beigetragen hat, dass ihretwegen unzählige umgekommen sind, dann ist eine strafe von 11 jahren eine einzige frechheit.

du hast verwunderliche gedankengänge, oder was hat thaqi jetzt mit der freilassung dieser verschrumpelten cetnik-trulla zu tun?
    Chill doch, alle Serben denen Kriegsverbrecher vorgeworfen wurden und die auch daraufhin verurteilt wurden, zusammengezählt, haben eine Haftstrafe von mindestens 1000 Jahren, sicher weitaus mehr xD
    Wenn man mal mit dem Dreisatz rechnet, kommt das aber leider alles nicht ganz so hin, schließlich hatten wir Serben 25% der Gesamtverluste im Bosnienkriege, aber es fehlen immer noch viele Kriegsverbrecher im Gefägnis die, diese Serben umgebracht haben.
    Unsere sind alle ausgeliefert ausgenommen Hadzic und Mladic...

ja hitler hat ja auch nie selbst gemordet die anderen warens
    warum hat er sich selbst umgebracht dieser idiot hätte nur paar jahre absitzen können

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Chill doch, alle Serben denen Kriegsverbrecher vorgeworfen wurden und die auch daraufhin verurteilt wurden, zusammengezählt, haben eine Haftstrafe von mindestens 1000 Jahren, sicher weitaus mehr xD
    Wenn man mal mit dem Dreisatz rechnet, kommt das aber leider alles nicht ganz so hin, schließlich hatten wir Serben 25% der Gesamtverluste im Bosnienkriege, aber es fehlen immer noch viele Kriegsverbrecher im Gefägnis die, diese Serben umgebracht haben.
    Unsere sind alle ausgeliefert ausgenommen Hadzic und Mladic...

ich bin ganz chillig keine angst, ich sag nur wie es ist. Beihilfe zum völkermord ist gleich völkermord, und dann noch früher rauskommen................

ich bin ganz chillig keine angst, ich sag nur wie es ist. Beihilfe zum völkermord ist gleich völkermord, und dann noch früher rauskommen................
    Jetzt mach mal halblang! Völkermord oder Beihilfe zum Völkermord wird ihr gar nicht angelastet! Sie wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu 11 Jahren Gefängnis verurteilt und ich denke, dass dies genug ist. Wenn man bedenkt, dass Dinko Sakic (ehem. Kommandant des KZ Jasenovac) in Kroatien 1999 zu nur 20 Jahren Haft verurteilt wurde, erscheinen entweder die 11 für Plavsic viel zu viel oder Dinko hat viiiiel zu wenig bekommen. Und wenn man bedenkt, dass Verbrecher wie Hashim Thaqi sogar die Politik mitbestimmen dürfen

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte