BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Am Ende entscheidet nur UN-Sicherheitsrat über den Kosovosta

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.07.2006, 16:28 Uhr · 74 Antworten · 2.681 Aufrufe

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Velez
    Hab doch schon geantwortet.
    ja war warscheinlich gerade am schreiben habs nicht gesehen. aber du sagst bih gehört 6o % den chr aber der kosovo gehört zu 90 & den kosovaren muslimen wem wollen sie den das land wegnehmen? und jetzt im ernst meinst du wirklich die rs wird unabhängig?
    Das ist nicht verglweichbar mit der rs.Kosovo gehört dem Staat Serbien aber rs gehört nicht den Moslems alleine.Albaner sind in unser Land gekommen,Serben lebten schon immer zusamen mit den Kroaten in BiH.Vor 500 jahren entsatand dann die dritte Volksgruppe,die Moslems.

Daher hat jeder ein Recht auf BiH.

ps: Ich glaube nicht das rs unabhängig wird,falls Kosovo jedoch unabhängig wird steigt die Chance für eine unabhängige rs.

du hast gesagt es ist nicht vergleichbar mit der rs also wiso sollte dan die chance steigen das rs unabhängig wird ? und die rs ist durch völkermord enstanden so viel ich weiss haben in der rs auch moslems gelebt aber die rs bleibt bih und glaube kaum das jemand was vom begriff rs versteht.
    Die Federacija ist auch durch Völkermord entstanden und was jetzt du dummer Junge.Serben wurden aus der Federacija vertrieben,Moslems aus der rs.Mich kotzt es an das du wieder uns als Teufel da stellen lässt und euch als Arme unschuldige Opfer. Wo ist da der Unterschied? rs ist fast moslemfrei,federacija fast serbenfrei.Also,jeder aus seine Seite und gut ist,es gibt kein zusammen leben mehr.

Auserdem RS ist nicht vergleichbar weil die Serben in BiH die Urbevölkerung stellen mit den Kroaten und Moslems zusammen.Kosovo Albaner sind vor 500 jahren ins Kosovo gekommen.
    erstens bist du hier der dumme junge und 2. bist du ein idiot das du an die unabhängigkeit der rs glaubst und 3. bih wird kantonisiert also cao rs und rs ist bih mein junge wenn es dir nich passt geh nach serbien ach ja die mögen euch dort ja auch nicht was sagte mal ein serbe in belgrad wir normalen serben müssen uns hier schämen wegen diesen idioten aus der rs die sich hier serben nennen wollen. ist schon traurig wen man von allen gehasst wird und vor allem von den eigenen landsleuten.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Velez
    ja war warscheinlich gerade am schreiben habs nicht gesehen. aber du sagst bih gehört 6o % den chr aber der kosovo gehört zu 90 & den kosovaren muslimen wem wollen sie den das land wegnehmen? und jetzt im ernst meinst du wirklich die rs wird unabhängig?
    Das ist nicht verglweichbar mit der rs.Kosovo gehört dem Staat Serbien aber rs gehört nicht den Moslems alleine.Albaner sind in unser Land gekommen,Serben lebten schon immer zusamen mit den Kroaten in BiH.Vor 500 jahren entsatand dann die dritte Volksgruppe,die Moslems.

ps: Ich glaube nicht das rs unabhängig wird,falls Kosovo jedoch unabhängig wird steigt die Chance für eine unabhängige rs.

du hast gesagt es ist nicht vergleichbar mit der rs also wiso sollte dan die chance steigen das rs unabhängig wird ? und die rs ist durch völkermord enstanden so viel ich weiss haben in der rs auch moslems gelebt aber die rs bleibt bih und glaube kaum das jemand was vom begriff rs versteht.
    Die Federacija ist auch durch Völkermord entstanden und was jetzt du dummer Junge.Serben wurden aus der Federacija vertrieben,Moslems aus der rs.Mich kotzt es an das du wieder uns als Teufel da stellen lässt und euch als Arme unschuldige Opfer. Wo ist da der Unterschied? rs ist fast moslemfrei,federacija fast serbenfrei.Also,jeder aus seine Seite und gut ist,es gibt kein zusammen leben mehr.

Auserdem RS ist nicht vergleichbar weil die Serben in BiH die Urbevölkerung stellen mit den Kroaten und Moslems zusammen.Kosovo Albaner sind vor 500 jahren ins Kosovo gekommen.
    erstens bist du hier der dumme junge und 2. bist du ein idiot das du an die unabhängigkeit der rs glaubst und 3. bih wird kantonisiert also cao rs und rs ist bih mein junge wenn es dir nich passt geh nach serbien ach ja die mögen euch dort ja auch nicht was sagte mal ein serbe in belgrad wir normalen serben müssen uns hier schämen wegen diesen idioten aus der rs die sich hier serben nennen wollen. ist schon traurig wen man von allen gehasst wird und vor allem von den eigenen landsleuten.
    1.Ich bin Serbe aus Serbien und wie du siehst denke ich nicht so.Propaganda die ihr Moslems gerne brtreibt.

2.Ich bin in rs mehr zu hause als du

3.rs wird nie im leben aufgelösst,die ist fest,die kann uns keiner nehmen auch wenn es keine unabhängigkeit gibt.

ps:wer glaubt an die unabhängigkeit der rs? ich glaube das nicht unbedingt,aber falls ks unabhängigkeit kriegt steigt die chance für rs.

Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Velez

1.Ich bin Serbe aus Serbien und wie du siehst denke ich nicht so.Propaganda die ihr Moslems gerne brtreibt.

2.Ich bin in rs mehr zu hause als du

3.rs wird nie im leben aufgelösst,die ist fest,die kann uns keiner nehmen auch wenn es keine unabhängigkeit gibt.

ps:wer glaubt an die unabhängigkeit der rs? ich glaube das nicht unbedingt,aber falls ks unabhängigkeit kriegt steigt die chance für rs.
    entscheiden werden weder ich noch du.

Zitat Zitat von Tornado
    und außerdem, ist china nicht proalbanisch?
    Nein,proserbisch.Sind sogar sehr gut befreundet mit China.
    Kleine Schönheitskorektur:

Seitdem wir den roten Stern aus unserer Flagge entfernt haben scheren sich die Chinesen einen Scheißdreck um uns.
    Und seitdem Albanien die Beziehungen mit China abgebrochen hat können die meisten Chinesen Albanien nicht mal auf der Landkarte finden.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Tornado
    und außerdem, ist china nicht proalbanisch?
    Nein,proserbisch.Sind sogar sehr gut befreundet mit China.
    Kleine Schönheitskorektur:

Seitdem wir den roten Stern aus unserer Flagge entfernt haben scheren sich die Chinesen einen Scheißdreck um uns.
    Und seitdem Albanien die Beziehungen mit China abgebrochen hat können die meisten Chinesen Albanien nicht mal auf der Landkarte finden.
    Ist leider flasch,China stand stehts zu uns auch als wir den Stern nicht mehr auf der Flagge hatten. Du hast soviel Ahnung von Politik wie Taulant von ficken.

Wer hat den ein veto gegen die nato bombardierung eingelegt als Milosevic angeblich ethnische Säuberung betrieb?

denkst du, die haben wegen serbien ein veto gelegt?

die haben auch ihre minderheiten, und denken an sich.
    das hat nichts mit pro-serbisch oder anti-albanisch zu tun.

was für freunde?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    denkst du, die haben wegen serbien ein veto gelegt?

die haben auch ihre minderheiten, und denken an sich.
    das hat nichts mit pro-serbisch oder anti-albanisch zu tun.

was für freunde?
    Die iegenen Leute hatten nicts damit zu tun. China ist ein guter Freund Serbiens.Es ging schließlich um angebliche ethnische Säuberung und Massaker gegen Albaner und dem haben die Chinesen und Russen zugestimmt mit dem veto.

Dabei wussten sie selber das es keine gab bis die nato nicht eingruff.

ja klar, china und rußland werden sicherlich die interessen serbiens verfolgen, ihre sind unwichtig.......

und das veto der russen und chinesen haben 1999 serbien sehr geholfen.
    wenn ihr so stark gewesen seit, warum habt ihr slobo ausgeliefert?

Zitat Zitat von drenicaku2
    ja klar, china und rußland werden sicherlich die interessen serbiens verfolgen, ihre sind unwichtig.......

und das veto der russen und chinesen haben 1999 serbien sehr geholfen.
    wenn ihr so stark gewesen seit, warum habt ihr slobo ausgeliefert?
    Weil wir keinen Diktator alls Presidenten haben wollen und das ist geschehen im Kosovo Krig, Milosevic hat den sinn zur realität verloren, und nimmand ist stärker alls das Volk. Wieso bist du etwa traurig das er weg ist oder was? wir haben euch auch einen gefahlen gemacht, damit das wir ihn gestürtzt haben.

weshalb wurde dann zoran djindjic ermordet?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte