BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

das ende von wikipedia?

Erstellt von lulios, 15.11.2008, 17:58 Uhr · 13 Antworten · 999 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    das ende von wikipedia?

    Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.

    wikipedia.de

    sieht so aus als hätten die kommunisten das deutsche wikipedia lahmgelegt

  2. #2
    Bambi
    wtf?! wie mach ichn nun meine Referate?!

  3. #3
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wtf?! wie mach ichn nun meine Referate?!
    In dem Du auf diese Seite gehst:

    Wikipedia ? Die freie Enzyklopädie

  4. #4
    Bambi
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    In dem Du auf diese Seite gehst:

    Wikipedia ? Die freie Enzyklopädie
    hahahahaha jaaaa, ich wollts grad schreiben, de.wikipedia.org geht
    ich habs mir nich richtig durchgelesen, also das eingangsposting ^^

  5. #5
    Bambi
    außerdem mach ich meine Referate NATÜRLICH NICHT mit wikipedia
    nee echt nich, da les ich mich nur bissl ein wenn ich von was gar keine Ahnung hab (was öfter mal vorkommt ^^)

  6. #6
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.

    wikipedia.de

    sieht so aus als hätten die kommunisten das deutsche wikipedia lahmgelegt

    Kein Wikipedia ohne Leben! Kein Leben ohne Wikipedia!!!

    Denke nicht das eine Seite wie Wikipedia verschwinden wird. Sie ist ein Treffpunkt für beigeisterte (freie) Autoren und Schriftstellerfreunde

    Und man kann sagen was man will: Aber ich finde die Informationen auf Wiki recht seriös und informativ...!

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was für ein Penner, sollen wir jetzt wegen einzelnen Personen die Seite sperren oder was

  8. #8
    Bambi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Penner, sollen wir jetzt wegen einzelnen Personen die Seite sperren oder was
    der typ war wohl stinkig, weil im artikel über ihn stand, er wäre mitbetreiber eines online-sexshops. verstehe gar nich wo das problem is, ich würde damit eher noch angeben








































    scherz ^^

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Was??? Verdammt. Ich studiere Chemie und hole mir vor allem Infos über Quantenmechanik und Mathematik von Wikipedia!!! Ouuuu fuck.

  10. #10
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    außerdem mach ich meine Referate NATÜRLICH NICHT mit wikipedia
    nee echt nich, da les ich mich nur bissl ein wenn ich von was gar keine Ahnung hab (was öfter mal vorkommt ^^)
    Nein Prof, das ist nicht mein Foto im Avatar. Das hat nen Stalker im internet gefunden. Die §$%&/() sieht mir nur ähnlich! Und nein, natürlich ist Wikipedia nicht Zitierfähig, ich verwende andere Quellen ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia Spenden
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:17
  2. Balkanforum in Wikipedia
    Von CCCC im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:17
  3. Lustiges Wikipedia
    Von Brcak im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 00:58
  4. Diskussion bei Wikipedia
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:26