BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 246

Endlich: Eufor verlässt die RS und FBIH in 2010

Erstellt von mannheimer, 08.12.2009, 10:41 Uhr · 245 Antworten · 11.153 Aufrufe

  1. #141
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja und wo sind die Bosnier/Bosniaken? :
    Mal ne Frage

    Was verbindet dich hiermit?




  2. #142
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und hier zum ersten mal ein Gebiet mit dem Namen "Bosnien"

    Karte von Europa im Jahre 1000
    Hvala, da sieht man ja das ich also Recht hatte.

  3. #143
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja ich meine der Begriff "Bosnjaci" gibt es erst seit dem Krieg! kann mich nicht erinnern das es ein volk names "bosniaken" in YU zeiten gab!
    Informier dich mal, dann weist du wer so genannt worden ist ...

  4. #144
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Hvala, da sieht man ja das ich also Recht hatte.

  5. #145
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Manchmal sollte man im hier und jetzt leben,und nicht nach irgendwelchen uralten Karten suchen um irgendwelche Ansprüche geltend machen zu wollen die im Endeffekt keinen jucken außer ein paar Nationalisten.
    Und Nationalisten bzw der Nationalismus hat noch nie irgendwem Flüße aus Gold und ewigen Frieden geschenkt.
    Verbessert mich wenn ich das falsch sehe.

  6. #146
    Emir
    Ok, ich merk gerade, das ich mit 12 jährigen über eine Karte diskutiere die angeblich über 1300 Jahre alt sein soll xD

    Viel Spass euch noch hier im Thread

  7. #147
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage

    Was verbindet dich hiermit?



    Emire sorry aber ich hab keine ahnung was du jetzt damit meinst

  8. #148

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du täuscht dich gewaltig...
    dann klär mich bitte auf!

  9. #149

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sagen wir mal so, das Volk, dass sich in Serben Kroaten, Bosniaken etc. aufgeteilt hat gibt es schon seit 600 nChr. Dass einige Gruppen ihre Namen geändert haben kann dennoch nicht über ihren Zusammenhang mit den anderen Gruppen hinwegtäuschen

    Bosniaken sind genauso lange auf dem Balkan wie Serben und Kroaten oder Slowenen etc.

  10. #150
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Manchmal sollte man im hier und jetzt leben,und nicht nach irgendwelchen uralten Karten suchen um irgendwelche Ansprüche geltend machen zu wollen die im Endeffekt keinen jucken außer ein paar Nationalisten.
    Und Nationalisten bzw der Nationalismus hat noch nie irgendwem Flüße aus Gold und ewigen Frieden geschenkt.
    Verbessert mich wenn ich das falsch sehe.
    Ma daj, ich merke das hier die meisten zu blöd sind zu kapieren weshalb ich auf die Karten hinaus will, obwohl ich es schon mindestens 2 mal gesagt habe.

    Ich will nur sagen das die Kroaten schon seit über 1000 Jahren in der Herzegovina leben und die Bosniaken erst seit 500 Jahren.
    Und damit ist es wohl verständlich wenn die Herzegoviner, Herzegovina als ihre Heimat ansehen und nicht unter einem Bosnien leben wollen.

    Ich hoffe jetzt habens alle verstanden.

Ähnliche Themen

  1. EUFOR i dalje u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:00
  2. Eufor: Nema opasnosti od rata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:30
  3. EUFOR
    Von Beograd im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:40
  4. Weltsicherheitsrat verlängert Eufor-Mandat
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:44
  5. Belgrad und EUFOR regelten Truppentransport aus Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:18