BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 246

Endlich: Eufor verlässt die RS und FBIH in 2010

Erstellt von mannheimer, 08.12.2009, 10:41 Uhr · 245 Antworten · 11.163 Aufrufe

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    naja ganz so falsch ist es ja nicht, fehlen nur noch die 2 schwerter dahinter.

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja lach du nur, jedenfalls ist es die fahne der bosnischen Muslime! die beiden schwerte dazu und schon haste sie!

echt peinlich sich dann noch als "kroate" auszugeben! beschämend! diese fahne hat absolut garnichts mit kroaten gemeinsam!
    Das ist die alt-BOSNISCHE Flagge. Das ist kein bosniakisches Symbol. Hier sieht man, dass du keine Ahnung von BiH hast....

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das ist die alt-BOSNISCHE Flagge. Das ist kein bosniakisches Symbol. Hier sieht man, dass du keine Ahnung von BiH hast....
    Jedoch wurde die Flagge von den muslimischen Bosniern sozusagen missbraucht und deshalb wird diese Flagge überhaupt nicht mehr gern gesehen.

Aber Dane_HR hat schon recht, wieso machst du die Flagge rein?

Du bist doch Kroate wieso dann ausgerechnet die bosnische?

es ist ein bosniakisches symbol, sie wurde während des krieges von bos. moslems benutzt! bis dieser gelb-blaue schrotthaufen zu stande kam!
    sie wird auch heute noch benutzt meistens von bosniaken!

und das du dich noch kroate nennst ist für mich lächerlich genug!

du scheinst wohl den krieg verpennt zu haben!

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Jedoch wurde die Flagge von den muslimischen Bosniern sozusagen missbraucht und deshalb wird diese Flagge überhaupt nicht mehr gern gesehen.

Aber Dane_HR hat schon recht, wieso machst du die Flagge rein?

Du bist doch Kroate wieso dann ausgerechnet die bosnische?
    Ich bin bosnischer Kroate. Schau auf mein Profilbild. Da ist eine ein wenig abgeänderte Version der Sahovnica. Das ist das Wappen von meinem Dorf. Ich finde ich habe beides berücksichtigt. Ich stelle BiH und Kroatien gleich. In meiner Wohnung hängen beide Flaggen.

Beim Spiel BiH gegen Kroatien war mir relativ egal wer gewinnt. Da wollte ich nur ein gutes Spiel sehen.

Ich weiß, dass für einige die Flagge als bosniakisches Symbol gilt. Bedenke aber, dass viele Kroaten in der Posavina (wie einige meiner Verwandten) in der bosnischen Armee waren. Da war dieses Symbol auf ihrer Uniform. Ich verstehe natürlich wenn sie für dich bosniakisch ist, aber bitte verstehe auch, das sie für mich nie bosniakisch sein wird, sondern immer bosnisch.

Schau dir doch mal die Sahovnica an. Die wurde auch von den Ustasa missbraucht und trotzdem ist sie kein Ustasa-symbol. Ja ich weiß, die Reihenfolge der Felder wurde geändert, aber der Unterschied ist ja mal ein Witz.

Bei mir ist es sicherlich kompliziert. Ich hoffe du und Dane versteht irgendwann, dass ich BiH und Kroatien auf die selbe Stufe stelle. Ich bin genau so viel Kroate wie ich Bosnier bin.

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    du scheinst wohl den krieg verpennt zu haben!
    Die Sahovnica ist auch kein Ustasa-Symbol. Deshalb ist diese Flagge auch keine bosniakische....

Mačak
    Wenn man sich manche Landsleute hier anschaut bzw. deren Beiträge liest, dann will man eigentlich kein Kroate sein. Einfach zu peinlich sowas. Typisch Internetopfer...geht auf Youtube und kommentiert Videos.

Ich bin bosnischer Kroate. Schau auf mein Profilbild. Da ist eine ein wenig abgeänderte Version der Sahovnica. Das ist das Wappen von meinem Dorf. Ich finde ich habe beides berücksichtigt. Ich stelle BiH und Kroatien gleich. In meiner Wohnung hängen beide Flaggen.

Beim Spiel BiH gegen Kroatien war mir relativ egal wer gewinnt. Da wollte ich nur ein gutes Spiel sehen.

Ich weiß, dass für einige die Flagge als bosniakisches Symbol gilt. Bedenke aber, dass viele Kroaten in der Posavina (wie einige meiner Verwandten) in der bosnischen Armee waren. Da war dieses Symbol auf ihrer Uniform. Ich verstehe natürlich wenn sie für dich bosniakisch ist, aber bitte verstehe auch, das sie für mich nie bosniakisch sein wird, sondern immer bosnisch.

Schau dir doch mal die Sahovnica an. Die wurde auch von den Ustasa missbraucht und trotzdem ist sie kein Ustasa-symbol. Ja ich weiß, die Reihenfolge der Felder wurde geändert, aber der Unterschied ist ja mal ein Witz.

Bei mir ist es sicherlich kompliziert. Ich hoffe du und Dane versteht irgendwann, dass ich BiH und Kroatien auf die selbe Stufe stelle. Ich bin genau so viel Kroate wie ich Bosnier bin.
    Ja ich versteh dich schon, bloß wäre es mir dann doch lieber wenn du die normale BiH Flagge rein machen würdest. Denn die BiH Flagge ist neutral und bildet mit dem gelben Dreieck nur das Land Bosnien & Herzegovina ab.

Diese Ljiljane wurden von von den muslimischen Bosnier im Krieg missbraucht in dem sie unter der Flagge Kroaten und Serben ermordeten.