BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 246

Endlich: Eufor verlässt die RS und FBIH in 2010

Erstellt von mannheimer, 08.12.2009, 10:41 Uhr · 245 Antworten · 11.149 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn du wieder eine Friedens-Rede schwingst
    Wir fahren alle nach Sarajevo und tanzen Sirtaki zusammenUnd dann besaufen wir uns so heftig,dass wir alkoholabhängig werden und gegenseitig auf die Produkte zur Herstellung für Rakija angewiesen sind

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Lopov du bist ein komischer Vogel, so wie Bambi.

Keiner will euch haben, weder die Kroaten noch die Serben oder Bosniaken.

Irgend wie gehört ihr zu keinem wirklich hin. :

lopov und bambi sind bei mir immer herzlich willkommen und bei vielen anderen...

Lopov
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nö, wieso, ich für meinen Teil weiß, woher ich komme, und dass ich dort jederzeit zurück könnte und Familie hab, die mich mit offenen Armen empfängt. Da ist es egal, was im Pass steht oder welche Religion ich hab. Aber im Gegensatz zu vielen hier definier ich mich nicht über Herkunft. Ich fühl mich nicht geil dafür, aus nem bestimmten Land zu kommen und brauch das auch nicht für mein Seelenheil
    Wir haben sogar einen zusätzlichen Vorteil Wir fühlen uns in Kroatien und in Bosnien zu Hause. Und da wir keine dümmlichen Nationalisten sind, sind wir sogar in anderen Ländern willkommen

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wir fahren alle nach Sarajevo und tanzen Sirtaki zusammenUnd dann besaufen wir uns so heftig,dass wir alkoholabhängig werden und gegenseitig auf die Produkte zur Herstellung für Rakija angewiesen sind

wir brauchen bei uns den sirtaki mann der löst alle probleme...

Ich bin aber kein Kommunist, ich bin nur Titoist
    und was hat dein Tito aus den Leuten gemacht.....! ?

wäre 1946 die Demokratie,Förderation und Gleichberechtigung enstanden....nach dem Vorbild...Frankreichs und Deutschlands......aber das Fiasko und die heutige korrupte Generation hat allein dein Tito und die rote Bande zu verantworten....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    lopov und bambi sind bei mir immer herzlich willkommen und bei vielen anderen...
    Wir haben sogar einen zusätzlichen Vorteil Wir fühlen uns in Kroatien und in Bosnien zu Hause. Und da wir keine dümmlichen Nationalisten sind, sind wir sogar in anderen Ländern willkommen

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

wäre 1946 die Demokratie,Förderation und Gleichberechtigung enstanden....nach dem Vorbild...Frankreichs und Deutschlands......aber das Fiasko und die heutige korrupte Generation hat allein dein Tito und die rote Bande zu verantworten....

Du himmelst doch auch Flanjo an, was hat er aus Hirvatistan gemacht? Samt seiner damaligen faschistischen und korrupten HDZ-Klikka...
    Ist dafür auch Tito, unser aller Vater, schuld?

Lopov

Natürlich: Für deine rechte Gesinnung und deinen Charakter bist nur du verantwortlich.

Leute, die Tito in Ehren halten, gehören hier eindeutig zu den besseren Leuten. Ein Zurich ist mir zehn tausend mal lieber als ein mannheimer.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du himmelst doch auch Flanjo an, was hat er aus Hirvatistan gemacht? Samt seiner damaligen faschistischen und korrupten HDZ-Klikka...
    Ist dafür auch Tito, unser aller Vater, schuld?

das du aus der Ecke gekrochen kommst ist klar...

Franjo hat das Tito System durchschaut. Er hat wie Hebrang an ein gleichberechtiges förderales Jugoslawien geglaubt und im Kampf gegen den Faschismus sein Leben riskiert !
    In der Not frisst der Teufel fliegen.....oder man lässt Gross Serbien zu....

Ist dafür auch Tito, unser aller Vater
    Tito hatte nichts mit der Gründung Jugoslawiens zu tun...

Lopov
    Franjo hat das Tito System durchschaut.
    Das hat er wirklich. Als Tito noch lebte, spielte er den braven Kommunisten. Sobald Tito starb, zeigte er sein wahres dreckiges Nationalisten-Gesicht. Ein wahrer kroatischer Held

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte