BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 246

Endlich: Eufor verlässt die RS und FBIH in 2010

Erstellt von mannheimer, 08.12.2009, 10:41 Uhr · 245 Antworten · 11.152 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das du aus der Ecke gekrochen kommst ist klar...

Franjo hat das Tito System durchschaut. Er hat wie Hebrang an ein gleichberechtiges förderales Jugoslawien geglaubt und im Kampf gegen den Faschismus sein Leben riskiert !
    In der Not frisst der Teufel fliegen.....oder man lässt Gross Serbien zu....

Tito hatte nichts mit der Gründung Jugoslawiens zu tun...

Ja ich krieche genau wie du aus der Ecke hervor wie du, wenn ich was schreibe
    Flanjo dies Flanjo das, Flanjo wäre gerne wie er gewesen, dieser peinliche hässliche, korrupte Fascho mit Sprachfehler...gerne ausblenden, dass Hr unter ihm fast genau so verpöhnt und isoliert war wie Serbien...ha?
    Und sogar in D hat ein Tito einen besseren Ruf als Bückling Flanjo es je haben wird

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich: Für deine rechte Gesinnung und deinen Charakter bist nur du verantwortlich..
    dann ist Ivo´s Vater und er selbst auch ein Rechter.....? und alle die unter Tito und den Kommunisten leiden mussten....

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Leute, die Tito in Ehren halten, gehören hier eindeutig zu den besseren Leuten. Ein Zurich ist mir zehn tausend mal lieber als ein mannheimer.

Leute die Tito in Ehren halten haben Scheuklappen auf und haben nichts dazugelernt.....

Für deine rechte Gesinnung
    an dem Tag , an dem mich Ivo als Rechten bezeichnet melde ich mich hier ab !

Dadi
    dann ist Ivo´s Vater und er selbst auch ein Rechter.....? und alle die unter Tito und den Kommunisten leiden mussten....

Leute die Tito in Ehren halten haben Scheuklappen auf und haben nichts dazugelernt.....

Metkovic du bist rechtsorientiert, wieso leugnest du das? Du kannst uns belügen, dich aber nicht.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja ich krieche genau wie du aus der Ecke hervor wie du, wenn ich was schreibe
    Flanjo dies Flanjo das, Flanjo wäre gerne wie er gewesen, dieser peinliche hässliche, korrupte Fascho mit Sprachfehler...gerne ausblenden, dass Hr unter ihm fast genau so verpöhnt und isoliert war wie Serbien...ha?
    Und sogar in D hat ein Tito einen besseren Ruf als Bückling Flanjo es je haben wird
    dieser peinliche hässliche, korrupte Fascho mit Sprachfehler.
    so..so...die Faschos...in einer Reihe...

Dadi

Nun er hat sich als einer entpuppt, immer brav auf die Seite die gerade die Oberhand hat, charakterlos ist sowas...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Metkovic du bist rechtsorientiert, wieso leugnest du das? Du kannst uns belügen, dich aber nicht.

ich bin gegen Kommunismus...und für ein demokratisches,freiheitliches und liberales Kroatien....wenn das Faschismus bedeutet......dann nenne mich Faschist....

Lopov

Wo hab ich Ivo oder seinen Vater erwähnt? Irgendwelche Unterstellungen gehören wohl auch zu deinem (r)echten Charakter.

Von Leuten wie dir möchte ich wirklich nichts lernen. Nein Danke. Leute, wie du sind für den Krieg verantwortlich. Leute, wie du sind im Hass verbreiten an erster Front. Ihr habt die Lage hochgeschaukelt. Nur ihr.

Vielen Dank an euch!!!

Dadi

du bezeichnest die Kommis / Partizanen doch gerne als Faschis, jetzt plötzlich wieder nicht??

Dadi
    ich bin gegen Kommunismus...und für ein demokratisches,freiheitliches und liberales Kroatien....wenn das Faschismus bedeutet......dann nenne mich Faschist....

Du bist Verfechter Tudjmans gewesen bzw. bist es immernoch, ein Hr wie es Tudjman sich gewünscht hatte, wünschst du dir auch, ethnisch rein wenns geht, das macht dich zum rechten, nicht die Tatsache dass du gegen Kommunismus bist.

Du Kotzbrocken wagst es diese Stück scheiße auf eine Stufe mit dem großen Marsal Tito zu setzten?

Und das mit der Korruption glaubst du wohl selber nicht, Tito soll andauernd nur "mit der roten Bande" geklaut haben, aber unser großer kroatische Vater Tudjman blieb von allen Sünden befreit und behielt eine weise Weste? Dass ich nicht lache

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte