BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 246

Endlich: Eufor verlässt die RS und FBIH in 2010

Erstellt von mannheimer, 08.12.2009, 10:41 Uhr · 245 Antworten · 11.170 Aufrufe

  1. #41
    Baksuz
    Wie kommt ihr wieder auf das Thema Jugoslawien? Dieses Thema wurde 1991 beendet.
    Oh und zum Thread, es sind doch sowieso nichtmehr viele Eufor-Soldaten, für Schutz sorgen können die net..

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nun er hat sich als einer entpuppt, immer brav auf die Seite die gerade die Oberhand hat, charakterlos ist sowas...

    Charakterlos...wie die Kommunisten.....? dennunzieren....verhaften....foltern....Demokratie unterdrücken....sind das die Attribute eines Wahnsinnigen, der sich einen Privatzoo hält ? !!!

    Nie wieder Kommunismus ....!

  3. #43
    Lopov
    Tudjman sagte mal: ich bin froh, dass meine Frau keine Serbin und keine Jüdin ist.

    Ein wahrer Staatsmann.

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Tudjman sagte mal: ich bin froh, dass mein Frau keine Serbin und keine Jüdin ist.

    Ein wahrer Staatsmann.

    und da seine Tochter einen Serben geheiratet hat ist diese Propaganda aus Belgrad für den PK bestimmt....

  5. #45
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht. Eigentlich wollen mich alle. Weißt du warum? Weil ich zu allen gleich nett und freundlich bin Oder ich beschimpfe sie gleich

    PS: Bambina ist Beste!!!!
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nö, wieso, ich für meinen Teil weiß, woher ich komme, und dass ich dort jederzeit zurück könnte und Familie hab, die mich mit offenen Armen empfängt. Da ist es egal, was im Pass steht oder welche Religion ich hab. Aber im Gegensatz zu vielen hier definier ich mich nicht über Herkunft. Ich fühl mich nicht geil dafür, aus nem bestimmten Land zu kommen und brauch das auch nicht für mein Seelenheil

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    lopov und bambi sind bei mir immer herzlich willkommen und bei vielen anderen...

    Kriecht euch nicht gegen seitig in den Arsch.

    Ich zu meinem Teil weiß das ich auch mit Serben befreundet sein kann ohne ein Jugoslavien, aber manche wie ihr werden das nie kapieren.

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    PS and die antirevolutionären Heulen (und damit ist nicht nur Fatkovic gemeint):

    VRGORAČKE PAROLE

    Vratilo se 'bratstvo i jedinstvo'


    Datum objave:
    08.12.2009 10:45 Autor: Jure Divić


    U tvorničkom krugu napuštene bivše tvornice tekstila osvanuo je svježe 'renovirani' grafit 'Živjelo bratstvo i jedinstvo'. Tijekom noći, skupina nepoznatih počinitelja očistila je bršljan, obojila bijelu podlogu fasadnom bojom te crvenom bojom kistom obnovila slova parole

    Tvornica tekstila i kožne galanterije koja je svojedobno zapošljavala oko 500 radnika, uglavnom žena, nosila je ime 'Braća Rakić' po dvojici heroja iz NOB-a čiji je mramorni spomenik postavljen u tvorničkom krugu, a na tvorničkom zidu iza spomenika bile su ispisane dvije parole koje su već odavna zarasle u bršljan, kao i sjećanja na tvornicu koja je propala u devedesetim godinama prošlog stoljeća.

    Ima li poruka veze s predsjedničkim izborima, jesu li možda proradila sjećanja zaposlenih kojih je u devedesetima u Vrgorcu bilo preko tri tisuće, a sada ih nema ni tisuću, ili je naprosto čin zaigrane mladosti, pitanje je koje ovih dana predmet većine razgovora u gradu koji više od politike muči ogroman broj nezaposlenih, posebice žena, čiji je broj na Zavodu za zapošljavanje rekordan.

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du bist Verfechter Tudjmans gewesen bzw. bist es immernoch, ein Hr wie es Tudjman sich gewünscht hatte, wünschst du dir auch, ethnisch rein wenns geht, das macht dich zum rechten, nicht die Tatsache dass du gegen Kommunismus bist.

    lass dich von Ivo aufklären....Kleiner.....vielleicht glaubst es dann....

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Kriecht euch nicht gegen seitig in den Arsch.

    Ich zu meinem Teil weiß das ich auch mit Serben befreundet sein kann ohne ein Jugoslavien, aber manche wie ihr werden das nie kapieren.

    ist es arschkriecherei wenn ich manche user hier leiden kann...

  9. #49
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    lopov und bambi sind bei mir immer herzlich willkommen und bei vielen anderen...
    Was soll das bruder?????? Leute, die den Islam abschaffen wollen sind bei dir willkommen?!?!?!?!?!?!?!?!?

  10. #50
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Charakterlos...wie die Kommunisten.....? dennunzieren....verhaften....foltern....Demokratie unterdrücken....sind das die Attribute eines Wahnsinnigen, der sich einen Privatzoo hält ? !!!

    Nie wieder Kommunismus ....!

    Und trotzdem, im gleichen Atemzug ist Tudjmans reines Hr ein Paradies für dich, und das soll jetzt besser sein? ich habe dich noch nie sagen hören, dass du dies und jenes an Tudjman schlecht findset, ne Augen zu, hej, schließlich hat er uns ja "befreit", da verzeihen wir die Korruption, Vetternwirtschaft, Verfolgung von Gegner, die Nazi-Sympathie, die Begnadigung von alt-Ujkos, den Wunsch, Bosna mit seinem Komsija Milo aufzuteilen...

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUFOR i dalje u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:00
  2. Eufor: Nema opasnosti od rata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:30
  3. EUFOR
    Von Beograd im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:40
  4. Weltsicherheitsrat verlängert Eufor-Mandat
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:44
  5. Belgrad und EUFOR regelten Truppentransport aus Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:18