BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 246

Endlich: Eufor verlässt die RS und FBIH in 2010

Erstellt von mannheimer, 08.12.2009, 10:41 Uhr · 245 Antworten · 11.148 Aufrufe

  1. #51
    Baksuz
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Kriecht euch nicht gegen seitig in den Arsch.

    Ich zu meinem Teil weiß das ich auch mit Serben befreundet sein kann ohne ein Jugoslavien, aber manche wie ihr werden das nie kapieren.
    Das sind komische Leute, für die heißt Anti-Jugoslawien sein, Nationalist/Faschist sein..

  2. #52

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und trotzdem, im gleichen Atemzug ist Tudjmans reines Hr ein Paradies für dich, und das soll jetzt besser sein? ich habe dich noch nie sagen hören, dass du dies und jenes an Tudjman schlecht findset, ne Augen zu, hej, schließlich hat er uns ja "befreit", da verzeihen wir die Korruption, Vetternwirtschaft, Verfolgung von Gegner, die Nazi-Sympathie, die Begnadigung von alt-Ujkos, den Wunsch, Bosna mit seinem Komsija Milo aufzuteilen...
    egal, hauptsache wir dürfen Fähnchen wedeln

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und da seine Tochter einen Serben geheiratet hat ist diese Propaganda aus Belgrad für den PK bestimmt....
    Sie hat wahrscheinlich erkannt, was für ein wahnsinniger Idiot ihr Vater ist. Und dass es Propaganda ist, glaub ich nicht. Ich habe ein Buch von einem österreichischen Diplomaten gelesen, der die große Ehre hatte, diesen großen Staatsmann kennen lernen zu dürfen.

    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Kriecht euch nicht gegen seitig in den Arsch.

    Ich zu meinem Teil weiß das ich auch mit Serben befreundet sein kann ohne ein Jugoslavien, aber manche wie ihr werden das nie kapieren.
    Ich glaube wir haben alle kapiert, dass es kein Jugoslawien mehr gibt. Aber es gibt noch diesen jugoslawischen Gedanken

  4. #54
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was soll das bruder?????? Leute, die den Islam abschaffen wollen sind bei dir willkommen?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Wie will man ne Religion abschaffen du paranoider Wicht? Und Bambis Babo is ein Bosniak du Panse

  5. #55
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ist es arschkriecherei wenn ich manche user hier leiden kann...
    Guck doch mal genau hin, ihr labbert oh ich kann die und den gut leiden und gibt euch gegen seitig komplimente und Danke teile.. Schon ziemliche archkriecherei

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

    du bezeichnest die Kommis / Partizanen doch gerne als Faschis, jetzt plötzlich wieder nicht??


  7. #57
    Dadi
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das sind komische Leute, für die heißt Anti-Jugoslawien sein, Nationalist/Faschist sein..

    Nö das nicht, sein Land rein haben zu wollen, das macht für mich Faschos aus, ich sehen niemanden automatisch als Fascho an der gegen Yu ist

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was soll das bruder?????? Leute, die den Islam abschaffen wollen sind bei dir willkommen?!?!?!?!?!?!?!?!?

    wenn jemand gegen religion ist ist es dene ihre sache und die sind allgemein gegen religion und verbieten niemanden an was zu glauben, bruder...

  9. #59
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wie will man ne Religion abschaffen du paranoider Wicht? Und Bambis Babo is ein Bosniak du Panse
    Ruhe Kommunist! Ihr seid die linken Nazis! Ihr wollt den Menschen eure Meinung aufzwingen, wenn nicht werden sie abgeschafft. Genau so seid ihr.


  10. #60
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das sind komische Leute, für die heißt Anti-Jugoslawien sein, Nationalist/Faschist sein..
    Ja ihr Gedankengang ist wirklich merkwürdig, als ob Serben, Bosniaken und Kroaten ohne ein Jugoslavien keine Freunde sein könnten, so tun die grade.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUFOR i dalje u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:00
  2. Eufor: Nema opasnosti od rata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:30
  3. EUFOR
    Von Beograd im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:40
  4. Weltsicherheitsrat verlängert Eufor-Mandat
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:44
  5. Belgrad und EUFOR regelten Truppentransport aus Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:18