BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 246

Endlich: Eufor verlässt die RS und FBIH in 2010

Erstellt von mannheimer, 08.12.2009, 10:41 Uhr · 245 Antworten · 11.159 Aufrufe

  1. #61
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was soll das bruder?????? Leute, die den Islam abschaffen wollen sind bei dir willkommen?!?!?!?!?!?!?!?!?
    Ja genau, wir sind die großen Kreuzritter. Was soll das? Warum erwähnst du nicht, dass wir der fanatischen Religion im allgemeinen nicht gerade positiv gegenüber stehen. Warum erwähnst du nur den Islam?

    Eine sehr falsche und feige Methode Unwahrheiten zu verbreiten ...

  2. #62
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wenn jemand gegen religion ist ist es dene ihre sache und die sind allgemein gegen religion und verbieten niemanden an was zu glauben, bruder...
    Bambi und Lopov haben öfters betont Religionen abzuschaffen, darunter verstehe ich auch, dass sie den Christentum und den Islam abschaffen wollen.

    Genauso wie in manchen kommunistischen Ländern von damals, Religion wird verboten und Gläubige verfolgt.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Guck doch mal genau hin, ihr labbert oh ich kann die und den gut leiden und gibt euch gegen seitig komplimente und Danke teile.. Schon ziemliche archkriecherei

    willst auch ein danke haben...

  4. #64
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ruhe Kommunist! Ihr seid die linken Nazis! Ihr wollt den Menschen eure Meinung aufzwingen, wenn nicht werden sie abgeschafft. Genau so seid ihr.


    Du meinst sowas Ähnliches wie Vehabije und Taliban??
    Denen bist du ähnlicher du paranoider Wicht

  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja ihr Gedankengang ist wirklich merkwürdig, als ob Serben, Bosniaken und Kroaten ohne ein Jugoslavien keine Freunde sein könnten, so tun die grade.
    Ganz bestimmt nicht, wenn man sich Kroate4Immer nennt:

  6. #66

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ruhe Kommunist! Ihr seid die linken Nazis! Ihr wollt den Menschen eure Meinung aufzwingen, wenn nicht werden sie abgeschafft. Genau so seid ihr.

    Es schmerzt, nicht wahr?


  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Bambi und Lopov haben öfters betont Religionen abzuschaffen, darunter verstehe ich auch, dass sie den Christentum und den Islam abschaffen wollen.

    Genauso wie in manchen kommunistischen Ländern von damals, Religion wird verboten und Gläubige verfolgt.


    ja das ist dene ihre sache, ich bin auch gegen eine herceg-bosna und trotzdem hassen mich nicht jetzt alle kroaten...

  8. #68
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Bambi und Lopov haben öfters betont Religionen abzuschaffen, darunter verstehe ich auch, dass sie den Christentum und den Islam abschaffen wollen.

    Genauso wie in manchen kommunistischen Ländern von damals, Religion wird verboten und Gläubige verfolgt.
    Wir haben gesagt, dass es ohne Religion sicher einfacher und besser wäre. Das ist nur eine Meinung. Wir laufen sicher nicht rum und töten Gläubige, zerstören Kirchen und Moscheen ...

    Hör bitte auf Lügen zu verbreiten!

    Außerdem: ich war von vornerein gegen das Minarett-Verbot. Wie ist das mit deiner These vereinbar, dass ich den Islam abschaffen will?

  9. #69
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht, wenn man sich Kroate4Immer nennt:
    Mich störts ja auch nicht wenn sich einer Serbe4immer oder Bosniake4immer nennen würde, patriotismus ist nichts schlimmes, aber du bist zu hohl um das zu merken.

  10. #70
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja das ist dene ihre sache, ich bin auch gegen eine herceg-bosna und trotzdem hassen mich nicht jetzt alle kroaten...

    Viele Kroaten lehnen eine Herceg-Bosna zu Recht ab brate

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUFOR i dalje u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:00
  2. Eufor: Nema opasnosti od rata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:30
  3. EUFOR
    Von Beograd im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:40
  4. Weltsicherheitsrat verlängert Eufor-Mandat
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:44
  5. Belgrad und EUFOR regelten Truppentransport aus Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:18