BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 199

Endlich Gerechtigkeit für die kroatischen Opfer in Konjic ?!?

Erstellt von mannheimer, 20.09.2009, 20:24 Uhr · 198 Antworten · 9.363 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hier kann jeder schreiben,weiß nicht wie es in Kasachstan aussieht.
    Kosovo hat albanische Symbole wie bei der Armee das Skenderbeu zeichen usw.
    doch was verlang ich von einem wie dir.


    nocheinmal:

    Bosnien sollte seine Symbole haben,so wie Serbien seine hat obwohl da viele Minderheiten leben wie Albaner,Bosnier,Roma,Bulgaren usw.
    doch welchen penis kümmerts?

    Kroatien hat seine Flagge
    Serbien hat seine
    und Bosnien braucht seine,diese mit den lilianen.
    Du musst ja nicht gleich in deinem ersten Beitrag deine Glaubwürdigkeit zerstören

  2. #112

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt.

    Ein ganz gutes Beispiel ist die Religion.

    In Bih wird sie doch nur benutzt um zu provozieren und um zu zeigen wer und was man ist.

    Eine Moschee bzw. Kirche wird gebaut nur um zu zeigen hier sind wir, aber geht einer auch dahin? Das wage ich zu bezweifeln...

    Oder man hat hat Hauptsache ein 5cm Kreuz bzw. Halbmond/Stern um den Hals damit jeder unbedingt sehen muss was der jenige ist.

    Wenn doch einer wirklich gläubig ist, dann doch für sich und nicht um es anderen zu zeigen,oder?
    Genau so denke ich auch! Diese Leute mißbrauchen den Glauben doch nur.

    Und Religion ist sowieso nicht das, was es sein sollte. Alles Verarsche. Ich glaube an Gott, aber dazu muss ich nicht zur Kirche und mir irgendetwas vorschreiben lassen oder irgendwelchen Priestern meine "Sünden" beichten oder gar Hass- und Hetzpredigten anhören!

  3. #113
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Genau so denke ich auch! Diese Leute mißbrauchen den Glauben doch nur.

    Und Religion ist sowieso nicht das, was es sein sollte. Alles Verarsche. Ich glaube an Gott, aber dazu muss ich nicht zur Kirche und mir irgendetwas vorschreiben lassen oder irgendwelchen Priestern meine "Sünden" beichten oder gar Hass- und Hetzpredigten anhören!

    To je to.

    Ali jebiga, das kannst du einem Nationalisten einfach nicht beibringen.

  4. #114
    kaurin
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich könnte einer gemeinsamen Identität nur unter Einbeziehung der "Jugos" aus Serbien, Kroatien und Montenegro zustimmen, amsonsten käme es zumindest für mich eher einer Assimilation gleich.

    P.S.: Znam ja da si ti "duh"
    Nekuzim te.... vidi... ako si iz Bosne i to prihvatis i kazes da si Bosanac i naravno tu pripadaju stavri da postujes muslimane, katolike, zidove nevjernike... znaci sve ljude dole i da prihvacas da je Bosna zemlja onih koji dole zive onda je to vec to dovoljno zajednicko.

    Kakvo asimiliranje?

  5. #115

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht gleich in deinem ersten Beitrag deine Glaubwürdigkeit zerstören
    Kannst ja auch auf das antworten,anstatt hier rumzueiern.

  6. #116

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Nekuzim te.... vidi... ako si iz Bosne i to prihvatis i kazes da si Bosanac i naravno tu pripadaju stavri da postujes muslimane, katolike, zidove nevjernike... znaci sve ljude dole i da prihvacas da je Bosna zemlja onih koji dole zive onda je to vec to dovoljno zajednicko.

    Kakvo asimiliranje?
    Ach so meinst du das, dann habe ich dich falsch verstanden Klar, das wäre natürlich optimal. Aber das kriegst du niemals hin! Ich toleriere alles und jeden, mir ist es egal ob jemand Christ oder Muslim, Hetero oder Homo, Schwarz oder Weiß, usw. ist

    Wieviele in BiH denken noch so wie ich? Wie gesagt, dort will der Stadtmensch schon mit dem vom Dorf nix zu tun haben und sieht sich als etwas besseres...

  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    wenn ich den titel lesen muss "endlich gerechtigkeit" muss ich kotzen,als aussenstehender,
    welche gerechtigkeit?
    ihr regt euch über zwei bosnier auf,die 10-20 leute umgebracht haben....
    ich sags euch,die bosniaken haben am meisten unter diesem krieg gelitten und haben am meisten verloren.
    wenn ihr huren seid,dann werdet ihr es nicht ein sehen.
    wenn ihr denkt das ein serbisches oder kroatisches leben mehr wert ist als 100 bosniakische dann kann ich verstehen das das ihr euch aufregt.
    aber wenn nicht,dann schnautze.
    und serben müssen ganz still sein.

    bosnien wird seine flagge bekommen und eure rs wird aufgelöst,auschwitz gibts auch nicht mehr.

  8. #118

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wenn ich den titel lesen muss "endlich gerechtigkeit" muss ich kotzen,als aussenstehender,
    welche gerechtigkeit?
    ihr regt euch über zwei bosnier auf,die 10-20 leute umgebracht haben....
    ich sags euch,die bosniaken haben am meisten unter diesem krieg gelitten und haben am meisten verloren.
    wenn ihr huren seid,dann werdet ihr es nicht ein sehen.
    wenn ihr denkt das ein serbisches oder kroatisches leben mehr wert ist als 100 bosniakische dann kann ich verstehen das das ihr euch aufregt.
    aber wenn nicht,dann schnautze.
    und serben müssen ganz still sein.

    bosnien wird seine flagge bekommen und eure rs wird aufgelöst,auschwitz gibts auch nicht mehr.


    Aber sicher doch, du bist überhaupt nich voreingenommen

    Du bist mir zu primitiv, von deinen Beiträgen bekommt man ja Augenkrebs...daher: Ab auf die Ignorierliste!

  9. #119

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen


    Aber sicher doch, du bist überhaupt nich voreingenommen

    Du bist mir zu primitiv, von deinen Beiträgen bekommt man ja Augenkrebs...daher: Ab auf die Ignorierliste!
    oh nein,bitte nicht

  10. #120

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt bin ich überrascht !! hab nicht damit gerechnet das igendwann nochmal ArBiH leute vor gericht kommen !! Bisher haben die BiH gerichte ja nur fleissig Kroaten und Serben verknackt !!!
    das ist unser land wir machen was wir wollen in unserem land hörst du ? wir werden noch sehr viele serben verknacken

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Konjic - stille Auswanderung der Kroaten
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:48
  4. Endlich mit kroatischen Lügen aufräumen.
    Von UelljuererSchreck im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 03:59