BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 199

Endlich Gerechtigkeit für die kroatischen Opfer in Konjic ?!?

Erstellt von mannheimer, 20.09.2009, 20:24 Uhr · 198 Antworten · 9.367 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    aha ok, dann willst du damit sagen dass die serben um das eigene volk 8000 menschen umbringen mussten ?? darunter auch kleinkinder und babies die dem serbischen volk ach so viel schaden zufügen konnten.
    und wie gut die enklave versorgt und beschützt war seitens der UN hat man ja zum schluss gesehen... und die übergriffe aus der stadt heraus waren doch ganz normale feldzüge um nahrung...

und das töten der soldaten (menschen) kann sehr wohl gerechtfertigt sein, so lange dies im kampf passiert ist es doch ok im krieg, da ist man doch dazu gezwungen, nach dem motto "wenn ich nicht schiesse, schiesst er "

sollen diese zwei personen wirklich diese taten gemacht haben, dann gehören sie ganz klar vor das gericht...

was ich aber nicht verstehe ist warum dann nicht von allen seiten die verbrecher,die es auf der serbischen seite am meisten gab nicht verurteilt werden. hier mal ein beispiel in dem ort wo ich herkomme sind zwei meiner nachbarn verurteilt worden weil sie angeblich zwei soldaten der VRS misshandelt haben, die serben dagegen die 200 männer gefangen nahmen schweigen zu diesem verbrechen, übrigens es fehlt immer noch jede spur von diesen männern. obwohl wahrscheinlich so ziemlich alle serben des ortes wissen was geschah wird schön geschwiegen und nur auf die eigenen opfer geguckt....

und was mir immer bei dem thema auffällt, auch wenn einem bosniaken sowas vorgeworfen wird, handelt es sich fast immer um ne kleine zahl von opfern, 1-20, höchstens 30... was eigentlich ja davon zeugt dass es die ausnahme war bei den bosniaken solche sachen zu tun... die serben dagegen haben immer 100-8000 menschen auf dem gewissen und das quer durch bosnien...

und dann wird fleissig darüber geredet wieviel angst wir vor den serben hatten und unsere kranken seelen dann in massakern an kroaten nahrung fanden... lächerlich ist sowas...

es ist doch wohl jedem gesunden menschen klar wer der böse war, daran ändern auch solche beiträge von unseren cedos nichts..

weiter konnt ich nicht mehr lesen hatte angst das ich zu ner ganz grossen musel träne mutiere

wat für ne scheizze....jetzt wurden auch noch babies in srebrenica erschossen......wie weit gehen eure lügen noch??..ach ja ihr steht ja noch zu 250 000 zivillen opfern auf eurer seite auch wenns keiner mehr hören will!! ihr hattet eventuell 10 000 -15 000 opfer mehr gehabt als wir in dem krieg und das weil ihr immer und immer wieder unsere stellungen angegriffen habt und unsere granten ziel genauer waren als eure....es kamen mehr soldaten bei euch um als zivillisten....und das ist fakt! euer ständidges rumgeheule und gewinsel ist wiederlich....werdet endlich männer und steht zu eurem kampf....und dann kämpft ihn bitte auch zu ende....ich hab unten gesehen das ihr nur drauf wartet aber irgendwie seid ihr doch ängstlich!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    weiter konnt ich nicht mehr lesen hatte angst das ich zu ner ganz grossen musel träne mutiere

wat für ne scheizze....jetzt wurden auch noch babies in srebrenica erschossen......wie weit gehen eure lügen noch??..ach ja ihr steht ja noch zu 250 000 zivillen opfern auf eurer seite auch wenns keiner mehr hören will!! ihr hattet eventuell 10 000 -15 000 opfer mehr gehabt als wir in dem krieg und das weil ihr immer und immer wieder unsere stellungen angegriffen habt und unsere granten ziel genauer waren als eure....es kamen mehr soldaten bei euch um als zivillisten....und das ist fakt! euer ständidges rumgeheule und gewinsel ist wiederlich....werdet endlich männer und steht zu eurem kampf....und dann kämpft ihn bitte auch zu ende....ich hab unten gesehen das ihr nur drauf wartet aber irgendwie seid ihr doch ängstlich!
    Das bedeutet also für dich daß die ganzen Toten eine Lüge sind ???

"werdet endlich Männer...", wenn ich so eine Scheiße von einem Diaspora opfer schon lese !!!
    Was sind denn für dich Männer ?
    Die welche unschuldige Zivilisten getötet haben ?
    Oder die welche mit ihrem Arsch in der Fremde vor dem Fernseher gesessen haben und nun die grössten Patrioten sind ?
    Oder doch bloß solche Pfeiffen wie du, welche im Internet den Großen makieren ???

weiter konnt ich nicht mehr lesen hatte angst das
    ich zu ner ganz grossen musel träne mutiere

Silajdzic sprach immer von 300 000 Toten, 100 000 vergewaltigten und 2 Millionen vertriebenen.

Armleuchter

Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Das bedeutet also für dich daß die ganzen Toten eine Lüge sind ???

"werdet endlich Männer...", wenn ich so eine Scheiße von einem Diaspora opfer schon lese !!!
    Was sind denn für dich Männer ?
    Die welche unschuldige Zivilisten getötet haben ?
    Oder die welche mit ihrem Arsch in der Fremde vor dem Fernseher gesessen haben und nun die grössten Patrioten sind ?
    Oder doch bloß solche Pfeiffen wie du, welche im Internet den Großen makieren ???

Hä???

ich seh die kleine alissa klatscht dir beifall ..süss....alissa kommt von ali also schwester des alis ne?...wie süss.....achtung achtung die kleine alissa möchte gern in der spielzeugabteilung abgeholt werden...

jetzt zu dir ludjak..mocno ime stvarno.....aber egal ...du kannste meine dicken eier lecken....ich versteh nicht ein wort von dem gejaule oben !

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Silajdzic sprach immer von 300 000 Toten, 100 000 vergewaltigten und 2 Millionen vertriebenen.

Armleuchter
    Und welche Zahl beschwichtigt dein Gewissen und macht das, was die VRS tat besser?

100.000 ?
    10.000 ?

Wo fängt es denn an, dass Du bei Zahlen besser schlafen kannst?
    Oder ist dir das, wie ich annehme eh scheißegal?

Hä???

ich seh die kleine alissa klatscht dir beifall ..süss....alissa kommt von ali also schwester des alis ne?...wie süss.....achtung achtung die kleine alissa möchte gern in der spielzeugabteilung abgeholt werden...

jetzt zu dir ludjak..mocno ime stvarno.....aber egal ...du kannste meine dicken eier lecken....ich versteh nicht ein wort von dem gejaule oben !
    Geh doch mal auf den Beitrag ein du Pfeiffe und versuch hier nicht den Macker raushängen zu lassen !

Cuj "mocno ime", kakve to veze ima sa konjskim trkama ???
    "Legije" je sigurno mocnije ! hahaahahahahahah

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und welche Zahl beschwichtigt dein Gewissen und macht das, was die VRS tat besser?

100.000 ?
    10.000 ?

Geh mal davon aus, da es ja laut seiner Aussage jede Tote wert gewesen ist !

Gast829627
    es geht nicht um die zahlen ihr hirnlosen teppichnäher sondern um die lügen die dahinter stecken bei euch bzw euresgleichen....ihr heult nicht wegen den opfern sondern der opferzahlen wegen....immer mehr und immer besser gegen serben...so primitiv sind eure gedankengänge......serben hört ihr hier net die eigenen opferzalen jedesmal rausschreien obwohl wir um einiges mehr als die kroaten hatten und etwas weniger als die musels......und immer schön alles verdrehen das habt ihr auch noch drauf ...aber wenn man disskutiert dann zählt nur euere hirnlose primitive auslegung der dinge .....

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen

100.000 ?
    10.000 ?

letzteres wenn es um eure Märchen geht.....man stelle sich vor ihr hättet den Krieg gewonnen, wahrscheinlich hätte man diese Lügen den Kindern in der Schule beigebracht..

ali sprecili smo mi to...

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Schreklich, auf jeden Fall. Aber jemand der zu der Nation gehört die 8000-9000 Menschen innerhalb von 3 Tagen getötet hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

ps den ersten weltkrieg ausgelöst wie massakern im balkankriegen 1912-1914

und massaker gegen kroaten 1990 1992-95 gegen bosnier und 99 gegen albaner viel zu viel geduld hat man mit euch abscheulichen kreaturen!