BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 199

Endlich Gerechtigkeit für die kroatischen Opfer in Konjic ?!?

Erstellt von mannheimer, 20.09.2009, 20:24 Uhr · 198 Antworten · 9.366 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Schreklich, auf jeden Fall. Aber jemand der zu der Nation gehört die 8000-9000 Menschen innerhalb von 3 Tagen getötet hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


    Gratulation zum dümmsten Posting des Tages.

    Sagt unter anderem einer, der zu der Nation gehört die den Ustasas tatkräftig bei der Ausrottung der Serben in der NDH geholfen haben.

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    wenn du moslem bist nein
    Also doch!

  3. #13
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Gratulation zum dümmsten Posting des Tages.

    Sagt unter anderem einer, der zu der Nation gehört die den Ustasas tatkräftig bei der Ausrottung der Serben in der NDH geholfen haben.
    Du führst das Ranking der "dümmsten Posts" an, also bitte halts Maul.. Was ich und 90% der User in diesem Forum halten, weist du ja bereits also sehe ich keinen Grund dich hier niederzumachen oder sonstwas in der Art.

  4. #14
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Und wieso? Weil es einen Unterschied zwischen Agressoren und Verteidiger gibt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo die ArBiH angegriffen hat, aber manchmal sind auch Angriffe zur Verteidigung notwendig.
    aha also mag es notwendig gewesen sein die menschen zu töten??
    oder wie hab ich das zu verstehen ?

  5. #15

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ist doch ganz einfach gegen die serben hatten sie keine chance also einfach mal drauf dann auf die kroaten und dann es abstempeln als verteidigung wie da in konjic

  6. #16
    Lopov
    Jetzt versucht mannheimer schon wieder Kroaten und Bosnijaken gegeneinander auszuspielen. Warum reagiert ihr überhaupt noch auf ihn??

  7. #17
    Emir
    Ich bin dafür, das jeder der im Krieg solche Sachen gemacht hat in den Knast kommt! Egal ob Moslem, Kathole oder sonst was .....

    Das dümmste ist zu sagen "Die haben es auch gemacht" ....

    R.I.P

  8. #18
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, das jeder der im Krieg solche Sachen gemacht hat in den Knast kommt! Egal ob Moslem, Kathole oder sonst was .....

    Das dümmste ist zu sagen "Die haben es auch gemacht" ....

    R.I.P
    was ist ein kathole??

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach gegen die serben hatten sie keine chance also einfach mal drauf dann auf die kroaten und dann es abstempeln als verteidigung wie da in konjic



    was fürr ein geschwätz

  10. #20
    Emir
    Ahja @ Mannheimer du bist und bleibst nur ein Stück scheisse! Wenn du mal was hier postest, dann geht es eigentlich nur darum, das die Bosniaken aka "Türken" wie du uns immer so gerne betitelst die Bösen sind!

    Dank so Spinnern wie dir gebe ich manschmal Kommentare raus die unter aller sau sind aber bei so verfickten riesenspassten wie dir kann man nichts anderes sagen!

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Konjic - stille Auswanderung der Kroaten
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:48
  4. Endlich mit kroatischen Lügen aufräumen.
    Von UelljuererSchreck im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 03:59