BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 199

Endlich Gerechtigkeit für die kroatischen Opfer in Konjic ?!?

Erstellt von mannheimer, 20.09.2009, 20:24 Uhr · 198 Antworten · 9.351 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was ist ein kathole??
    Ein Alien ....

    Jebo te was ein Svabo .. halo, sta ti je ??? Du weist doch was ich damit meine.....

  2. #22
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das schreib katholik!!! so wie es sich gehört !!
    kathole was das für ein wort

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    das schreib katholik!!! so wie es sich gehört !!
    kathole was das für ein wort
    Kathole .... I sta hoces sad? Als wäre das ne Beleidigung ... bog ti pomogo

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Und wieso? Weil es einen Unterschied zwischen Agressoren und Verteidiger gibt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo die ArBiH angegriffen hat, aber manchmal sind auch Angriffe zur Verteidigung notwendig.
    Wie zum Beispiel die Angriffe aus der UN-geschützen Enklave Srebrenica, dass man von dort nach aussen die umliegenden (nicht UN-geschützen) Dörfer angriff, unter aderem auch das Massaker in Bratunac veranstaltete.

    PS: Auch wenn man das meisst-geschädigte Volk im Krieg war, rechtfertigt das noch lange nicht, die Verbrechen des eigenen Volkes totzuschweigen oder zu relativieren.

  5. #25
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kathole .... I sta hoces sad? Als wäre das ne Beleidigung ... bog ti pomogo
    mich wundert nur wieso du das bewusst falsch schreibst wenn du weisst wie es richtig geschreiben wird !! von daher könnte man es als eine beleidigung sehen !!

  6. #26
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    @ Mannheimer genau wegen solchen leuten wie dir gibt es keine zukunft für Bosnien

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    @ Mannheimer genau wegen solchen leuten wie dir gibt es keine zukunft für Bosnien
    Mit Mannheimer magst du recht haben, aber anhand von deiner Signatur und Avatar, welche mir nur eins Vermitteln: "Bosna Bosnjacima!", gibt es genau so wenig eine gute Zukunft für Bosnien.

  8. #28
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mit Mannheimer magst du recht haben, aber anhand von deiner Signatur und Avatar, welche mir nur eins Vermitteln: "Bosna Bosnjacima!", gibt es genau so wenig eine gute Zukunft für Bosnien.


    Was ist mit seinem Avatar ?

  9. #29
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mit Mannheimer magst du recht haben, aber anhand von deiner Signatur und Avatar, welche mir nur eins Vermitteln: "Bosna Bosnjacima!", gibt es genau so wenig eine gute Zukunft für Bosnien.
    Was ist falsch mit meiem avatar Bosnische trikos !! Ja und wenn da Ljiljani sind ich sag es dir nochmal Ljiljani sind keine bosniakischen Symbole sie sind Bosnische symbole

  10. #30
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie zum Beispiel die Angriffe aus der UN-geschützen Enklave Srebrenica, dass man von dort nach aussen die umliegenden (nicht UN-geschützen) Dörfer angriff, unter aderem auch das Massaker in Bratunac veranstaltete.

    PS: Auch wenn man das meisst-geschädigte Volk im Krieg war, rechtfertigt das noch lange nicht, die Verbrechen des eigenen Volkes totzuschweigen oder zu relativieren.

    aha ok, dann willst du damit sagen dass die serben um das eigene volk 8000 menschen umbringen mussten ?? darunter auch kleinkinder und babies die dem serbischen volk ach so viel schaden zufügen konnten.
    und wie gut die enklave versorgt und beschützt war seitens der UN hat man ja zum schluss gesehen... und die übergriffe aus der stadt heraus waren doch ganz normale feldzüge um nahrung...

    und das töten der soldaten (menschen) kann sehr wohl gerechtfertigt sein, so lange dies im kampf passiert ist es doch ok im krieg, da ist man doch dazu gezwungen, nach dem motto "wenn ich nicht schiesse, schiesst er "

    sollen diese zwei personen wirklich diese taten gemacht haben, dann gehören sie ganz klar vor das gericht...

    was ich aber nicht verstehe ist warum dann nicht von allen seiten die verbrecher,die es auf der serbischen seite am meisten gab nicht verurteilt werden. hier mal ein beispiel in dem ort wo ich herkomme sind zwei meiner nachbarn verurteilt worden weil sie angeblich zwei soldaten der VRS misshandelt haben, die serben dagegen die 200 männer gefangen nahmen schweigen zu diesem verbrechen, übrigens es fehlt immer noch jede spur von diesen männern. obwohl wahrscheinlich so ziemlich alle serben des ortes wissen was geschah wird schön geschwiegen und nur auf die eigenen opfer geguckt....

    und was mir immer bei dem thema auffällt, auch wenn einem bosniaken sowas vorgeworfen wird, handelt es sich fast immer um ne kleine zahl von opfern, 1-20, höchstens 30... was eigentlich ja davon zeugt dass es die ausnahme war bei den bosniaken solche sachen zu tun... die serben dagegen haben immer 100-8000 menschen auf dem gewissen und das quer durch bosnien...

    und dann wird fleissig darüber geredet wieviel angst wir vor den serben hatten und unsere kranken seelen dann in massakern an kroaten nahrung fanden... lächerlich ist sowas...

    es ist doch wohl jedem gesunden menschen klar wer der böse war, daran ändern auch solche beiträge von unseren cedos nichts..

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Konjic - stille Auswanderung der Kroaten
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:48
  4. Endlich mit kroatischen Lügen aufräumen.
    Von UelljuererSchreck im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 03:59