BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 199

Endlich Gerechtigkeit für die kroatischen Opfer in Konjic ?!?

Erstellt von mannheimer, 20.09.2009, 20:24 Uhr · 198 Antworten · 9.353 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    naja ihr ja aber auch nicht !!
    da geben sich kroaten und moslems nicht viel !

    noch eben waren wir die schlimmsten und jetzt sind wir nicht ganz ohne??
    liest du überhaupt was du schreibst?

    ) ja jaaaa lese mir schon durch was du schreibst HrvatNo1 aus siroki brijeg-Bosnien))

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du sagst selbst, dass die Lilien heute ein bosniakisches Symbol darstellen, willst aber, dass Kroaten und Serben es nutzen?
    Gibt es denn in Serbien ein Bosnisches Symbol?

  3. #63

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    warum sollte es ?

  4. #64
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ) ja jaaaa lese mir schon durch was du schreibst HrvatNo1 aus siroki brijeg-Bosnien))

    scheinbar liest du doch nicht denn es steht icht nur siroki brijeg da !!
    und was ist daran verwunderlich schiesslich gibt es in BiH Kroaten und sie sind eines der drei völker dort !

  5. #65

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    warum sollte es ?
    Und warum sollte es dann Serbische Symbole in Bosnien geben?Nur weil da auch Serben leben?

  6. #66

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    vesuch es doch zu ersetzten (Bosnische gegen Serbische)indem du dich an die Amerikanische botschaft wendest

  7. #67
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    PS: Mit diesem Symbol werden sich die bosnischen Serben und Kroaten nie identifizieren können, weil sie es mit den Moslems bzw. Bosniaken assoziieren. Das ist ein Fakt, dass man einsehen und akzeptieren muss. Hier was aufzuzwingen, führt nur zum Gegeneffekt.
    Woher willst du das wissen? Ich hab kein Problem mit den Lilien.

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Gibt es denn in Serbien ein Bosnisches Symbol?
    Ja, im Wappen.


    Die Lilien unter dem Adler werden verschieden gedeutet. Viele deuten es mit der musl. Minderheit.

    Und du kannst nicht von Serbien auf Bosnien schließen, Bosniaken in Serbien sind eine Minderheit, Serben in Bosnien konstitutionelles Volk.

  9. #69
    kaurin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, im Wappen.


    Die Lilien unter dem Adler werden verschieden gedeutet. Viele deuten es mit der musl. Minderheit.

    Und du kannst nicht von Serbien auf Bosnien schließen, Bosniaken in Serbien sind eine Minderheit, Serben in Bosnien konstitutionelles Volk.
    Wer tut das?

    Nur jemand der da keine Ahnung hat.

    Schon 1882 wurde das Wappen mit den Lilien eingeführt. Die Lilie hat im Christentum einiges an symbolischen Wert und steht unterandrem auch für die Dreieinigkeit.

  10. #70
    kaurin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Ich hab kein Problem mit den Lilien.
    Danke!

    Genau das meine ich.

    Und gerade so eine "es wird nie passieren" Einstellung ist der Genickbruch für Bosnien.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:54
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Konjic - stille Auswanderung der Kroaten
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:48
  4. Endlich mit kroatischen Lügen aufräumen.
    Von UelljuererSchreck im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 03:59