BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 276

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Kizil-Türk, 30.01.2013, 18:00 Uhr · 275 Antworten · 9.097 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Ein Buddhist bin ich nicht , Ich bin Alevite, Aleviten wurden Früher und werden eigentlich Heute noch KIZILBAS genannt, da ich ein Türke bin der zum Alevitischem Islam gehört habe ich mich einfach "Kizil-Türk" genannt
    Wenn Problem mit rote Kopf du brauchen nix Nivea, lieber Alpecin nehmen.

  2. #122

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das Diskussion -Niveau der BF-Griechen zu diesem Thread
    TUFF TUFF willst du auch??


    44597030a156eb6e1a8df35cdc38f920.jpg

    oder für dich gans schipesieles

    ist gut gegen Haut kizil

    vaseline.jpg

  3. #123
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen


    so um 1071 vernichteten die SELDSCHUKEN in Malazgirt die Byzantinische Armee , dadurch eroberten sie Anatolien !!! Danach kamen die Osmanen



    He Depp,



    hast schon mal gesehen wo Dein tolles Malazgirt liegt, Du Pfeife?



    Nur, weil ein Seltschucke am rand von Byzanz mal hingerrochen hat wo wir vorher hingeschissen haben?


    So gesehen habt ihr die Hellenen schon ein paar Jahrhunderte nach Alexander den Großen Land abgenommen!


    Nämlich das,
    wo ihr ausser Zelte, Yakmilch und Steppe noch nicht kanntet!


    Dem entsprechend war auch Euer Wortschatz!

    Oder wusstet ihr, was Gebäude, Säulen, Strassen, fliessend Wasser, Toilette u.s.w. bedeuteten?


    Genau so der Wortschatz von Esskultur.

    Naja, wer wills nicht verstehen, wenn man nur Yakmilch -fleisch, Steppengras, u.s.w. kannte!


    Als er dann noch aus Stein Gebäude errichtete.



    Klar, daß ihr

  4. #124

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Nivea.... kennt ihr überhaupt das Wort Niveau , schreibt was richtiges oder schreibt gar nicht

  5. #125
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das Diskussion -Niveau der BF-Griechen zu diesem Thread



    Mit Deinem rosa Pudel im Avatar willste uns was von Niveau erklären?

  6. #126

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wenn Problem mit rote Kopf du brauchen nix Nivea, lieber Alpecin nehmen.
    alpecin was dass?? kan man essen oder was, kollega

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Nivea.... kennt ihr überhaupt das Wort Niveau , schreibt was richtiges oder schreibt gar nicht

    nix verstehen habe starke Haut kizil

  7. #127
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Dsa Niveau kann man beliebig verändern. Aber dazu ist es weitaus schwierig den seriösne, intelligenten User zu mimen

  8. #128

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    alpecin was dass?? kan man essen oder was, kollega
    Wenn du rote Kopf hast musst du lieber andere Material Medizin nehmen.

    Guckst du:

    alpecin-anti-werbung.jpg

  9. #129
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Ein Buddhist bin ich nicht , Ich bin Alevite, Aleviten wurden Früher und werden eigentlich Heute noch KIZILBAS genannt, da ich ein Türke bin der zum Alevitischem Islam gehört habe ich mich einfach "Kizil-Türk" genannt




    Na, dann würd ich an Deiner Stelle, als Alevit, in TR nicht gar so den Lauten machen!



    Aleviten in der Türkei unsicher – Ankara muss Machtwort sprechen


    Claus-Dieter Stille | 6. August 2012, 15:09 Uhr | Aktualisiert: 7.08.2012, 00:12
    Während der Ramadan-Zeit geschieht es immer öfter und zum wiederholtem Male, dass Häuser von Aleviten beschmiert werden. Früher kam es sogar schon zu Anschlägen auf Angehörige dieser in der Türkei nicht offfiziell anerkannten religiösen Minderheit. Die Bochumer Bundestagsabgeordnete der Partei DIE LINKE besuchte im Sommer sieben alevitische Familien in der Nordägäis, deren Häuser mit Kreuzen beschmiert wurden. Zurück in Deutschland, will sie eine Anfrage an die Bundesregierung richten.






    Aleviten in der Türkei unsicher – Ankara muss Machtwort sprechen | READERS EDITION

  10. #130

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Mit brennender Sorge beobachte ich die Islamisierung der Hellenischen Republik
    Ihr müsst mehr Kinder machen, sonst sehe ich schwarz.

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachrichten
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:21
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36