BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 276

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Kizil-Türk, 30.01.2013, 18:00 Uhr · 275 Antworten · 9.112 Aufrufe

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wenn du rote Kopf hast musst du lieber andere Material Medizin nehmen.

Guckst du:

Anhang 30340

eine dose alpecin und dann mit Haywanowurtsa bürsten rote koff weg oder was?

Weiß net, hatte noch nix Kizil-Kopf

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    He Depp,

hast schon mal gesehen wo Dein tolles Malazgirt liegt, Du Pfeife?

Nur, weil ein Seltschucke am rand von Byzanz mal hingerrochen hat wo wir vorher hingeschissen haben?

So gesehen habt ihr die Hellenen schon ein paar Jahrhunderte nach Alexander den Großen Land abgenommen!

Nämlich das,
    wo ihr ausser Zelte, Yakmilch und Steppe noch nicht kanntet!

Dem entsprechend war auch Euer Wortschatz!

Oder wusstet ihr, was Gebäude, Säulen, Strassen, fliessend Wasser, Toilette u.s.w. bedeuteten?

Genau so der Wortschatz von Esskultur.

Naja, wer wills nicht verstehen, wenn man nur Yakmilch -fleisch, Steppengras, u.s.w. kannte!

Als er dann noch aus Stein Gebäude errichtete.

Klar, daß ihr
    Ja ich weiß wo Malazgirt liegt, und du solltest wissen dass Byzanz dadurch Anatolien verlor !!, Anatolien fiel in die Hand der Türkmenen, und es war eine Schlacht 40.000 vs 40.000..Armenier,Griechen usw und trotzdem konntet ihr uns nicht aufhalten Wir Türken errichteten Reiche, von den Alexander nur Träumen Konnte ...16 GROßREICHE ! Iran wurde fast 1000 Jahre lang entweder von Sunnitischen Türkmenen Stämmen oder von den Kizilbash Türken regiert ! Die KADSCHAREN DYNASTIE ...war die Letzte Türkische Dynastie ..und die GING BIS 1925, wenn ich mich nicht irre ..Osmanen,Hunnen,GökTürken,Uiguren,Turko-Mongolen(Timur) selbst das Reich von Dschingis Khan war mehr Türkisch als Mongolisch

an die Spaten wie Tuaf und andere: Was provoziert ihr ständig herum, besorgt euch mal Freundinnen.

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Dsa Niveau kann man beliebig verändern. Aber dazu ist es weitaus schwierig den seriösne, intelligenten User zu mimen

Ich glaub, Einem der zwei Kasperl hab ich schon erklärt, dass nur der Kluge sich dumm stellen kann!

Nur andersrum funktioniert das nicht.

Jetzt rate mal, warum der das nicht verstanden hat!

Weiß net, hatte noch nix Kizil-Kopf
    kein kizil Kopf!!! aber rote Kopf

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    kein kizil Kopf!!! aber rote Kopf
    Muss du aufpassen wenn bekommen, weil wenn nix kommen Entzündung große, siehst du Saise aus und macht Birne kaputt, musst du viel Threads aufmachen automatisch

thomas-marent-red-uakari-or-bald-uacari-cacajao-calvus-rubicundus-lago-preto-peru.jpg

Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß wo Malazgirt liegt, und du solltest wissen dass Byzanz dadurch Anatolien verlor !!, Anatolien fiel in die Hand der Türkmenen, und es war eine Schlacht 40.000 vs 40.000..Armenier,Griechen usw und trotzdem konntet ihr uns nicht aufhalten Wir Türken errichteten Reiche, von den Alexander nur Träumen Konnte ...16 GROßREICHE ! Iran wurde fast 1000 Jahre lang entweder von Sunnitischen Türkmenen Stämmen oder von den Kizilbash Türken regiert ! Die KADSCHAREN DYNASTIE ...war die Letzte Türkische Dynastie ..und die GING BIS 1925, wenn ich mich nicht irre ..Osmanen,Hunnen,GökTürken,Uiguren,Turko-Mongolen(Timur) selbst das Reich von Dschingis Khan war mehr Türkisch als Mongolisch
    und dass alles Dank atatürk

- - - Aktualisiert - - -

Muss du aufpassen wenn bekommen, weil wenn nix kommen Entzündung große, siehst du Saise aus und macht Birne kaputt, musst du viel Threads aufmachen automatisch

thomas-marent-red-uakari-or-bald-uacari-cacajao-calvus-rubicundus-lago-preto-peru.jpg
    mach ich doppelte porsion Alpecin, schayse alder.

- - - Aktualisiert - - -

meinstu alder hilft neveau creme gegen dieses problem auch? schilime kizil beim anuss

pavian1_dpa482.jpg

Ja ich weiß wo Malazgirt liegt, und du solltest wissen dass Byzanz dadurch Anatolien verlor !!....

Jetzt rate mal, wie seh es Rockefeller juckt, ob er ein Dinar verliert oder nicht!

Aber das Ende kennst Du auch, oder?

Anhang 30342

Anhang 30343

Auch Du Trottel müsstest spätestens jetzt was merken?

... Wir Türken errichteten Reiche, von den Alexander nur Träumen Konnte ......

Na, dann red mal mit Neutralen Leuten darüber!

Du bist echt, 5m neben Deinem erhofften Hirn nich dämlich!

Fragt sich nur wer in der Gesamten Welt mehr Eindruck gemacht hat!

.... selbst das Reich von Dschingis Khan war mehr Türkisch als Mongolisch

Toll wie Du Dich innerhalb von einem Posting zum Jakomo den Hofnarren machst!

Jungs entweder schreibt ihr vernünftige Sachen, wie es Erwachsene Menschen tun würden, oder ihr schreibt Garnichts