BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 276

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Kizil-Türk, 30.01.2013, 18:00 Uhr · 275 Antworten · 9.118 Aufrufe

Ist doch klar. Bis die Türken kamen wussten die Griechen, Armenier, Perser und Co. nicht was Honig, Fischfang oder Ackerbau waren. Man Hat sich von Grillen, Eidechsen und was weiß ich noch ernährt.

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ist doch klar. Bis die Türken kamen wussten die Griechen, Armenier, Perser und Co. nicht was Honig, Fischfang oder Ackerbau waren. Man Hat sich von Grillen, Eidechsen und was weiß ich noch ernährt.
    Wahrscheinlich glaubt er das wirklich!

Hahaha, wie auf einmal Ruhe im Karton ist!

Und ich dachte ich lass denen mal ne Woche Zeit zum überlegen und googeln......

Aber, Steppengras, Yakmilch und- fleisch, Eidechsen, Grillen und was weiss ich noch hat sich in den bekannten westlichen Küchen nicht etabliert!

He, China....vielleicht haben die Osten mit Westen verwechselt?

Vielleicht denken die, geht man weit genung in den Osten mit der landestypischen Speisekarte in der Hand kommt man auch irgendwann in den Westen!

Da soll mal einer schlau werden, tststs

Yunan
    Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Vollhorst.Du blickst das wohl immer noch nicht.Die Nordzyprioten demonstrieren nicht gegen Türken sondern gegen Erdogan ,der nichts zustande bringt.
    Na, und wer ist Erdogan?

Richtig, der Präsident der Türkei. Die türkischen Zyprioten haben genug von der Bevormundung und Kolonisierung ihres Landes.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na, und wer ist Erdogan?

Richtig, der Präsident der Türkei. Die türkischen Zyprioten haben genug von der Bevormundung und Kolonisierung ihres Landes.
    Eher das Gegenteil ist der Fall ,die Zypern-Türken wollen noch mehr eine Bevormundung von der Türkei sonst würden sie nicht gegen Erdogans Sparmassnahmen protestieren.

Die Mehrheit der türkischen Zyprioten sind partiotisch bis nationalistisch eingestellt,nicht umsonst wurde eine nationalitische Partei gewählt auf der Insel.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Aber, Steppengras, Yakmilch und- fleisch, Eidechsen, Grillen und was weiss ich noch hat sich in den bekannten westlichen Küchen nicht etabliert!

Vielleicht denken die, geht man weit genung in den Osten mit der landestypischen Speisekarte in der Hand kommt man auch irgendwann in den Westen!

Die türkische Küche gehört heute zu den drei grössten und reichsten Küchen der Welt,da sieht man das du keine Ahnung hast aber davon sehr viel

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Also in Deutschland gab es noch vor einigen Jahrzehnten (so 70er, 60er) in einigen Supermärkten Frösche zu kaufen!

1 Million Albaner
    700.000 Moslems
    500.000 Slawo-Mazedonen

was kommt noch?

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Eher das Gegenteil ist der Fall ,die Zypern-Türken wollen noch mehr eine Bevormundung von der Türkei sonst würden sie nicht gegen Erdogans Sparmassnahmen protestieren.

Die Mehrheit der türkischen Zyprioten sind partiotisch bis nationalistisch eingestellt,nicht umsonst wurde eine nationalitische Partei gewählt auf der Insel.

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Küche gehört heute zu den drei grössten und reichsten Küchen der Welt,da sieht man das du keine Ahnung hast aber davon sehr viel
    grosskueche-1.jpg

türkische großküche

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ....

Depp, die Frage war, wer hats erfunde?

Die Deutschen haben auch auf der Basis griechischer Mathematik- und Physikformeln ne Rakete gebaut!

Sind jetzt die Deutschen die Formelerfinder oder was!

Hier habt ihr von die Küche stammt von Euch! Ich nix reden von kommen, nur Yakmilch kennen u.s.w., fremde Gerichte neu kreieren
    und dann behaupten ihr hättet die Küche erfunden!

Ich geb zu Euere Küche ist fast so geil wie unsere, aber sie stammt net von Euch!

Ein Beispiel: "Dolmadakia" ich kenne sie nur ohne Rosinen! Borakan mein bester tr. Freund behauptete da kommen noch Rosinen rein! Also haben wir zusammen für ein Festchen für 40 Personen dolmadakia gemacht! hälfte mit und hälfte ohne Rosinen!

Jetzt nehmen wir mal an die dolmades existierten schon bevor ihr kamt...dann habt ihr begriffen, dass die besser schmecken würden, mit Rosinen.

Stammen jetzt Deiner meinung nach die dolamdakia von Euch oder was!

ZX 7R, aber hier stehts doch auch:

Referat - Projektprfung Kl. 9 - Die Trkische Kche

Aber Vorsicht, da steckt ein Masterplan dahinter

- - - Aktualisiert - - -

PS: Wie bescheuert muss man eigentlich sein um stolz auf Essen zu sein und mit der Größe der Küche zu prahlen. Es gibt auch Grenzen. Schlimm.