BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Kizil-Türk, 30.01.2013, 18:00 Uhr · 275 Antworten · 9.108 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Willst es einfach nicht wahr haben, dass die Türken selbstverständlich von der griechischen, arabischen, etc Küche stark beeinflusst wurde!
    Anders herum nicht, oder wie? :

  2. #272

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ich hab was dagegen weil langfristig gesehen kommen Probleme auf uns zu. Gibst du den den Finger wollen die die ganze Hand. Nicht nur in Griechenland überall ist dass so. In Deutschland haben die mit MOschee bauen angefangen, erdogan will die Sharia einführen, türkische untericht in schulen, soger die erste strofe der Deutschland Hymne auf türkisch.

    Nein kein Moschee

    - - - Aktualisiert - - -




    Welt weit werden Millionen Christen im Namen des Islams gejagt und getötet kirchen werden niedergebrand und wir sollen Moschees bauen???
    Nein kein Moschee

    Eπιμονή Μπερίσα:Τα σύνορα της Αλβανίας ξεκινούν από τη Πρέβεζα

    Erdogan: Διαβεβαίωσε ακόμη «ότι όπως ήμασταν μέχρι σήμερα στο πλευρό της τουρκικής μειονότητας της Δυτικής Θράκης

    ΤΟΥΡΚΙΚΗ ΜΕΙΟΝΟΤΗΤΑ
    '' ΣΤΑ ΔΩΔΕΚΑΝΗΣΑ
    ΒΛΕΠΟΥΝ ΟΙ ΤΟΥΡΚΟΙ

    ΤΟΥΡΚΙΚΗ ΜΕΙΟΝΟΤΗΤΑ ΣΤHN Δυτικής Θράκης

    ehrlich gesagt ich mag keine Türken ( meine persönliche Meinung )

    Erdogan redete als er Ägypten besuchte von Laizismus und du sagst er wolle die Scharia einführen ?! Aber Trotzdem Fu*K erdogan, die CHP muss wieder an die Macht und was ist an Türkisch unterricht so schlimm ?!


    Ein Muslim ist tolerant und respektiert alle Religionen, natürlich gibt es Hasserfüllte Hocas/Scheichs die einen Gewalttätigen Islam lehren, doch das hat mit dem eigentlichen Islam nichts zu tun

  3. #273
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Anders herum nicht, oder wie? :
    Bist du wirklich so dumm? Ernsthaft? Lesen!!!

    Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

  4. #274
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    ...die CHP muss wieder an die Macht ...


    Ach die haben sich für das Christentum eingesetzt?


    Seit wann ist das gr.orth. Seminar geschlossen und wir können keine Priester ausbilden? War da CHP nicht an der Macht?

  5. #275

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach die haben sich für das Christentum eingesetzt?


    Seit wann ist das gr.orth. Seminar geschlossen und wir können keine Priester ausbilden? War da CHP nicht an der Macht?
    Naja ich bin Alevite, und Kemalist und die CHP ist die Kemalistische und die Partei der Türkischen Aleviten , und Kilicdaroglu selbst ist auch Alevite , also würde ich lieber die CHP an der Macht sehen



  6. #276
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Naja ich bin Alevite, und Kemalist und die CHP ist die Kemalistische und die Partei der Türkischen Aleviten , und Kilicdaroglu selbst ist auch Alevite , also würde ich lieber die CHP an der Macht sehen


    Die Frage, was für Vorteile für Christen, ist immer noch nicht beantwortet worden.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachrichten
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:21
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36