BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 276

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Kizil-Türk, 30.01.2013, 18:00 Uhr · 275 Antworten · 9.094 Aufrufe

ich weis nicht was du unter gut verstehst wenn man , mehrere Länder angreifft und versklavte

Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Apache

Schau dir den Balkan an...ist es Mehrheitlich Muslimisch oder Christlich ?! Wie viele Türken gibt es in Balkan ?! Die Osmanen haben euch Gut behandelt weil ihr "Leute der Schrift(Juden/Christen)" seid ...ein Sultan hat sogar eine Synagoge bauen lassen, währenddessen wurden wir Alevitischen und Schiitischen Muslime verfolgt
    Seid ihr jetzt Moslems oder nicht?

Apache-keine Sorge, niemand hat die Absicht euch zu Islamisieren, hey wir schon einmal 600 Jahre lang die Chance dazu, und haben es nicht gemacht

Naja, gemacht und geschafft sind zwei paar Stiefel!

P.S. zwei Paar = 4 Stiefel!

Zefix, Apache war mal wieder schneller....wie macht der Kerl das nur?

Apache

Schau dir den Balkan an...ist es Mehrheitlich Muslimisch oder Christlich ?! Wie viele Türken gibt es in Balkan ?! Die Osmanen haben euch Gut behandelt weil ihr "Leute der Schrift(Juden/Christen)" seid ...ein Sultan hat sogar eine Synagoge bauen lassen, währenddessen wurden wir Alevitischen und Schiitischen Muslime verfolgt
    es geht um den bau einer moschee in Athen in griechenland leben ca. 98% griech.Orthodoxe und Christen. Die meisten Muslimen, wie schon erwähnt sind flüchtlinge und illegale.
    Die meisten illegale sind über die Türkei gekommen, lassen sich in Griechenland nieder und Erdogan setzt sich ein damit diese eine Moschee bekommen. NEIN die soll er in türkei mitnehmen und in Athen keine Moschee bauen.
    EU Politik hin oder her wenn man das Volk enscheiden lassen würde, sei es in GRiechenland oder Deutschland oder in ein anderes stark gerpägtes chrisliches Land würden die gegen eine Moschee stimmen.

wenn christen in anatolien eine Kirchen bauen wollen was meinst du was da los ist es gibt genug beispiele über verfolgung von christen auch zum heutige zeit auch ganz in deiner nähe.

der hass gegenüber nicht gleichgläubige in der Islamische Welt darunter auch türkei, ist sehr groß. Schau mal was mit der Mohamed karikaturen in der türkei oder weltweit los war den hass konte ich durch fernseher spüren.
    diese beide welten passen einfach nicht zusamen

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt Moslems oder nicht?
    JA wir sind Muslime

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Naja, gemacht und geschafft sind zwei paar Stiefel!

P.S. zwei Paar = 4 Stiefel!

Zefix, Apache war mal wieder schneller....wie macht der Kerl das nur?

ich nehme

Anhang 30320

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ....
    EU Politik hin oder her wenn man das Volk enscheiden lassen würde, sei es in GRiechenland oder Deutschland oder in ein anderes stark gerpägtes chrisliches Land würden die gegen eine Moschee stimmen.

....

Als ob wir den Schweizern bei so was nicht das Wasser reichen könnten!

Wer hats erfunde?

- - - Aktualisiert - - -

ich nehme

Anhang 30320

Kann den Anhang nicht lesen.

wenn christen in anatolien eine Kirchen bauen wollen was meinst du was da los ist es gibt genug beispiele über verfolgung von christen auch zum heutige zeit auch ganz in deiner nähe.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Als ob wir den Schweizern bei so was nicht das Wasser reichen könnten!

Wer hats erfunde?

- - - Aktualisiert - - -

Kann den Anhang nicht lesen.
    du fragtest wie ich dass mache

ich nehme

niveau-creme.png

...Schau wie Christliche MISSIONARE AUF DER STRAßE versuchen ihren Glauben zu verbreiten und wie die Muslime mit ihnen friedlichen Diskutieren ...verfolgung...verteilt man Korane auf den Straßen geht hier die Post ab

- - - Aktualisiert - - -

der hass gegenüber nicht gleichgläubige in der Islamische Welt darunter auch türkei, ist sehr groß. Schau mal was mit der Mohamed karikaturen in der türkei oder weltweit los war den hass konte ich durch fernseher spüren.
    diese beide welten passen einfach nicht zusamen
    Durch die Beleidigung des Heiligen Propheten Muhammed (sav) beleidigt ihr ALLE MUSLIME...also 1 Milliarde Menschen, dass nicht alle friedlich reagieren muss doch klar sein ! Durch die Aktionen der Usa und der Westlichen Welt wie zum beispiel Kriege gegen Muslimische Länder und Karikaturen,Filme entsteht Hass

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte