BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Endlich eine Lösung für das Kosovo ?

Erstellt von Viva_La_Pita, 29.04.2011, 21:12 Uhr · 114 Antworten · 3.929 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genocid si ti u glavi

    Noch 1980 hat der albanische Extremismus im Kosovo zu Übergriffen auf Nicht-Albaner geführt und sebst heute findet dies noch statt und keinen interessiert es und du machst dich über die RS in Bosnien lustig, die in solchen Sachen 10 mal weiter ist als das Kosovo?

    ja Klar du Propaganda-Opfah, du hast sogar einen Thread darüber aufgemacht wie die (Fantasie) Albaner Kinder fressen, Frauen vergewaltigen usw usf




    P.S: ich mache mich lustig? es ist aber mein voller Ernst.

  2. #112

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Passend dazu:


    wen wundert was Morina sagt? er wurde ja als serbischer Mann an die Führung gesetzt

    SFRJ hat die serbische faschisoide politische Einstellung zerstört und nicht Albaner die nach "Einheit und Brüderlichkeit" aufriefen


    zu der Zeit gab es auch "Hajrije-Spikerica" die einzige "albanische" Nachrichtenmoderatorin die Nachrichten vorlas was RTS ihr vorschrieb.

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich verweise immer wieder gerne auf die Märchen dass die Albaner angeblich unterdrückt wurden in SFRJ und ähnliches.

    Tatsache war einfach, dass sie sehr große Freiheiten hatten, eine zu große Freiheit wie sich am Ende dann zeigte, als noch 1980 albanische Nationalisten auftraten (sie wurden von den kommunistischen Albanern selbst als Gefahr bezeichnet) und die ersten Übergriffe auf Serben auftraten

    es ist eine Definitionssache wie du "Unterdrückung" definierst, eine "Weitgehende Freiheit" heißt es nicht "Alle Rechte" wie es hier propagiert wird, dass dann aber einem Albaner das Gefühl gab eine Person zweiter Klasse zu fühlen.

    Wie man es hier auch bei manchen sogenannten "Jugoslawen" sieht, werden Ansichten vertreten dass die Albaner im Kosovo keine Republik verdienten und das streben danach gleich als "Nationalismus" abgestempelt wird.

    Tatsache ist aber dass, das serbische politischefaschisoide Verhalten gegenüber Kosovo (Albaner) zu dessen Abspaltung führte (im Gegensatz zu RS)

  4. #114
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dir,suchst du noch ein psychiater?
    Zitier mich nicht du Hund. Teilst wahrscheinlich die gleiche Meinung wie Rrushja.

  5. #115

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    "Si pjesëtar i Ushtrisë Çlirimtare të Kosovës, betohem se do të luftoj për çlirimin e tokave të pushtuara të Shqipërisë dhe bashkimin e tyre, do të jem përherë besnik, luftëtar i denjë i lirisë, vigjilent, guximtar dhe i disiplinuar, i gatshëm që në çdo kohë, pa kursyer as jetën, të luftoj për t'i mbrojtur interesat e shenjta të Atdheut. Nëse shkel këtë betim, le të ndëshkohem me ligjet më të ashpra të luftës dhe nëse tradhtoj, qoftë i humbur gjaku im. Betohem!"

    Die UCK hat doch net gekämpft damit Serbien ein Teil davon kriegt, es war schon vor dem Krieg klar, dass es Serbien nur auf Trepca abgesehen hat. So viele UCK Anhänger sind net umsonst gestorben, darunter viele Vrwandte von mir auf die ich stolz bin

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:47
  3. endlich mal wieder, eine Frage an die Muslime
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:31
  4. RÜCKER ES KANN NUR EINE LÖSUNG GEBEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:04
  5. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37