BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 240

endlich mal Gerechtigkeit gegenüber serbien (von serbien selbst)

Erstellt von SMEKER, 18.10.2010, 21:43 Uhr · 239 Antworten · 9.272 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt wissen welchen Krieg Serbien angefangen hat, mit Datum, Kriegserklärung usw.
    haha bester beitrag in diesem thread

  2. #112

    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    56
    Die Marsianer haben angefangen.

  3. #113
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ZagrebJarun Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich bereit zu töten und verstehe jeden Hass, der in einem Menschen lebt.
    Wenn du wüsstest was die Kroaten meiner Familie angetan haben, wär ich auch bereit zu töten

  4. #114
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    in euren augen schon! hier kann man mit cetnik vorwurfen gegen serbische user nur so um sich werfen aber beschimpft man nen kraoten als ustasa hagelt es gleich verwarnungen.
    Ist ja auch verständlich, vergleich mal was die Ustasa gemacht haben mit Kinder Kz und soweiter mit ihrer Massenmordaktionen.
    dagegen waren die CEtniks ja richtig harmlos

  5. #115
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa.....nicht Serben aus Kroatien ,sondern jene verfaulte Frucht ,die du und deine Schergen verkörperst

    oder hat man das im Serbentum schon vergesssen ?






    Du Fettwurst kannst uns Serben so nennen wie du willst... dummes Stück Scheiße...

  6. #116
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ist ja auch verständlich, vergleich mal was die Ustasa gemacht haben mit Kinder Kz und soweiter mit ihrer Massenmordaktionen.
    dagegen waren die CEtniks ja richtig harmlos
    haben sich die serben etwa besser benommen ?

  7. #117

    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    56
    Wenn du wüsstest was die Kroaten meiner Familie angetan haben
    Kannst dich dafür bei deinem Präsidenten Milosevic und den Cetniks bedanken.

  8. #118

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ein blick in die heutigen stadien zeigt woher die gewalt wirklich herkam:


  9. #119
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Russen haben uns kaum geholfen. Nur wenige Hundert waren es.
    während die Bosnier ihre Brüder aus allen arabischen Ländern zur Hilfe geholt haben um uns abzuschlachten. Die Araber haben nur mit Messer serbische Köpfe abgetrennt. Der Befehl war von Izetbegovic an die 10 000 Muslimischen Jihadkrieger, sehr brutal an die Serben ranzugehen.

  10. #120

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von ZagrebJarun Beitrag anzeigen
    Kannst dich dafür bei deinem Präsidenten Milosevic und den Cetniks bedanken.
    denkst du überhaupt mit ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Rolf Becker:Gerechtigkeit für Serbien
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:59