BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 240

endlich mal Gerechtigkeit gegenüber serbien (von serbien selbst)

Erstellt von SMEKER, 18.10.2010, 21:43 Uhr · 239 Antworten · 9.272 Aufrufe

  1. #171
    Babsi
    Ja znam da nista ne znam, niti cu ikad saznati...

  2. #172

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    tolle fotomontage : )
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    HAt der Typ wo tretet ne Sonnenbrille an? Wie doof ist der denn?
    Sind es Serben oder Kroaten? Ich seh keine Abzeichen oder Fahnen
    hohoho... die ganzen serbischen kiddies hier... können kaum ihren namen gerade schreiben aba hier groß politik machen...

    tipp für euch: wenn ihr mehr über das foto wissen wollt, einfach
    Ron Haviv in google eingeben

  3. #173

    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    56
    Sonderschüler und Hauptschüler kapieren halt nicht was damit gemeint ist
    Sonderschüler ist der, der dich erschaffen hat.

  4. #174
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ZagrebJarun Beitrag anzeigen
    Omi und Opi haben dir zuviel Lügengeschichtchen erzählt.
    Lügengeschichtchen um eine Ausrede für euren verlorenen Krieg zu finden.
    Ihr Looser.
    Junge die SERBEN AUS SERBIEN WAREN NICHT IM KRIEG. Wenn das der FAll wäre, meinst du ihr Kroaten hättet eine Chance?
    Wir sprechen hier nur von den Serben aus Kroatien, die im Krieg waren gegen Cro.
    Nichtmal die Oluja war kroatisch sonder von der USA GEPLANT UND KOORDINIERT.
    Richtig USA hat mit erfolg zusammen mit den Kroaten die Serben aus Kroatien vertrieben. Aber was habt ihr gewonnen?

  5. #175
    Dado-NS
    Kommt Kinder, es ist Schlafenszeit!

  6. #176

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Junge die SERBEN AUS SERBIEN WAREN NICHT IM KRIEG.
    lügen über lügen... aba was kann man schon von leuten erwarten die 1389 als den größten sieg in ihrer geschichte feiern:

  7. #177
    Shan De Lin
    Leute entweder ihr diskutiert ab jetzt normal, oder ich muss hier ein paar bannen.

  8. #178
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen

    Bei Solchen Bildern kriege ich eine enorme Wut,wie kann man bloß hilflose Menschen die am Boden (tot?) liegen treten ?

  9. #179

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    Bei Solchen Bildern kriege ich eine enorme Wut,wie kann man bloß hilflose Menschen die am Boden (tot?) liegen treten ?
    da musst die fragen welche für das serbentum kämpfen

  10. #180
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Junge die SERBEN AUS SERBIEN WAREN NICHT IM KRIEG. Wenn das der FAll wäre, meinst du ihr Kroaten hättet eine Chance?
    Wir sprechen hier nur von den Serben aus Kroatien, die im Krieg waren gegen Cro.
    Nichtmal die Oluja war kroatisch sonder von der USA GEPLANT UND KOORDINIERT.
    Richtig USA hat mit erfolg zusammen mit den Kroaten die Serben aus Kroatien vertrieben. Aber was habt ihr gewonnen?
    Also Panzer ,Transporter usw. sind ja damals von Serbien aus nach Kroatien gekommen , es war zwar die JNA die aber schon komplett serbisch dominiert war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Rolf Becker:Gerechtigkeit für Serbien
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:59