BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 240

endlich mal Gerechtigkeit gegenüber serbien (von serbien selbst)

Erstellt von SMEKER, 18.10.2010, 21:43 Uhr · 239 Antworten · 9.282 Aufrufe

  1. #31
    Babsi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja du hast recht, opfer ist opfer...aber wenn ein land ein anderes land angreift oder versucht eine ganze ethnie auszurotten dann muss dieses land mit seinem volk auch damit rechnen opfer zu erleiden.
    to je vec druga tema
    znaci, moglo je i bez tog aber

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeit wäre es,wenn du dir den Arsch mal ordentlich abwischen würdest.
    Damit den Leuten nicht dauernd die Scheiße am Schwanz klebt wenn sie dich durch haben.
    Du Gayfürstin.

    bitte tu was gegen deine krankheit

  3. #33

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja du hast recht, opfer ist opfer...aber wenn ein land ein anderes land angreift oder versucht eine ganze ethnie auszurotten dann muss dieses land mit seinem volk auch damit rechnen opfer zu erleiden.

    hmm das serbische volk kann nix dafür also gibts da auch nix zu rechnen

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Sicher gab es auch serbische Opfer, das hat nichts mit der Opferolle zu tun. Serbien hat Kriege angefangen und Verbrechen begangen,aber serbische Opfer werden oft veressen.
    wie eben jemand davor sagte, ein Menscheleben lässt sich nicht messen, aber die Regierung sagt "Leute schaut ich bin das opfer" und das ist einfach schwach, die Opfer sind die Menschen und keine Regierungsführer.

    die menschlichen opfer werden in "Vergessenheit geraten" aufgrund Falschverhalten der serbischen Regierung

  5. #35

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    RSK+RS+BIHKrajina=



    Kannst ja auf die Homepage gehen ....






    44 Tote und wie viele davon waren Serben?



    Eben, das kommt net von den Leuten ...






    Lol, das ist doch das selbe wie oben



    Doch das tust du ...
    Wenn man genau hinschaut hat jemand,das Gebiet des Kosovos weiss übermalt. Ist jetzt aber unbedeutent

  6. #36
    Avatar von EasyRider

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne prdi junge......geh dir mal lieber den bart stuzen siehst schon aus wie ein mullah oder kommt mir dat so vor wenn ich deine gedünste hier lese.....serbien kann deutschland den stinkefinger zeigen und dir auch...wir waren keine nazis und sind auch keine genausowenig haben wir kz´s betrieben wo wir systematisch versucht haben ein volk auszurotten ....mit solchen aussagen verharmlosen penner wie du den holocaust und uns serben könnt ihr mundfotzen auch net den stemple des bösen aufdrücken weil es uns n arsch kratzt was ihr denkt...und jetzt sei ehrlich zu dir selbst du fake und nenn dich bitte albanesi oder pavelic oder nur mullah albdullah....
    oh du armseliger vollpfosten. haben sie dich als baby fallen lassen, oder woher kommt dein hass? irgendetwas haut bei dir nicht hin...

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    neka je svima lahka zemlja koji su nevini morali biti ubijeni.

  8. #38
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Sicher gab es auch serbische Opfer, das hat nichts mit der Opferolle zu tun. Serbien hat Kriege angefangen und Verbrechen begangen,aber serbische Opfer werden oft veressen.
    Ich will jetzt wissen welchen Krieg Serbien angefangen hat, mit Datum, Kriegserklärung usw.

  9. #39
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    RSK+RS+BIHKrajina=



    Kannst ja auf die Homepage gehen ....






    44 Tote und wie viele davon waren Serben?



    Eben, das kommt net von den Leuten ...






    Lol, das ist doch das selbe wie oben



    Doch das tust du ...

    was erstaunt bezüglich dem krieg in slowenien da bisanhin jegliche mitbeteiligung abgestritten wurde und auf die volksarmee jugoslawiens abgeschoben wurde......

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    altes griechisches Sprichwort

    Wo Gewalt Herr ist, da ist Gerechtigkeit Knecht.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Rolf Becker:Gerechtigkeit für Serbien
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:59