BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

endlich ist es so weit..

Erstellt von Indianer, 05.12.2014, 19:44 Uhr · 70 Antworten · 2.782 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    to je vec pocelo, kad su preuzeli borer, bormasinu i vaservagu
    To su original hrvatske riječi.

  2. #32
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.588
    Ach ja laut EU soll ein Gesetz kommen in den wir denn Sauerstoff den wir Einatmen Versteuern sollen.

  3. #33
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    vegeta wird verboten.
    ovo uopšte nije problem sa svim tim sastojcima i konzervansima

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    to je vec pocelo, kad su preuzeli borer, bormasinu i vaservagu
    burgija, bušilica, libela

  4. #34
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja laut EU soll ein Gesetz kommen in den wir denn Sauerstoff den wir Einatmen Versteuern sollen.

    kvele????

  5. #35

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja laut EU soll ein Gesetz kommen in den wir denn Sauerstoff den wir Einatmen Versteuern sollen.
    Das war eine Ente vom Postillon aber könnte mir vorstellen, dass dies irgendwann kommen wird

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    ovo uopšte nije problem sa svim tim sastojcima i konzervansima



    burgija, bušilica, libela

    nicht schlecht.



    dann wollen wir mal was fortgeschrittenes nehmen:

    moderatoren manipulieren projekte

  7. #37
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Und ich mich schon gefragt, was der komische Kerl wollte, als er klingelte.

  8. #38
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nicht schlecht.



    dann wollen wir mal was fortgeschrittenes nehmen:

    moderatoren manipulieren projekte
    aj da probamo ovako

    voditelji vrše desant (šire laži o) na radove/ciljeve

  9. #39
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Die Bazis sollen erst mal selber deutsch reden.

  10. #40
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515
    Ich hab es ja schon geschrieben: Einfach nicht ernst nehmen! Das sehen wohl auch andere so:


    Deutsch-Pflicht für Ausländer

    "Dumpfer, platter, CSU"



    Mit der Forderung nach einer Deutsch-Pflicht auch zu Hause erntet die CSU in den Kommentarspalten fast nur Unverständnis. Die "FR" erinnert an Seehofers Äußerungen zum "Veggie-Day".
    ...
    Die "Märkische Oderzeitung" aus Frankfurt/Oder bemerkt: "Eines muss man der CSU lassen: Sie schafft es, sich im Gespräch zu halten. Gern auch mit vollkommen absurden Vorschlägen, die haarscharf unterhalb der Stammtischplatte entlang fliegen und dabei nicht selten einen Absturz hinlegen. Nun sind also wieder einmal die Ausländer dran. Sie sollen gefälligst Deutsch sprechen, nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch zu Hause. Man hört den Blockwart schon um die Ecke kommen."

    Kurz und knapp hält die "Südwest-Presse" aus Ulm fest: "Dumpfer, platter, CSU. Die Partei bedient - wie schon beim Spruch 'Wer betrügt, der fliegt' - einmal mehr fremdenfeindliche Vorurteile."


    Wenig Verständnis hat auch die "Lausitzer Rundschau". Die Zeitung aus Cottbus schreibt: "Diesmal haben die Christsozialen aus ihrer Wundertüte der bizarren Forderungen etwas hervorgeholt, was nicht mehr nur populistisch ist, sondern schlichtweg gaga."
    ...
    Vernichtende Kritik kommt auch von der "Volksstimme" aus Magdeburg: "Weltfremder und kleingeistiger geht es kaum im 21. Jahrhundert. Zumal in einem 80-Millionen-Einwohner-Land, das rund um den Erdball nach Fachpersonal sucht, um seine Wirtschaft auch künftig am Laufen zu halten."

    "Eine Deutsch-Pflicht in den eigenen vier Wänden würde zuallererst die bayerischen Stammwähler der CSU überfordern. Auf diese Weise macht sich Parteichef Seehofer zum Horst", bemerkt die "Stuttgarter Zeitung" spöttisch.
    ...
    Deutsch-Pflicht für Ausländer: "Dumpfer, platter, CSU" | tagesschau.de

    Damit sollte die Diskussion wohl beendet sein, zumindest bis zu dem Tag, an dem unsere Lederhosen die Schweinebraten-Pflicht fordern...

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es so weit...
    Von liberitas im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 19:58
  2. Es ist bald so weit! Europaplatz in Bern - Haus der Religionen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 17:06
  3. So, hier ist es nun...
    Von Dalbana im Forum Frauenpower
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:18
  4. So weit ist es schon gekommen..
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 05:26