BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

endlich ist es so weit..

Erstellt von Indianer, 05.12.2014, 19:44 Uhr · 70 Antworten · 2.771 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    leute es muss sich was ändern.es wächst eine kanacken generation heran in deutschland die später für enorme probleme sorgen wird.eine herde von hartz 4 menschen wird gezüchtet.sie müssen deutsch lernen um dann eine arbeit finden zu können.wenn die politik mich darum bitten würde einen plan dafür zu erarbeiten würde ich es machen.es wäre zum wohl für alle.gruss oliver

  2. #52
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Deshalb bin ich schon lange für die Kindergarten-Pflicht für alle, also auch für Deutsche, weil die Stöpsel es dort wohl am besten und schnellsten lernen können - gemeinsam...
    Schön geschrieben.

    So nebenbei würdet ihr auch ein wenig Menschlichkeit von kleinauf beigebracht bekommen

  3. #53
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben.

    So nebenbei würdet ihr auch ein wenig Menschlichkeit von kleinauf beigebracht bekommen
    Kommt für mich leider zu spät, aber vlt gibts ja bald entsprechende Kurse im Altenheim...

  4. #54
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Kommt für mich leider zu spät, aber vlt gibts ja bald entsprechende Kurse im Altenheim...
    Du stehst am Rande der Gesellschaft. Mein Augenmerk liegt eher bei der jungen Generation. Wir lernen von euch Disziplin, Anstand und Ehrlichkeit und ihr von uns Menschlichkeit und Nächstenliebe.

  5. #55
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Die erste Fremdsprache die ein Bayer lernt ist Hochdeutsch. Wenn überhaupt.

  6. #56
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

  7. #57
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Eher wird Indianer Griechisch Orthodox......bevor ich mit meine Familie deutsch spreche

  8. #58
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    sie habens zurückgenommen...von pflicht war nie die rede usw.

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Eher wird Indianer Griechisch Orthodox......bevor ich mit meine Familie deutsch spreche
    Täusche Dich nicht!

    Die deutschen Arbeitgeber haben weniger Ausbildungsplätze bereit gestellt.
    Sie reagieren auf die Sprach- und Abschlußlosigkeit der Migranten, und davon zumeist türkischer Abstammung.

    Es geschieht nun das, wovor ich schon seit vielen Jahren warne, und wofür ich mir hier auch eine Menge Verwarnungen eingehandelt habe, da für die Forenleitung auch solches HETZE darstellt.
    Wer nicht verstehen will, der bekommt es nun zu spüren.


    Man wird weniger ausbilden, und sich die benötigten Fachkräfte später vom Ausland reinholen.
    Wer bleibt auf der Strecke?
    Diejenigen Migranten, die jeden Abend draussen rumlungern.



    -
    wie ich sehe ist die Klette BJ schon dabei, meinen Post auf Herz und Niere zu überprüfen, um sein Lästermaul aufzureissen.

  10. #60

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Täusche Dich nicht!

    Die deutschen Arbeitgeber haben weniger Ausbildungsplätze bereit gestellt.
    Sie reagieren auf die Sprach- und Abschlußlosigkeit der Migranten, und davon zumeist türkischer Abstammung.

    Es geschieht nun das, wovor ich schon seit vielen Jahren warne, und wofür ich mir hier auch eine Menge Verwarnungen eingehandelt habe, da für die Forenleitung auch solches HETZE darstellt.
    Wer nicht verstehen will, der bekommt es nun zu spüren.


    Man wird weniger ausbilden, und sich die benötigten Fachkräfte später vom Ausland reinholen.
    Wer bleibt auf der Strecke?
    Diejenigen Migranten, die jeden Abend draussen rumlungern.



    -
    wie ich sehe ist die Klette BJ schon dabei, meinen Post auf Herz und Niere zu überprüfen, um sein Lästermaul aufzureissen.
    Bis es soweit kommt wird die SPD oder die Grünen eine Muslimquote einführen mach dir mal keine sorgen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es so weit...
    Von liberitas im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 19:58
  2. Es ist bald so weit! Europaplatz in Bern - Haus der Religionen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 17:06
  3. So, hier ist es nun...
    Von Dalbana im Forum Frauenpower
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:18
  4. So weit ist es schon gekommen..
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 05:26