BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Endphase

Erstellt von Combat, 27.09.2009, 19:00 Uhr · 28 Antworten · 926 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897

    Endphase

    Brüder und Schwestern, Genosinnen und Genossen, Damen und Herren,

    das unvorstellbare wurde wahr, das was niemand erwartet hätte und was wir alle im Geheimen doch befürchtet worden hat sich bewahrheitet.

    Die Neoliberalen Menschenhasser der CDU und FDP haben die Macht über unser Land ergriffen. Die SPD die uns eigentlich davor hätte bewahren sollen, ist jämerlich gescheitert, auch andere soziale Kräfte spielen uns nur erbärmliches Theater vor. Nun es wir die zum Widerstand verpflichtet sind.

    Unsere heillige Pflicht ist es diesen Menschenfressern zu widerstehen.


    Im kleinen und großen müssen wir nun rebellieren.

  2. #2
    Posavac
    piratenpartei !!1elf

  3. #3

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Ich spüre schon die ersten Folgen an mir, meine Rechtsschreibgung hat enormen Schaden genommen, der Schock wirkt einfach immer noch.

  4. #4
    Kure
    es liegt daran dass es hier zuviele rentner gibt die jedes mal cdu wählen

  5. #5

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Heute ist ein schwarzer Tag für Deutschland, ich werde fortan Pesimist sein.

  6. #6
    Kure
    ich bin richtig enttäuscht deutschland

  7. #7
    Baksuz
    zum glück wandere ich nächstes jahr aus. haha ihr loser!

  8. #8
    ökörtilos
    Es wird mal wieder Zeit das solche Jungs und Mädels aufräumen:


  9. #9

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Ich habe noch nie in meinem Leben gehasst, aber heute hasse ich jeden der seine Stimme dieser schwarz-gelben Gefahr opferte.

  10. #10

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Das ist für mich das schlimmste was ich je erlebte und ich war schon 12h Nierenlos, als ob Bush gewonnen hätte.

    Oh mein Gott.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte