BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Endphase

Erstellt von Combat, 27.09.2009, 19:00 Uhr · 28 Antworten · 930 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Was genau findet ihr jetzt so schlimm am Ergebniss? Wieso passt euch eine Koalition aus CDU und FDP nicht?

    (Ich will einfach nur eure Meinung wissen, kenn mich da nicht so gut aus)

    schütte doch nicht noch salz in die frischen wunden ^^

  2. #22
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Man könnte auch Begründungen schreiben, wieso es so schlimm ist, anstatt nur zu heulen.

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Und das nach den 68ern.

    Was geht in den Köpfen der Wahlberechtigten bloß vor. Die Kriese hat für Sauerstoffmangel gesorgt.


    Das sind unsere modernen Zeiten.Schön angepasst den ganzen Mist konsumieren,die dämlichen Modetrends mitmachen um zu zeigen wie "individuell" man doch ist und brav die Parteien der Großväter wählen.

  4. #24

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Begründungen schreiben, wieso es so schlimm ist, anstatt nur zu heulen.





    das ist das endeee

  5. #25
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Brüder und Schwestern, Genosinnen und Genossen, Damen und Herren,

    das unvorstellbare wurde wahr, das was niemand erwartet hätte und was wir alle im Geheimen doch befürchtet worden hat sich bewahrheitet.

    Die Neoliberalen Menschenhasser der CDU und FDP haben die Macht über unser Land ergriffen. Die SPD die uns eigentlich davor hätte bewahren sollen, ist jämerlich gescheitert, auch andere soziale Kräfte spielen uns nur erbärmliches Theater vor. Nun es wir die zum Widerstand verpflichtet sind.

    Unsere heillige Pflicht ist es diesen Menschenfressern zu widerstehen.


    Im kleinen und großen müssen wir nun rebellieren.

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen



    das ist das endeee
    haha

    also doch nur heulen

  7. #27

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Prost




  8. #28
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Oh man wie lang müssen wir noch die Merkel ertragen !!!

  9. #29
    Kelebek
    Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    ich frage mich ernsthaft ob ich noch so lange leben werde, bei Westerwell als Außenminister. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Ja hau doch zusammen mit ökortilos und Mastakilla nach Nordkorea oder Russland ab und nerv nicht rum du paranoider kranker Aufmerksamkeitsdefizitskind. Keiner zwingt dich und deine Konsorten hier zu bleiben. Nimm den nächsten Flug und tu Deutschland einen Gefallen, Baseballkopf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123