BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

England! Junge Frau wird zu 3 Monaten Haft veruteilt weil Sie einen User bei Facebook

Erstellt von Cobra, 26.08.2009, 05:08 Uhr · 34 Antworten · 1.824 Aufrufe

Lopov
    Wer in einem Balkanforum ernsthaft an eine Anzeige wegen Beleidigung denkt, ist hier fehl am Platz.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer in einem Balkanforum ernsthaft an eine Anzeige wegen Beleidigung denkt, ist hier fehl am Platz.
    Ich zeige dich wegen deinem Avatar an

mir ist hier keiner bekannt, der solches vorhätte.
    Aber auch das wirst du nicht verstehen, daß sich bestimmte Verhaltensmuster durchaus auch in anderen Foren und auch anderswo während des Alltags ausschlagen können.

Kure
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du vorher überlegen, bevor du etwas schreibst, und es womöglich andere ungeprüft übernehmen.

Kläre uns doch mal auf, wie es einst war, das man es als Kavaliersdelikt ansah, unerlaubtes aus dem Netz downloaden (Musik, Videos, Filme, etc.).

Auch dort haben ganz schlaue, so wie du jetzt, laut ihre Belustigung vorgetragen ... und dann kam ein Präzedenzfall, der nicht mehr lustig war für den Betroffenen. Weißt du noch, wieviel er bezahlen sollte?

Dieser Betroffene hat zuvor mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch solches gelesen, was du hier an intelligentem hinterlassen hattest:
    "darauf wirds jetz bestimmt ne anzeigewelle geben
    wegen beleidigung im internet".
    woher willst du wissen wie ich das gemeint habe? bestimmt nicht als belustigung. du solltest mal richtig lesen bevor du hier was reinschreibst
    ausserdem bin ich keiner der im internet leute beleidigt um sein ego aufzubessern

Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    darauf wirds jetz bestimmt ne anzeigewelle geben
    wegen beleidigung im internet
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie ich das gemeint habe? bestimmt nicht als belustigung. du solltest mal richtig lesen bevor du hier was reinschreibst
    ausserdem bin ich keiner der im internet leute beleidigt um sein ego aufzubessern
    wie sonst sollte dein Post oben verstanden sein?
    Doch als eine Belustigung darüber.
    (na ja, vielleicht sehe ich so manches zu streng an, kann sein)

Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich zeige dich wegen deinem Avatar an
    Wenn Spngebob strafbar ist, dann kannst die Welt schmeißen

mir ist hier keiner bekannt, der solches vorhätte.
    Aber auch das wirst du nicht verstehen, daß sich bestimmte Verhaltensmuster durchaus auch in anderen Foren und auch anderswo während des Alltags ausschlagen können.
    Ich könnte mir da einige gut vorstellen ... die sich gern lächerlich machen wollen. Ich glaub kaum, dass sich ein Richter dieser Sache annehmen will, vor allem wenn zb der Täter in Österreich und das Opfer in Deutschland sitzt.

Wenn Spngebob strafbar ist, dann kannst die Welt schmeißen
    Schnapp dir mal ne Spongebob Figur und dreh sie auf den Kopf....ZWei Hoden mit Penis

Probiers mal aus

Kure
    wie sonst sollte dein Post oben verstanden sein?
    Doch als eine Belustigung darüber.
    (na ja, vielleicht sehe ich so manches zu streng an, kann sein)
    ich meinte das durch diesen ersten fall mit der engländerinnen, es bestimmt weitere fälle geben wird ( da es einige bestimmt nicht wussten das dies möglich ist) und es eine anzeigewelle gibt, wo die anwälte usw nciht mehr hinterherkommen

[...]

Ich könnte mir da einige gut vorstellen ... die sich gern lächerlich machen wollen. Ich glaub kaum, dass sich ein Richter dieser Sache annehmen will, vor allem wenn zb der Täter in Österreich und das Opfer in Deutschland sitzt.
    Lopov,
    du warst mir mal sympathisch, inzwischen ist mir deine Meinung irgendwie einerlei.
    Und was du "glaubst" ist mir erst recht einerlei. Ich "glaube" nicht.
    Vielleicht diskutierst du mal ausnahmsweise mit fachkundigen Personen, die sich damit täglich befassen. Nur vorsicht, dort kannst du deine Sandkastenspiele nicht durchsetzen.

Lopov
    Lopov,
    du warst mir mal sympathisch, inzwischen ist mir deine Meinung irgendwie einerlei.
    Und was du "glaubst" ist mir erst recht einerlei. Ich "glaube" nicht.
    Vielleicht diskutierst du mal ausnahmsweise mit fachkundigen Personen, die sich damit täglich befassen. Nur vorsicht, dort kannst du deine Sandkastenspiele nicht durchsetzen.
    Warum zitierst du mich dann?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte