BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Englische Dokumentation über Jugoslawien - 1986

Erstellt von Mastakilla, 12.10.2011, 21:56 Uhr · 15 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hab mir nur den abspann angeguckt...

    gesponsort von yugoslav airlines, yugotours und dem yugoslav nationa tourist office... noch fragen??
    Was dagegen?

    Wenn das kroatische Touriministerium auch nur halb so schlau wäre wie Yugotours, würden sie auch so nen Film machen

  2. #12

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Gute Seite!

    Wollte noch nebenher sagen das ich das Haus der Blumen und das Museum nicht gut finde, weil es meiner Meinung nach zu wenige Informationen gibt... (könnte besser sein)
    Aber es hat sich gelohnt dort hin zu reißen ^^, da ich einen alten Opa getroffen habe der Kroate ist und Tito auch höchstpersönlich beerdigt hat...der Opa hatte auch ein Buch geschrieben das ich abkaufen musste für 10€

  3. #13
    Baader
    Scheiss Jugoslawien.

  4. #14
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was dagegen?

    Wenn das kroatische Touriministerium auch nur halb so schlau wäre wie Yugotours, würden sie auch so nen Film machen
    Es gibt doch etliche nationale und internationale Reisedokus über Kroatien.

  5. #15
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Doku scheint interessant zu sein, man lernt viel über die einzelnen Republiken und ihre Sehnswürdigkeiten, kanns nur jedem empfehlen
    die haben mazedonien ausgelassen... lool

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was dagegen?

    Wenn das kroatische Touriministerium auch nur halb so schlau wäre wie Yugotours, würden sie auch so nen Film machen
    Braucht es nicht. Die unzähligen Touristen aus aller Welt, die Jahr für Jahr Kroatien besuchen, kommen auch ohne Film.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV Zagreb Dokumentation über Jugoslawien 1990
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 17:42
  2. Tschechische Dokumentation über das Kosovo
    Von Mastakilla im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 01:56
  3. Dokumentation über Milosevic-Prozess
    Von Mbreti im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:45
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:51
  5. Dokumentation über Tito ?
    Von Rob im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:01