BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Englische Zeitung entschuldigt sich bei Erdogan

Erstellt von Yoschimitsu, 03.03.2011, 04:09 Uhr · 1 Antwort · 513 Aufrufe

  1. #1
    Yoschimitsu

    Englische Zeitung entschuldigt sich bei Erdogan

    Also ich kann mich noch gut erinnern, wo er damit beschuldigt wurde, war es groß auf den ersten Seiten beschrieben. Er wurde von der Opposition in der Türkei heftig angegriffen worden.

    Wenn es um Berichtigung und Entschuldigung geht, taucht es nur in der Internetseite der Zeitung.
    Von den Oppositionellen die Aufstand machten, gab es bis jetzt keine Entschuldigung.

    http://http://www.trtdeutsch.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=c1c543f7-da08-45ed-94a8-6355a85e8860

    Wie im wahren Leben, wie schnell man den Ruf einer Person mit Lügen und Intrigen beschmutzen kann.

  2. #2

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Ha-Ha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 10:49
  2. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  3. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  4. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34