BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Werden Enteignungsoper endlich entschädigt? (off. theread)

Erstellt von phobos81, 19.01.2010, 17:34 Uhr · 4 Antworten · 296 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    4

    Werden Enteignungsoper endlich entschädigt? (off. theread)

    Hallo Forum, folgendes: Meine Eltern hatten eine größere Summe auf einem Konte der "Ljublanska-Banka" in Sarajevo. Als der Krieg kam ist das Geld natürlich verschwunden.
    Seitdem kämpfen meine Eltern um Entschädigung.
    Nun hat meine Mutter gehört das erste Rückzahlungen an die Opfer laufen sollen. Stimmt dies und wer kann mir genaueres sagen?
    Wie ist allg. die Lage zu der Entschädigungssituation da man wenig über google findet.
    Von mir aus kann dieser thread auch alls allg. Anlaufstelle gesehen werden um sich zu dem ganzen Sachverhalt zu äußern.

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Das Geld kannst du vergessen.
    Die Rückzahlungen laufen bestimmt nicht an die Opfer.
    Ich hoffe trotzdem das deine Eltern das Geld zurück bekommen oder an die Opfer gespendet wird.

  3. #3

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    4
    Na das scheint ja hier ein voller Erfolg zu werden. Kennt den wenigstens jemand Seiten oder sonstige Anlaufstellen wo es zumindest Informationen gibt?

  4. #4
    phαηtom
    meine Eltern kriegen jährlich einen bestimmten Prozentsatz von der damaligen Yugo Banka zurückgezahlt. wie's mit der Bank in Sarajevo ausschaut, kann ich dir nicht helfen..

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Eigentlich haben alle Anspruch auf ihr Geld, aber in der Praxis leider....eher weniger.
    Meine Mutter hat ihr hart Verdientes bei TAS auch mit der Bank verloren, Aussiehten auf Rückerstattung --> kannste vergessen

Ähnliche Themen

  1. Der Südpol soll endlich Jugoslawisch werden!
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:41
  4. Kroatischer Staat entschädigt die enteigneten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 02:18