BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Entlich läuft was richtig politisches in BiH

Erstellt von orthodox, 11.11.2008, 16:22 Uhr · 43 Antworten · 1.973 Aufrufe

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Wer redet denn überhaupt von Seselj ?

Ich habe meine eigene moderne nationalistische Ideologie, Seselj vertritt eine "Geschlossene Gesellschaft" wärend Ich aber eine offene vertrete.

Moderner Nationalismus muss Grundlegend doch keinerlei Verbindung mit Sozialismus haben, es gibt auch Nationaldemokratie.

und vorher hattest du ein SRS wappen und seseljov in deinem avatar.

du schlamope, bist genau wie mastakiller oder dieser kapetan affenkopf,.. täglich anders.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und vorher hattest du ein SRS wappen und seseljov in deinem avatar.

du schlamope, bist genau wie mastakiller oder dieser kapetan affenkopf,.. täglich anders.
    Fresse meko, ich bleibe bei meiner Meinung und werde diese auch nicht so leicht ändern,
    dass ich manchmal verschiedene Leute unterstütze/verteidige liegt vielleicht daran, dass ich wenigstens versuche objektiv zu urteilen, egal um welches Thema es sich handelt und wer diskutiert. Aber das wichtigste ist ja, dass du bei deiner Meinung bleibst und ansonsten immer
    Scheiße laberst/hetzst/lügst/provozierst/den verletzten Moslem spielst und andere als Faschos bezeichnest, wo du doch einer der größten Nazibastard bist, den es in diesem Forum gibt.
    Also Schnauze

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fresse meko, ich bleibe bei meiner Meinung und werde diese auch nicht so leicht ändern,
    dass ich manchmal verschiedene Leute unterstütze/verteidige liegt vielleicht daran, dass ich wenigstens versuche objektiv zu urteilen, egal um welches Thema es sich handelt und wer diskutiert. Aber das wichtigste ist ja, dass du bei deiner Meinung bleibst und ansonsten immer
    Scheiße laberst/hetzst/lügst/provozierst/den verletzten Moslem spielst und andere als Faschos bezeichnest, wo du doch einer der größten Nazibastard bist, den es in diesem Forum gibt.
    Also Schnauze
    Labern tut hier jeder, du erst recht mit deinem jugoscheiss. Hetzen?? Die wahrheit zu hören ist immer hetze bei euch. Lügen??? Lies dir mal die beiträge deiner cetnik freunde durch, einer meinte in der FBIH dürfen kroaten kein kroatisch lernen.
    Provozieren??? Wieso schreibst du das nicht mal deinen Jugo serben oder den griechen mit ihrem islamfeindlichen threads?

Dazu sag ich nur, WILLKOMMEN IM BALKANFORUM

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Labern tut hier jeder, du erst recht mit deinem jugoscheiss. Hetzen?? Die wahrheit zu hören ist immer hetze bei euch. Lügen??? Lies dir mal die beiträge deiner cetnik freunde durch, einer meinte in der FBIH dürfen kroaten kein kroatisch lernen.
    Provozieren??? Wieso schreibst du das nicht mal deinen Jugo serben oder den griechen mit ihrem islamfeindlichen threads?

Dazu sag ich nur, WILLKOMMEN IM BALKANFORUM
    Dann lies dir doch seine Beiträge durch, du wirst bemerken, dass die zu 90% aus schwachsinnigen provokanten Aussagen bestehen

SarayBosna
    Dann lies dir doch seine Beiträge durch, du wirst bemerken, dass die zu 90% aus schwachsinnigen provokanten Aussagen bestehen
    Ich bin jetzt nicht so lang dabei wie du, aber bisher ist mir nichts "provokantes" aufgefallen, zumindest nichts das auch nicht andere bringen.

Ich bin jetzt nicht so lang dabei wie du, aber bisher ist mir nichts "provokantes" aufgefallen, zumindest nichts das auch nicht andere bringen.
    Das dachte ich am Anfange auch, aber er übertreibt es ziemlich oft und kommt ständig mit dummen Sprüchen an. Nicht, dass das andere User nicht auch machen, aber wenigstens manchmal haben sie sich unter Kontrolle, was man von meko nicht behaupten kann. (Jetzt mal von Troy abgesehen, der ja andauernd nur Blödsinn schreibt)

SarayBosna
    Das dachte ich am Anfange auch, aber er übertreibt es ziemlich oft und kommt ständig mit dummen Sprüchen an. Nicht, dass das andere User nicht auch machen, aber wenigstens manchmal haben sie sich unter Kontrolle, was man von meko nicht behaupten kann. (Jetzt mal von Troy abgesehen, der ja andauernd nur Blödsinn schreibt)
    Naja, so ist nun mal meko, was wäre das BF ohne meko??? hahah

Übertreiben tuns hier so einige, hab gerade mit einem kiko geschrieben der hat meine familie beleidigt, und war stolz drauf das serben bosniaken umgebracht haben.

Damit muss ich auch klar kommen, setz doch meko einfach auf die ignorierliste, wenn dir seine beiträge nicht gefallen.

Naja, so ist nun mal meko, was wäre das BF ohne meko??? hahah

Übertreiben tuns hier so einige, hab gerade mit einem kiko geschrieben der hat meine familie beleidigt, und war stolz drauf das serben bosniaken abgemurkst haben.

Damit muss ich auch klar kommen, setz doch meko einfach auf dir ignorierliste, wenn die seine beiträge nicht gefallen.
    Jaja, hier gibt es ganz schön viele wahnsinnige (aber meistens noch minderjährige) User, die ganz schön dumme Äußerungen ablassen und gar nicht wissen, was passiert ist/war und im was für Bedeutungen die Aussagen haben

Jaja, hier gibt es ganz schön viele wahnsinnige (aber meistens noch minderjährige) User, die ganz schön dumme Äußerungen ablassen und gar nicht wissen, was passiert ist/war und im was für Bedeutungen die Aussagen haben

das ausgerechnet der dümmste user von allen diese aussage von sich gibt, wirklich ironisch.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa

das sagt der 16 jährige halb serbe, halb kroate, teils bosnier und wenig crnogorac!
    was für ein opfer du doch bist!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte