BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Entweder Mladic im Haag oder Rücktritt

Erstellt von Singidun, 23.09.2009, 23:11 Uhr · 81 Antworten · 3.913 Aufrufe

  1. #11
    Absent
    Makar to moze uradit Izdajica

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Makar to moze uradit Izdajica

    Rasim Ljajic i izadjica ? Nemoj zajebavat, covjek je nesto napravio od svog zivota, a ne ko one klosarcine i propalice, koje sanjaju o slobodnom Sandzaku i bog zna sta jos.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es wäre bedauerlich für Serbien, wenn er zurücktreten würde, aber er hat auch Recht mit der Sache

  4. #14
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Makar to moze uradit Izdajica
    Er ist das Symbol, dass Bosniaken und Serben in einer Regierung funktionieren können. Er ist der beliebteste Politiker Serbiens, damit meine ich sowohl die Serben als auch die Bosniaken.

    Du benutzt eine Argumentation, wie sie serbische Nationalisten für serbische Politiker benutzen, die mit Rasim Ljajic und anderen Bosniaken zusammenarbeiten.

  5. #15
    Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Rasim Ljajic i izadjica ? Nemoj zajebavat, covjek je nesto napravio od svog zivota, a ne ko one klosarcine i propalice, koje sanjaju o slobodnom Sandzaku i bog zna sta jos.
    Nego sta nego izdajica, jedino sto je napravijo je da je izdo svoj narod sa pare, pa je normalno da ga Srbi volu.

  6. #16
    Magic
    Der hätte schon dutzende male verhaftet werden können und heute könnte man ihn auch jeder Zeit fassen wenn man wollte,u.a.wegen diesem Bastard hat Serbien z.B.das Kosovo verkauft und einen miesen Ruf in der Welt und wenn man sich manche Kommentare hier anhört weiß man warum,traurig was dort immer noch abgeht

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Er ist aber auch ein Mann, der hinter dem steht was er sagt. Viele Politiker von der Sorte hat Serbien nicht.
    Weil man weiß wo der sich versteckt,sonst würde man Riskieren das man sich Lächerlich macht.
    Politik ist eine Puffnutte.

  8. #18
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Nego sta nego izdajica, jedino sto je napravijo je da je izdo svoj narod sa pare, pa je normalno da ga Srbi volu.

    A ti si izdao svoj materni jezik,kad ga ne znas pisati !!!

  9. #19
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Ljajic der Belgrader Mladic-Jäger!!!

    Ich weiß nicht, ob es an den Nutzern vorbeigegangen ist, aber Rasim Ljajic ist im Begriff eine neue Partei zu gründen!
    Nach SNS und ZZK, eine dritte Partei, die wahrscheinlich einen großen Einfluss auf die politischen Entwicklungen in Serbien nehmen wird. Meinem Urteil nach gehört Ljajic zu den fähigsten Politikern in Serbien, wenn nicht der fähigste, sein bisheriges Handeln hat dem Prozess der Reintegration und Harmonisierung der Politikszene in Serbien nur zugetragen.

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Nego sta nego izdajica, jedino sto je napravijo je da je izdo svoj narod sa pare, pa je normalno da ga Srbi volu.
    Cekaj ti si albanac, koji ne zna albanski, koji se rodio u Sandzaku/Srbiji, a koji sanja o nezavisnom Sandzaku, a nemas nikakve veze do te regije ili naroda, a nazivas Rasima Ljajica jednog od najboljeg politicara Srbije izdajicom...?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entweder, oder
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 23:22
  2. Entweder oder?
    Von Palladino im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 20:39
  3. Serbien, entweder - oder
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 09:56
  4. Serbien, entweder - oder
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:45
  5. Entweder du wirst ein Christ oder zu gehst!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:37