BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Entweder Mladic im Haag oder Rücktritt

Erstellt von Singidun, 23.09.2009, 23:11 Uhr · 81 Antworten · 3.915 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Pisao sam Srpski ILI Bosnjacki ,ako ga tako hoces nazvati. Bar citaj ako ga vec ne znas pisati...Mnogo,mnogo gresis gramaticki,tako da si ti izdao svoj materni jezik,koji je god !..Izdajice !

Sandzacki !? Cisto sumnjam da je to priznat jezik ?!
    Ima Sandzacki zove se "zetsko-sandzacki" , pa moze se i rej da si ti izdo tvoju zemlju sto si je napustijo.
    Ja nemogu nesto da izdam sto nikad nizam zno i bijo .

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch eine Verarschung das Serbien die nicht angegriffen wurden von Bosnien und höhere Gehälter und überhaupt Arbeit haben(im gegensatz zu Bosnien)das Geld für ein Visum sparen kann und Bosnien z.B. für jeden genähmigten Visaantrag 50euro bezahlen muß von dem Job den man nicht hat,das nenne ich auch eine gerechte Welt

Aktuelles aus dem Europäischen Parlament

EUROPA – Das Portal der Europischen Union

Europische Kommission

Beschwer dich bei den Adressen.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ima Sandzacki zove se "zetsko-sandzacki" , pa moze se i rej da si ti izdo tvoju zemlju sto si je napustijo.
    Ja nemogu nesto da izdam sto nikad nizam zno i bijo .
    kao 1...JA nisam reakao Sandzakliji da je izdajica samo zato sto "ne mrzi Srbe" i radi za Srbiju,nego ti si to rekao.

kao 2. nisam ja "svoju" zemlju napustio nego sam se rodio u drugoj drzavi,ali zato ja nista ne mogu

ma zovi ti to kako hoces,to nije jezik nego neki dialekt,ali se pise Srpski ili Bosanski,ali ti ne znas ni jedno ni drugo

Magic
    Danke,ich beschwere mich bei dem Portal der Europäischen Union das in Serbien weiter Kriegsverbrecher versteckt werden und Serbien(das ich eigentlich sehr mag)dafür mit Visumfreiheit belohnt wird,außerdem beschwere ich mich noch das Serbien Kosovo abtreten muß nur weil sie nicht kooperativ waren und lieber Mörder versteckt halten als das Herz Serbiens zu bewahren und endlich die Vergangenheit aufzuarbeiten(vor allem in der Gesellschaft)

Absent
    kao 1...JA nisam reakao Sandzakliji da je izdajica samo zato sto "ne mrzi Srbe" i radi za Srbiju,nego ti si to rekao.

kao 2. nisam ja "svoju" zemlju napustio nego sam se rodio u drugoj drzavi,ali zato ja nista ne mogu

ma zovi ti to kako hoces,to nije jezik nego neki dialekt,ali se pise Srpski ili Bosanski,ali ti ne znas ni jedno ni drugo
    To na prvo nizam nidje reko to si ti sad lijepo slago.

Pa ti ako si pravi Srbin ti se vrati u Srbiju da budes pravi Srbin a ne izdajica .

Nizam ni reko da je jezik jedino sam reko da pricam Zetko-Sandzacki a ne Srpski .

To na prvo nizam nidje reko to si ti sad lijepo slago.

Pa ti ako si pravi Srbin ti se vrati u Srbiju da budes pravi Srbin a ne izdajica .

Nizam ni reko da je jezik jedino sam reko da pricam Zetko-Sandzacki a ne Srpski .
    Kann dein Gekritzel echt nicht mehr lesen,lass uns auf Deutsch schreiben !!

Was laberst Du,Du hast Ihn doch mehrfach "VERRÄTER" genannt oder träum ich etwa !? Hast Du Allzheimer !?

Und nochmals,welchen Dialekt Du sprichst hat reingarnichts mit der Schreibweise zu tun,ich rede hierzulande auch schwäbisch doch schreibe ich hochdeutsch !!.Was auch immer dein Dialekt ist, SO SPRICHT MAN ES NICHT AUS WIE DU ES HIER NIEDERSCHREIBST !!

Sollte ich mal zurück nach Serbien gehen wollen,kann ich das tun.
    Wohin gehst aber Du,nach Albanien,Sandzakistan,oder doch "nur" nach Serbien !?

Absent
    Kann dein Gekritzel echt nicht mehr lesen,lass uns auf Deutsch schreiben !!

Was laberst Du,Du hast Ihn doch mehrfach "VERRÄTER" genannt oder träum ich etwa !? Hast Du Allzheimer !?

Und nochmals,welchen Dialekt Du sprichst hat reingarnichts mit der Schreibweise zu tun,ich rede hierzulande auch schwäbisch doch schreibe ich hochdeutsch !!.Was auch immer dein Dialekt ist, SO SPRICHT MAN ES NICHT AUS WIE DU ES HIER NIEDERSCHREIBST !!

Sollte ich mal zurück nach Serbien gehen wollen,kann ich das tun.
    Wohin gehst aber Du,nach Albanien,Sandzakistan,oder doch "nur" nach Serbien !?
    Haha toll das du auf meinen Beitrag eingehst

Ja ich sagte er sei ein Verräter aber nicht wie du sagst weil er keine Serben hasst oder weil er für Serbien Arbeitet sondern weil er eben sein Volk verraten hat .

Ich gehe nach Sandzak dort wo unsere Moscheen sind dort wo unsere Fahnen wehen und dort wo meine Leute sind die Sandzaklije.

Haha toll das du auf meinen Beitrag eingehst

Ja ich sagte er sei ein Verräter aber nicht wie du sagst weil er keine Serben hasst oder weil er für Serbien Arbeitet sondern weil er eben sein Volk verraten hat .

Ich gehe nach Sandzak dort wo unsere Moscheen sind dort wo unsere Fahnen wehen und dort wo meine Leute sind die Sandzaklije.
    Mann,bist Du beschränkt !! Und auf was waren denn die Sachen sonst bezogen,in wie fern hat er denn sein Volk verraten !?

Also,Du gehst schlicht und einfach nach Serbien,denn ein unabhängiges Sandzack wird immer ein feuchter Traum von dir bleiben !!

Absent
    Mann,bist Du beschränkt !! Und auf was waren denn die Sachen sonst bezogen,in wie fern hat er denn sein Volk verraten !?

Also,Du gehst schlicht und einfach nach Serbien,denn ein unabhängiges Sandzack wird immer ein feuchter Traum von dir bleiben !!
    Ja ja du hast gelogen und dann redest du einfach nur drum rum ,wo sagte ich er sei Verräter weil er keine Serben hasst oder weil er für Serbien arbeitet diese Lüge von dir konntest du noch immer nicht beweisen.

Jaja ich gehe nach Sandzak .

Ja ja du hast gelogen und dann redest du einfach nur drum rum ,wo sagte ich er sei Verräter weil er keine Serben hasst oder für Serbien arbeitet diese Lüge von dir konntest du noch immer nicht beweisen.

Jaja ich gehe nach Sandzak .
    Verstehst Du meine Sätze nicht,oder bist Du wirklich so dämlich ?!?!!? ALSO NOCHMAL,WARUM IST LJAJIC EIN VERRÄTER FÜR DICH,ERKLÄRE ES MIR MIT DEINEN WORTEN !?!? Ist das so schwer zu verstehen ?

Du gehst nach Sandzak,einer Region in SERBIEN..aber bitte geh !!!